p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 8. September 2011 Bitte lest die letzten Seiten und fragt nicht 100 mal falls das an mich geht: ich dachte der verein hätte offiziell bekanntgegeben, dass man an inhaber von ids weitergeben darf außerdem steht auf der offiziellen ausdrücklich, dass ostabos NICHT weitergegeben dürfen somit ist auch der kauf von zwei abos mit einer id eig. unzulässig aber was gehts mich an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
master of disaster Anfänger Geschrieben 8. September 2011 weil die ID sowieso das ist, was zählt - und wer keine ID hat kommt nicht rein (IN DER THEORIE ) Ich habe keine ID und war trotzdem schon mehrmals auf der Ost ( und nein nicht übers Pub ) Am Einlass halt immer gesagt das ich Deutscher bin und dann war es kein Problem, wurde einfach durchgewunken. (stehen wohl keine Deutschen auf den ominösen Listen ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 8. September 2011 falls das an mich geht: ich dachte der verein hätte offiziell bekanntgegeben, dass man an inhaber von ids weitergeben darf außerdem steht auf der offiziellen ausdrücklich, dass ostabos NICHT weitergegeben dürfen somit ist auch der kauf von zwei abos mit einer id eig. unzulässig aber was gehts mich an Nein, offiziell ist das nicht. Sind nur Tatsachenberichte, wie man die ID de facto umgeht. Ein Denkmal für Rauchhofer schalalala 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 8. September 2011 Nein, offiziell ist das nicht. Sind nur Tatsachenberichte, wie man die ID de facto umgeht. Ein Denkmal für Rauchhofer schalalala Wenn ihr ihn privat kennenlernen/sprechen möchtet, geht einfach auf burgenländische Bauernfestln, denn das ist sein Revier, dort sorgt er für ein optimales Nachwuchsscouting... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 8. September 2011 (bearbeitet) Nein, offiziell ist das nicht. Sind nur Tatsachenberichte, wie man die ID de facto umgeht. Ein Denkmal für Rauchhofer schalalala die id wird damit natürlich nicht umgangen, und somit auch nicht die sv/hv. jeder der auf die ost geht muss die zu seinem gesicht passende id haben, ob auf dem spielticket aber maier oder huber steht kontrolliert kein mensch.. man umgeht somit lediglich die weitergabe der tickets/abos... bearbeitet 8. September 2011 von fuxxx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 8. September 2011 Wenn ihr ihn privat kennenlernen/sprechen möchtet, geht einfach auf burgenländische Bauernfestln, denn das ist sein Revier, dort sorgt er für ein optimales Nachwuchsscouting... geh sei so lieb und stell mir hierzu einen kalender zusammen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. September 2011 im Online-Shop gibts keine abos mehr zu kaufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 8. September 2011 geh sei so lieb und stell mir hierzu einen kalender zusammen. Kommt per PM! Festlbesuch by Joint!.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panorama Ludwig Weltklassekicker Geschrieben 8. September 2011 im Online-Shop gibts keine abos mehr zu kaufen Mein Link 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. September 2011 Ok mein Gegenargument. Hab heute aus ÄGYPTEN angerufen. Kosten für den Anruf 5 Euro. Kann das erste Spiel nicht dabei sein und zahl trotzdem die 72 Euro...also nur für 2 Spiele auf der Ost... Man kann halt für alles Ausreden finden.... ok, wenn man das geld hat ist es auch überhaupt kein problem. nur geht es nicht jeden so gut, dass er in ägypten ist, dort mal ein chilliges telefonat führt etc etc es gibt auch leute die sind ncith so gut betucht. so kann man halt super reden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 8. September 2011 im Online-Shop gibts keine abos mehr zu kaufen Bei mir geht er Nord und Süd gib es nicht mehr viele Karten... aber Ost und west gib es sicher noch Karten am Spieltag.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. September 2011 (bearbeitet) Mein Link ok - anscheinend bin ich blind gut, also nord quasi bis auf einiges in sektor A ausverkauft... (mas o menos) auf süd noch ein paar plätzchen jeweils ganz aussen bzw. in der ersten reihe - schaut schonmal nicht so schlecht aus bearbeitet 8. September 2011 von forzaviola84 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 8. September 2011 ok, wenn man das geld hat ist es auch überhaupt kein problem. nur geht es nicht jeden so gut, dass er in ägypten ist, dort mal ein chilliges telefonat führt etc etc es gibt auch leute die sind ncith so gut betucht. so kann man halt super reden. Man weiß bereits lange das die Austria womöglich im Sommer Europa-League spielen wird und kann sich doch rechtzeitig Geld für die Spiele ansparen. Ich habe z.B. während der legendären Europacupsaison 04/05 alle Heimspiele besucht, egal ob Europacup oder Meisterschaft und habe das lediglich mit dem Bundesheergrundwehrdiener Sold finanziert (250 Euro?). Oft sind Leute die am meisten darüber jammern das sie sich die Spiele nicht leisten können, welche die genug Geld für Alkohol, Zigaretten, Kleidung oder sonstiges verpulvern. Erst vorgestern ein Freund von mir der 9000 Euro am Konto hat und manchmal ein paar Hundert Euro beim Fortgehen ausgibt: "Mir sind die Spiele der Austria einfach keine 72 Euro wert". Aber Hauptsache er sitzt dann lt. eigener Aussage stundenlang vor dem PC sieht sich Austriavideos an und verfolgt alle Spiele über den Fernseher und er ist nicht der einzige den ich kenne. Leider ist die Fußballleidenschaft in Österreich nicht groß und wir sind wirklich ein Land mit "Wirtshauskultur". Denn wenn unzählige Euros für Alkohol und Essen in Lokalen verbraten werden wird meistens nicht nachgedacht "weil das ja sein muss" aber ein paar Euro für die Austria sind schon ein Problem. Aber ihr habt schon recht natürlich gibt es auch Leute die wirklich nicht viel Geld haben und es sich nicht leisten können jedes Spiel zu besuchen, aber die wird es immer geben und daran ist ja nicht die Austria schuld. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 8. September 2011 die arroganz mancher hier gegenüber leuten die cent, aus welchen grund auch immer, umdrehen müssen ist zum es gibt leute die haben auch andere interessen bzw. steht der fak dort nicht an erster stelle, findet euch endlich damit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. September 2011 die arroganz mancher hier gegenüber leuten die cent, aus welchen grund auch immer, umdrehen müssen ist zum es gibt leute die haben auch andere interessen bzw. steht der fak dort nicht an erster stelle, findet euch endlich damit. this! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts