AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. September 2011 die seitentribünen schon, seltsam.... wirklich seltsam zum glück hab ich ein nord abo, nach dem theater am donnerstag hätt ich als ost abonnent mein abo umgetauscht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 17. September 2011 schaden würden uns deren fans sicher nicht da wir bei keinem El spiel voll sein werden die meisten auswärtsfans wissen sich wenigstens zu benehmen im gegensatz zu gewissen anderen leuten. daher wäre ein voller away-sektor schöner als kränze und schlägertypen in einem fussballstadion. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 17. September 2011 die meisten auswärtsfans wissen sich wenigstens zu benehmen im gegensatz zu gewissen anderen leuten. daher wäre ein voller away-sektor schöner als kränze und schlägertypen in einem fussballstadion. wenn ich an die polen im vorjahr denke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 17. September 2011 (bearbeitet) Malmö kommen nie so viele, ihr müsst bedenken, daß nicht Alkmaar Hauptziel ist, sondern Amsterdam für die Leute , nona fahren da viele mit, Wien is da nicht so interessant nehm ich jetzt mal an... bearbeitet 17. September 2011 von cmburns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 17. September 2011 Malmö kommen nie so viele, ihr müsst bedenken, daß nicht Alkmaar Hauptziel ist, sondern Amsterdam für die Leute , nona fahren da viele mit, Wien is da nicht so interessant :smoke:nehm ich jetzt mal an... die schweden sollen dem alkohol nicht abgeneigt sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 17. September 2011 (bearbeitet) Malmö kommen nie so viele, ihr müsst bedenken, daß nicht Alkmaar Hauptziel ist, sondern Amsterdam für die Leute , nona fahren da viele mit, Wien is da nicht so interessant nehm ich jetzt mal an... Was man so hört sollen die 550 Karten fürn Sektor so gut wie weg sein obwohls noch nicht amal dort sind, gibt angeblich ne Liste bei den Fanklubs die quasi voll is. Quelle: Bekannte von einer Freundin aus Malmö.. /E: Hoppala, du redest ja von uns in Malmö bearbeitet 17. September 2011 von reallumpi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 17. September 2011 Was man so hört sollen die 550 Karten fürn Sektor so gut wie weg sein obwohls noch nicht amal dort sind, gibt angeblich ne Liste bei den Fanklubs die quasi voll is. Quelle: Bekannte von einer Freundin aus Malmö.. /E: Hoppala, du redest ja von uns in Malmö Nö, waren eh die Malmönesen in Wien gemeint, weil auf der Seite zuvor deren Mob in Alkmaar/Amsterdam war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 17. September 2011 Ah ok, dann hab ichs doch richtig interpretiert, war ma ned sicher ;D Aber bin gspannt ob die Info stimmt, ein netter Awayblock is immer gut... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frizzzante Anfänger Geschrieben 18. September 2011 Wer nochmal eine Zusammenfassung des Matches von mitten drin sehen mag, here it is: http://www.youtube.com/user/publikumsperspektive?feature=mhee#p/u/0/IsYofNovSSg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trollet Wichtiger Spieler Geschrieben 18. September 2011 (bearbeitet) Was man so hört sollen die 550 Karten fürn Sektor so gut wie weg sein obwohls noch nicht amal dort sind, gibt angeblich ne Liste bei den Fanklubs die quasi voll is. Quelle: Bekannte von einer Freundin aus Malmö.. /E: Hoppala, du redest ja von uns in Malmö Halte ich nur für eine Schätzung, mir wäre nichts bekannt, dass sie bereits alle vorreserviert hätten und bin in Kontakt mit einem aus Malmö Der geht aber davon aus, dass sie alle Karten brauchen werden, die Nachfrage ist defenitiv sehr groß. In Alkmaar waren sie 900, ihre größte internationale Zahl seit dem Finale im 79er Jahr. bearbeitet 18. September 2011 von trollet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. September 2011 Malmö übrigens nur 1:1 daheim gegen Trelleborg, die dürften ähnlich gut in form sein wie wir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kernel Anfänger Geschrieben 19. September 2011 grad erfahren. steirischer kollege ist am 3.11. gegen alkmaar verhindert. wer lust an einem vollpreisticket in nord B reihe 13 hat bitte pn. stimmung garantiert, auch bei todesfall. preis eur 30,-- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. September 2011 gut, dieses austria live konto bringt was genau? hätte damit trotz hohem umsatz noch nichts bemerkt heute in der post gutschein für 10% auf tageskarte aufgrund des umsatzes 1-500 € 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 23. September 2011 heute in der post gutschein für 10% auf tageskarte aufgrund des umsatzes 1-500 € na geh, meine umsätze sind auf einer anderen karte. der wird sich noch wundern, die 1,8 hole ich mir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 23. September 2011 na geh, meine umsätze sind auf einer anderen karte. der wird sich noch wundern, die 1,8 hole ich mir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts