Recommended Posts

HALA MADRID

Schreibt es ruhig ins Netz, damit beim nächsten Spiel kontrolliert wird :clap:

1 Spiel nach der ID haben das schon viele geschrieben im Netz. :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

glaubst der Security begleitet dich dann vor bis zum Kartenlesegerät und schaut dir zu mit welcher Karte du dann schlußendlich reingehst?

das is sowieso Kindergarten - weil das Verbot der Aboweitergabe irrelevant ist...

weil die ID sowieso das ist, was zählt - und wer keine ID hat kommt nicht rein (IN DER THEORIE ;)) - und sich der jetzt seine Karte kauft hat oder nicht, kann doch wurscht sein.. naja --- irgendwer wirds hoffentlich verstehn, ich ned..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tiagra 80WA

glaubst der Security begleitet dich dann vor bis zum Kartenlesegerät und schaut dir zu mit welcher Karte du dann schlußendlich reingehst?

das is sowieso Kindergarten - weil das Verbot der Aboweitergabe irrelevant ist...

weil die ID sowieso das ist, was zählt - und wer keine ID hat kommt nicht rein (IN DER THEORIE ;)) - und sich der jetzt seine Karte kauft hat oder nicht, kann doch wurscht sein.. naja --- irgendwer wirds hoffentlich verstehn, ich ned..

der name auf der karte und der id müsste aber kontrolliert werden mit namensabgleich von der sv liste,weil darin liegt ja der sinn wird aber nicht mehr gemacht

wenn du sv bekommst wird ja deine id nicht eingezogen,du hast sie ja noch immer kannst dir aber keine karte lösen weil du im system sv bist

schickst du irgendjemanden hin um sich eine id zu lösen und nacher damit eine karte zu kaufen,welche er dir dann gibt,gehst du ganz normal rein

id hast du und karte,zwar auf einen anderen namen, auch,kontrolliert wird eh nicht mehr

das id system ist mittlerweile für die fisch,damit dieses system einen sinn hätte müsste die eintrittskarte auf einem chip sein welcher auf der id ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wenn du sv bekommst wird ja deine id nicht eingezogen,du hast sie ja noch immer kannst dir aber keine karte lösen weil du im system sv bist

*TRÖT* Falsch, du kannst immer noch Karten kaufen, vor 4 Wochen selbst erst erlebt weil ein bereits aufgehobenes SV ned gelöscht wurde, sprich beim Eingang war er noch auf der List und lt. Aussage vom Verein kannst du Karten kaufen egal ob SV/HV oder nicht, du kommst halt dann ned rein (ansich ;))...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tiagra 80WA

*TRÖT* Falsch, du kannst immer noch Karten kaufen, vor 4 Wochen selbst erst erlebt weil ein bereits aufgehobenes SV ned gelöscht wurde, sprich beim Eingang war er noch auf der List und lt. Aussage vom Verein kannst du Karten kaufen egal ob SV/HV oder nicht, du kommst halt dann ned rein (ansich ;))...

was aber auch damit zu tun haben kann dass der schmierzettel am eingang alt war und der computer beim kartenverkauf schon das "update" hatte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nope, der Schmierzettel is leider ned alt gwesen, die werden Tagesaktuell gedruckt und das SV is bei der Austria immer noch aufrecht weils die Bundesliga ned zambringt, trotz zig anrufen und mails, die Löschung der Austria zu bestätigen... Bei der Austria kümmerts sowieso amal niemanden, da wirst nur abgschaselt mit "ja wir machen das schon..." und nix passiert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

... das mir und anderen die freude an austria-heimspielen vergangen ist.

richtig.

dann gibt es wenigstens irgendetwas positives an heimniederlagewn. :clap:

und bitte bleib lange weg oder komme nie wieder :winke:

bearbeitet von Kobe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

dann gibt es wenigstens irgendetwas positives an heimniederlagewn. :clap:

und bitte bleib lange weg oder komme nie wieder :winke:

:zzz:

1. kanns dir sowieso wurscht sein... oh wait, du bist ja ohnehin nur zum provozieren hier...

2. kann die austria jeden zahlenden gast gut gebrauchen

3. nur weil ich keine freude daran hab, heißt das noch lang nicht das ichs mir nicht mehr antuen werde

4. :bj:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

2. kann die austria jeden zahlenden gast gut gebrauchen

sehe ich nicht so solche konsumenten wie dich hat sich nur red bull und rapid verdient

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich verstehe auch nicht, warum man es dem kunden anscheinend so schwer wie möglich macht.

mmn würde es genügen, wenn man beim eingang einfach die id-karten kontrolliert und ende!

ich verstehe leider den sinn der personalisierten tickets nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

sehe ich nicht so solche konsumenten wie dich hat sich nur red bull und rapid verdient

stimmt, kritische Zuschauer mit eigener Meinung sind in der Tat am besten bei einer gehirngewaschenen Sekte aufgehoben oder bei einem allesvereinnahmenden Getränkehersteller :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten