Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

die seitentribünen schon, seltsam....

wirklich seltsam ;)

zum glück hab ich ein nord abo, nach dem theater am donnerstag hätt ich als ost abonnent mein abo umgetauscht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

schaden würden uns deren fans sicher nicht da wir bei keinem El spiel voll sein werden

die meisten auswärtsfans wissen sich wenigstens zu benehmen im gegensatz zu gewissen anderen leuten. daher wäre ein voller away-sektor schöner als kränze und schlägertypen in einem fussballstadion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

die meisten auswärtsfans wissen sich wenigstens zu benehmen im gegensatz zu gewissen anderen leuten. daher wäre ein voller away-sektor schöner als kränze und schlägertypen in einem fussballstadion.

wenn ich an die polen im vorjahr denke :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Malmö kommen nie so viele, ihr müsst bedenken, daß nicht Alkmaar Hauptziel ist, sondern Amsterdam für die Leute :smoke:, nona fahren da viele mit, Wien is da nicht so interessant :smoke: nehm ich jetzt mal an...:smoke:

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Malmö kommen nie so viele, ihr müsst bedenken, daß nicht Alkmaar Hauptziel ist, sondern Amsterdam für die Leute :smoke:, nona fahren da viele mit, Wien is da nicht so interessant :smoke:nehm ich jetzt mal an...:smoke:

die schweden sollen dem alkohol nicht abgeneigt sein :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Malmö kommen nie so viele, ihr müsst bedenken, daß nicht Alkmaar Hauptziel ist, sondern Amsterdam für die Leute :smoke:, nona fahren da viele mit, Wien is da nicht so interessant :smoke: nehm ich jetzt mal an...:smoke:

Was man so hört sollen die 550 Karten fürn Sektor so gut wie weg sein obwohls noch nicht amal dort sind, gibt angeblich ne Liste bei den Fanklubs die quasi voll is.

Quelle: Bekannte von einer Freundin aus Malmö..

/E: Hoppala, du redest ja von uns in Malmö :D

bearbeitet von reallumpi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Was man so hört sollen die 550 Karten fürn Sektor so gut wie weg sein obwohls noch nicht amal dort sind, gibt angeblich ne Liste bei den Fanklubs die quasi voll is.

Nö, waren eh die Malmönesen in Wien gemeint, weil auf der Seite zuvor deren Mob in Alkmaar/Amsterdam war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Halte ich nur für eine Schätzung, mir wäre nichts bekannt, dass sie bereits alle vorreserviert hätten und bin in Kontakt mit einem aus Malmö

Der geht aber davon aus, dass sie alle Karten brauchen werden, die Nachfrage ist defenitiv sehr groß. In Alkmaar waren sie 900, ihre größte internationale Zahl seit dem Finale im 79er Jahr.

c646343cb07fa7d6268527db6d64893f1.jpg

298294_10150438874653942_646688941_10783279_703318107_n.jpg

bearbeitet von trollet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

grad erfahren. steirischer kollege ist am 3.11. gegen alkmaar verhindert.

wer lust an einem vollpreisticket in nord B reihe 13 hat bitte pn.

stimmung garantiert, auch bei todesfall.

preis eur 30,--

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

gut, dieses austria live konto bringt was genau? hätte damit trotz hohem umsatz noch nichts bemerkt

heute in der post gutschein für 10% auf tageskarte aufgrund des umsatzes 1-500 €

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

heute in der post gutschein für 10% auf tageskarte aufgrund des umsatzes 1-500 €

na geh, meine umsätze sind auf einer anderen karte. der wird sich noch wundern, die 1,8 hole ich mir :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten