hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 26. August 2011 na geh am 16.09 fahr i mit da freindin nach Lignano .... warum muss des erste match auswärts sein und des a nu in Paris dreck ja kotzt mich auch brutalst an. haette mir schon einen trip rausgesucht, ich muesste halt jetzt noch schaffen trotz Urlaubssperre in dieser Zeit bei uns in der Firma frei zu bekommen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 26. August 2011 Könnte auch nicht von nachteilen sein, dass vl. die Spiele von Slovan gegen Bilbao von den Fans entschieden werden . . . belive me 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 26. August 2011 Könnte auch nicht von nachteilen sein, dass vl. die Spiele von Slovan gegen Bilbao von den Fans entschieden werden . . . belive me was meinst damit genau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 26. August 2011 15.09.2011 - PSG - Salzburg 19:00 Uhr 2:0 29.09.2011 - Salzburg - Slovan 21:05 Uhr 3:1 20.10.2011 - Bilbao - Salzburg 21:05 Uhr 2:1 03.11.2011 - Salzburg - Bilbao 19:00 Uhr 1:0 01.12.2011 - Salzburg - PSG 21:05 Uhr 1:1 14.12.2011 - Slovan - Salzburg 19:00 Uhr 1:2 UEFA.com Meine Tipps Und unser Losglück: Aber gut damit musste man rechnen, lieber attraktive Gegner und nicht aufsteigen als aufsteigen und dann gegen einen unattraktiven im Sechzehntelfinale ausscheiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 26. August 2011 was meinst damit genau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 26. August 2011 (bearbeitet) was meinst damit genau. dass deren fans auch gerne mal ausfluege aufs feld unternehmen usw. nehm ich an... edit. aso doch nicht. danke fuer die aufklaerung ufo05 bearbeitet 26. August 2011 von hubs0r 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 26. August 2011 Paris scheint auch in der Meisterschaft noch nicht eingespielt zu sein. Daher finde ich es ganz gut, gleich das erste Spiel bei denen zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 26. August 2011 Ich weiss ja nicht ob es bei Red Bull ob eurer Vergangenheit sowas wie eingefleischte Fanclubs überhaupt geben kann - aber solltet ihr zumindest etwas von der Passion her nahekommendes haben, dann wird sich darunter auch der eine oder andere Dodl befinden. Gemäß dem Falle reißts euch besser zamm, sonst schauts am Ende noch so aus: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 26. August 2011 Ich weiss ja nicht ob es bei Red Bull Salzburg ob eurer Vergangenheit sowas wie eingefleischte Fanclubs überhaupt geben kann Keine Sorge, in den 78 Jahren gibt es das und nun schleich dich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 26. August 2011 :facepalm: Bitte komm nicht mehr in unseren Channel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 26. August 2011 danke dass du mit deinem konsum , RB supportest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2011 na super, die ansetzung der spiele ist genau nur scheiß. ggn paris auswärts beginnen und in der 4 runde zu hause.. hätte gern slovan am beginn zu hause, psg zu hause am letzten spieltag. aber gut, das leben ist ja kein wunschkonzert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 26. August 2011 Ich find das nicht so schlimm. PSG wirkte auch gestern beim 2:0 gegen die Luxemburger alles andere als eingespielt. Mit den ganzen Einkäufen werden sie die EL heuer wohl ernster nehmen als in den letzten Jahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. August 2011 Ich find das nicht so schlimm. PSG wirkte auch gestern beim 2:0 gegen die Luxemburger alles andere als eingespielt. Interessant, umso früher in Paris umso besser. Die Franzosen kann man nicht mit den Engländern vergleichen, von daher werden sies glaub ich ernster nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 26. August 2011 Attraktive Gegner in der Europa League | salzburg12.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts