Recommended Posts

we are the dust of the stars

na geh am 16.09 fahr i mit da freindin nach Lignano .... :( warum muss des erste match auswärts sein und des a nu in Paris :(

dreck :greenoops:

ja kotzt mich auch brutalst an. haette mir schon einen trip rausgesucht, ich muesste halt jetzt noch schaffen trotz Urlaubssperre in dieser Zeit bei uns in der Firma frei zu bekommen ... :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

formerly known as FCSalzburg15

15.09.2011 - PSG - Salzburg 19:00 Uhr 2:0

29.09.2011 - Salzburg - Slovan 21:05 Uhr 3:1

20.10.2011 - Bilbao - Salzburg 21:05 Uhr 2:1

03.11.2011 - Salzburg - Bilbao 19:00 Uhr 1:0

01.12.2011 - Salzburg - PSG 21:05 Uhr 1:1

14.12.2011 - Slovan - Salzburg 19:00 Uhr 1:2

UEFA.com

Meine Tipps

Und unser Losglück: :facepalm: Aber gut damit musste man rechnen, lieber attraktive Gegner und nicht aufsteigen als aufsteigen und dann gegen einen unattraktiven im Sechzehntelfinale ausscheiden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

we are the dust of the stars

was meinst damit genau. :glubsch:

dass deren fans auch gerne mal ausfluege aufs feld unternehmen usw. nehm ich an...

edit. aso doch nicht. danke fuer die aufklaerung ufo05 :)

bearbeitet von hubs0r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The cake is a lie

Ich weiss ja nicht ob es bei Red Bull ob eurer Vergangenheit sowas wie eingefleischte Fanclubs überhaupt geben kann - aber solltet ihr zumindest etwas von der Passion her nahekommendes haben, dann wird sich darunter auch der eine oder andere Dodl befinden.

Gemäß dem Falle reißts euch besser zamm, sonst schauts am Ende noch so aus: redbull8zd.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Ich weiss ja nicht ob es bei Red Bull Salzburg ob eurer Vergangenheit sowas wie eingefleischte Fanclubs überhaupt geben kann

Keine Sorge, in den 78 Jahren gibt es das und nun schleich dich. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

na super, die ansetzung der spiele ist genau nur scheiß. ggn paris auswärts beginnen und in der 4 runde zu hause.. hätte gern slovan am beginn zu hause, psg zu hause am letzten spieltag. aber gut, das leben ist ja kein wunschkonzert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich find das nicht so schlimm. PSG wirkte auch gestern beim 2:0 gegen die Luxemburger alles andere als eingespielt.

Mit den ganzen Einkäufen werden sie die EL heuer wohl ernster nehmen als in den letzten Jahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ich find das nicht so schlimm. PSG wirkte auch gestern beim 2:0 gegen die Luxemburger alles andere als eingespielt.

Interessant, umso früher in Paris umso besser. Die Franzosen kann man nicht mit den Engländern vergleichen, von daher werden sies glaub ich ernster nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag