posti Teamspieler Geschrieben 7. September 2011 also das news bekomme ich seit meinem umzug auch nicht mehr. mein bekannter hat da mal nachgefragt und als antwort erhalten, dass die daten mit den adressen der abonenten nur halbjährig (oder wars 1 x im jahr) an news übermittelt werden. bekomme seit anfang 2011 auch kein news mehr, was meine freundin ein wenig stört, mich wenger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 7. September 2011 Welche News? Noch nie davon gelesen http://www.news.at/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 7. September 2011 Wirklich toll dürfte der Vorverkauf ja nicht laufen: 1.) Noch keine Jubelmeldung der HP 2.) Fürs Spiel gegen Charkiw kann man scheinbar ab morgen oder so Einzeltickets kaufen (im Online Ticketing gibts das Spiel schon) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 7. September 2011 Wirklich toll dürfte der Vorverkauf ja nicht laufen: 1.) Noch keine Jubelmeldung der HP weil sie morgen sicher noch abwarten werden. Da wird ja noch einiges dazukommen von Leuten ohne MG/Abo. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. September 2011 Witzige Anekdote: Habe heute Früh wieder nachgefragt ob die Aboplätze noch reserviert sind. Sind sie – vermutlich sogar bis Morgen! Die Mitarbeiterin im Shop hat nachgefragt was ich benötige. 3-4 Abos auf Nord C. Gestern gab es da keine Tickets mehr. Heute, siehe da: 3 Abos in Reihe 8. Da ich eigtl. 4 wollte und von den reservierten Aboplätzen noch einige nicht bestellt wurden, habe ich ein paar Minuten überlegt. Wollte dann aber auf Nummer sicher gehen und die Tickets bestellen. Rufe also nochmals an und jetzt kommt`s. Die Mitarbeiterin meinte ich wolle doch 4 Karten und sie hätte jetzt welche in Reihe 10. Auf die Frage wie das auf einmal geht meinte sie, das ändert sich ständig. Scheinbar werden mittlerweile Plätze freigegeben die die Abobesitzer quasi freigeben!? Für alle die gute Tickets auf der Nord/Süd brauchen: Es zahlt sich also aus alle paar Stunden mal dort anzurufen und nachzufragen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 7. September 2011 Wirklich toll dürfte der Vorverkauf ja nicht laufen: 2.) Fürs Spiel gegen Charkiw kann man scheinbar ab morgen oder so Einzeltickets kaufen (im Online Ticketing gibts das Spiel schon) einzeltickets? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 7. September 2011 (bearbeitet) Witzige Anekdote: Habe heute Früh wieder nachgefragt ob die Aboplätze noch reserviert sind. Sind sie – vermutlich sogar bis Morgen! Die Mitarbeiterin im Shop hat nachgefragt was ich benötige. 3-4 Abos auf Nord C. Gestern gab es da keine Tickets mehr. Heute, siehe da: 3 Abos in Reihe 8. Da ich eigtl. 4 wollte und von den reservierten Aboplätzen noch einige nicht bestellt wurden, habe ich ein paar Minuten überlegt. Wollte dann aber auf Nummer sicher gehen und die Tickets bestellen. Rufe also nochmals an und jetzt kommt`s. Die Mitarbeiterin meinte ich wolle doch 4 Karten und sie hätte jetzt welche in Reihe 10. Auf die Frage wie das auf einmal geht meinte sie, das ändert sich ständig. Scheinbar werden mittlerweile Plätze freigegeben die die Abobesitzer quasi freigeben!? Für alle die gute Tickets auf der Nord/Süd brauchen: Es zahlt sich also aus alle paar Stunden mal dort anzurufen und nachzufragen. zusatzinfos: die tickets werden nur im system als reserviert angezeigt, diese reservierung kann jedoch vom verkäufer manuell überschrieben werden. genau so sollen sie es doch bitte handhaben. es wurde klar kommuniziert, dass die abos NUR am 1. tag des VVK reserviert sind. am 3 tag des vvk ist dieses vorrecht somit verfallen und sie sollen die abos bitte ohne herumgezicke verscherbeln. auch wenn mein jammerei langsam fad wird: bitte liebe austria, komm mit deiner vertriebsstruktur im 21jh an. die zeiten in denen man jeden abonnenten persönlich kannte, sind -schneckerl sei dank- vorbei... bearbeitet 7. September 2011 von fermin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. September 2011 zusatzinfos: die tickets werden nur im system als reserviert angezeigt, diese reservierung kann jedoch vom verkäufer manuell überschrieben werden. genau so sollen sie es doch bitte handhaben. es wurde klar kommuniziert, dass die abos NUR am 1. tag des VVK reserviert sind. am 3 tag des vvk ist dieses vorrecht somit verfallen und sie sollen die abos bitte ohne herumgezicke verscherbeln. auch wenn mein jammerei langsam fad wird: bitte liebe austria, komm mit deiner vertriebsstruktur im 21jh an. die zeiten in denen man jeden abonnenten persönlich kannte, sind -schneckerl sei dank- vorbei... sie meinte, für sie (die mitarbeiterin) sind sie noch gesperrt. denke es läuft so ab wie oben beschrieben das abonenten durchgeben können, dass ihre plätze nicht benötigt werden. das problem ist, dass die anfragen noch nicht abgearbeitet sind. Wenn jetzt zb. am Montag ein Abonennt ein Mail geschickt hat seine Aboplätze auch in der EL zu kaufen und diese Anfrage ist noch nicht abgearbeitet und in der zwischenzeit wird der platz verkauft - dann gäbe es en problem... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 7. September 2011 (bearbeitet) sie meinte, für sie (die mitarbeiterin) sind sie noch gesperrt. denke es läuft so ab wie oben beschrieben das abonenten durchgeben können, dass ihre plätze nicht benötigt werden. das problem ist, dass die anfragen noch nicht abgearbeitet sind. Wenn jetzt zb. am Montag ein Abonennt ein Mail geschickt hat seine Aboplätze auch in der EL zu kaufen und diese Anfrage ist noch nicht abgearbeitet und in der zwischenzeit wird der platz verkauft - dann gäbe es en problem... kann natürlich auch sein. wirkt aber auf mich alles sehr "improvisiert". ohne martin schwarzlantner welcher mit viel persönlichen einsatz viel kaschiert hat, werden jetzt halt die strukturellen schwächen ziemlich schlagend.... bearbeitet 7. September 2011 von fermin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 7. September 2011 Seh ich wie fermin, wer jetzt noch nicht seinen Aboplatz geholt hat, der hat eben Pech gehabt. Und glaub kaum, dass sich irgendwer meldet um zu sagen, dass er seinen Aboplatz nicht braucht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 7. September 2011 einzeltickets? Sollte es wirklich so sein, wäre das ein Armutszeugnis........es nicht zu schaffen, 10.450 Abos für die Europa League abzusetzen......... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 7. September 2011 Sollte es wirklich so sein, wäre das ein Armutszeugnis........es nicht zu schaffen, 10.450 Abos für die Europa League abzusetzen......... was, noch immer nicht ausverkauft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 7. September 2011 was, noch immer nicht ausverkauft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. September 2011 Seh ich wie fermin, wer jetzt noch nicht seinen Aboplatz geholt hat, der hat eben Pech gehabt. Und glaub kaum, dass sich irgendwer meldet um zu sagen, dass er seinen Aboplatz nicht braucht. in einem anderen forum hat einer geschrieben, dass er andere tickets gekauft hat und dabei seine plätze freigeben wollte. das ging am mo. scheinbar noch nicht. Mittlerweile hat sich das aber scheinbar geändert.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 7. September 2011 Sollte es wirklich so sein, wäre das ein Armutszeugnis........es nicht zu schaffen, 10.450 Abos für die Europa League abzusetzen......... würde mich nicht überraschen. aber das haben sich die herrschaften ohnehin selber eingebrockt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts