Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 9. September 2011 So, Alizee und Deus fliegen jetzt auch mit dem Mannschaftsflieger nach Malmö. Wollte euch nur mal vorwarnen :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 9. September 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 9. September 2011 Also fallen die Tagesflieger eh flach, oda warum der sinneswandel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panorama Ludwig Weltklassekicker Geschrieben 9. September 2011 Also fallen die Tagesflieger eh flach, oda warum der sinneswandel? ja weil man hald immer gern die goschn offen hat und alles zwanghaft schlecht redet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 9. September 2011 Irgendwer musste durch den Rost fallen, wenn so viele Leute individuell buchen, ganz einfach. Soll jetzt keine Diskussion werden, freuen wir uns einfach auf Malmö. ja weil man hald immer gern die goschn offen hat und alles zwanghaft schlecht redet Du könntest auch einfach ruhig sein, könnte mich nämlich nicht entsinnen, dir jemals was getan zu haben. Was, wann und warum ich etwas schlechte rede, braucht dich nicht zu kratzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. September 2011 vielleicht kommt er jetzt nur wg euch nicht zustande, super aktion von euch, pfui aber flieg halt lieber mitn bratusa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 9. September 2011 aber flieg halt lieber mitn bratusa Da kann ich ihn wenigstens gleich maßregeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panorama Ludwig Weltklassekicker Geschrieben 9. September 2011 Du könntest auch einfach ruhig sein, könnte mich nämlich nicht entsinnen, dir jemals was getan zu haben. Was, wann und warum ich etwas schlechte rede, braucht dich nicht zu kratzen ok ich entschuldige mich für die unglückliche wortwahl, mir fällts hald nur auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 9. September 2011 gibt jetzt auch einen offiziellen tagesflieger nach alkmaar =10088&tx_ttnews[backPid]=1&cHash=2f7eb07405bc81d84181d2a144f9b847"]offizielle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 9. September 2011 gibt jetzt auch einen offiziellen tagesflieger nach alkmaar offizielle Bin mal gespannt wann man Bescheid bekommt ob der Flug auch zustande kommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 9. September 2011 Wär halt spannend was jetzt mit dem Tagesflieger vom Felly is ... oder ob die Leute einfach übertragen werden... Weil 2 Flieger werden sicher net voll und freiwillig mehr zahlen wird wohl auch keiner ... auch wenns nur 40€ sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 9. September 2011 Wär halt spannend was jetzt mit dem Tagesflieger vom Felly is ... oder ob die Leute einfach übertragen werden... Weil 2 Flieger werden sicher net voll und freiwillig mehr zahlen wird wohl auch keiner ... auch wenns nur 40€ sind Das ist natürlich interessant. Ich habe mich für den Fanflieger angemeldet. Der Austria-Flug ist nicht nur 40 Euro billiger, sondern inkludiert auch das Ticket und die Transfers... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 9. September 2011 Ich finds ganz ehrlich NICHT leiwand das der Verein da quer schiesst, absolut nicht... Aber is eh wieder typisch, ok der Vereinsflieger is billiger nur der Felly macht sich die arbeit, organisiert auf eigene Faust an Flieger für uns und dann fahrns ihm so rein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 9. September 2011 Ich bin da jetzt auch moralisch in der Zwickmühle. Ich möchte dem Felly ja nicht reinscheißen. Aber wenn ich dort weniger zahle und mehr bekomme, mache ich mir meine Gedanken. Eventuell wirds dazu eine offizielle Stellungnahme geben. Wenn ich die Matchkarte mit ca. 20 bis 30 Euro und auch die Transfers mit dem selben Betrag kalkuliere, gehts immerhin um 100 Euro. Das macht das Kraut schon eher fett. 249 vs. 350 (natürlich nur eine Schätzung) ist ein Plus von fast 41% - das ist schon eine Hausnummer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 9. September 2011 (bearbeitet) Eh, ich versteh jeden der den Vereinsflieger nimmt, die wenigstens ham einfach mal so 100€ für "nix" aber ich verstehs ned wirklich, anstatt das ma dem Felly hilft und eventuell was draufzahlt (weil das Vereinsangebot is sicher ned so billig weil raiffeisen so leiwand is) stellns was eigenes auf... Aber das is eh wieder typisch, anstatt das ma den Leuten die was für die Fans organisieren hilft scheisst ma ihnen quasi am Schädel... Ich bin ja nur froh das sie jetzt damit ankommen und ned 2 Wochen vorher weil dann wärs fürn Felly wirklich mies... /E: aber mal abwarten, vielleicht bekomm ma wirklich beide Flieger voll, allein ich glaubs ned wirklich... bearbeitet 9. September 2011 von reallumpi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts