Billie Ginger Elvis Geschrieben 28. August 2011 Payer, schleich dich endlich. Verschwinde! Wasn mit dir los?!?! So einen Rückpass kannst einfach net bringen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 28. August 2011 Payer, schleich dich endlich. Verschwinde! war absolut schuldlos nach so einem schwindligen rückpass. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Motastic Amateur Geschrieben 28. August 2011 10 : 0 ? 10:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 28. August 2011 [x] für 3 Eckbälle ein Elfer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 28. August 2011 Halbzeit ! sehr ansehliche erste häflte, gibts eigentlich nicht viel zum meckern, außer das es halt schon min 2:0 für uns stehen sollte ! Zweikampfverhalten schwer ok, aggresiv wird vorgegangen, komplett wie ausgewechselt als wie im derby ! für die zweite hälfte wünsch ich mir eigentlich nur ein tor, von salzburg hab ich daweil keine angst GEMMA RAPID !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 28. August 2011 also da kann Payer echt nix dafür dass soma so nen halbhohen Rückpass spielt Ich korrigiere. Sollen sich beide schleichen. Wie man sowas machen kann............. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Motastic Amateur Geschrieben 28. August 2011 "Den Ball ins Tor bringen und dann ists vorbei" - shfg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 28. August 2011 Hm Drazan sollte für Alar kommen...ansonsten müssten wir eigentlich drei Punkte mit Heim nehmen, so schlecht wie RBS spielt. Nur müssen dafür ein Tor schiessen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2011 Weil Payer wieder mal raus und dann wieder zurück torkelt wenn in seinen 5er geflankt wird! der is unpackbar! hat der angst das er mit wem zusammenstossen könnt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 28. August 2011 "Den Ball ins Tor bringen und dann ists vorbei" - shfg Mark his words 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 28. August 2011 Was ich mich frage... Warum zum tritt man SO nicht im Derby auf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 28. August 2011 Brav sans den burschen, da kampf ist da. Tut das gut wenn man das gefühl hat, es geht ihnen nicht alles am arsch vorbei. Salihi raus gartler rein. Btw. Wo ist eigentlich erich hof, wenn man den mal braucht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 28. August 2011 Ich bin ja einfach nur erleichtert, dass wir anscheinend doch Fussball spielen können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 28. August 2011 "Den Ball ins Tor bringen und dann ists vorbei" - shfg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 28. August 2011 bin zufrieden mit der 1. halbzeit. sehr stark begonnen und die verwirrung der salzburger in chancen, leider nicht in tore, ummünzen können. auch danach sind wir dran geblieben, hatten aber keine zwingenden torchancen mehr. insgesamt passt das schon! allerdings, somas rückpass am rande des wahnsinns! - da kann payer überhaupt nichts dafür, das war planker irrsinn des norwegers ... interessan zu sehen wie harmlos die döslein ohne ihren grauslichen brasilo sind, der in der 2. halbzeit bestimmt bald kommen wird! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts