k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 12. November 2014 https://www.youtube.com/watch?v=dImgsQn5x18&feature=youtu.be billy boyds offiz titellied zu hobbit 3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 12. November 2014 Die ganzen Bücher vor langer Zeit gelesen, hatte dann kaum Hoffnung auf eine brauchbare Produktion fürs Kino als das ganze Massentauglich wurde. Aber, wäre wohl kaum besser machbar gewesen. Ich packe dennoch manches in den Filmen nicht, aber gut, damit muss man Leben. Die letzten Produktionen habe ich noch vor mir, will aber eigentlich erst mal die Bücher wieder mal lesen, allerdings hab ich leider kaum Zeit für irgendwas was mir Spaß macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. November 2014 Fehlt nur noch die Verfilmung des Silmarillions. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 13. November 2014 Passt hier wohl am besten: Hobbit triple Feature karten: Check 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 13. November 2014 Passt hier wohl am besten: Hobbit triple Feature karten: Check Ich würd sterben im Kino.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 13. November 2014 Fehlt nur noch die Verfilmung des Silmarillions. zzt wird dem ja von der tolkien found. den schranken vorgesetzt. also in den nächsten jahren wird es da wohl keine verfilmungen mehr geben. bezügl. tripple-feature: so gut waren die ersten 2 hobbitse dann auch wieder nicht (va im vergleich zu lotr). auch werden da ja nur wieder die kinofassungen gezeigt, nicht die ees. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 13. November 2014 Hätt ich nur nicht reingeschaut... Triple Feature-Karten voraussichtlich [x] War bei Herr der Ringe damals gar nicht so schlimm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 13. November 2014 Hätt ich nur nicht reingeschaut... Triple Feature-Karten voraussichtlich [x] War bei Herr der Ringe damals gar nicht so schlimm. Geh ins village, See u there 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. November 2014 Bei HDR damals dabeigewesen beim Triple-Feature, das war halt schon was feines. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 13. November 2014 10 Stunden sitzen, da würde ich sterben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 13. November 2014 10 Stunden sitzen, da würde ich sterben Ich auch und da helfen auch nicht die Pausen zwischen den Filmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 14. November 2014 Geh ins village, See u there IMAX über alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 14. November 2014 Mir war das double feature bei TTT schon zu oag... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. November 2014 http://middle-earth.thehobbit.com/ Für alle, die zum Abschied nochmal melancholisch werden wollen Muss mir demnächst wieder mal die SEE Trilogie geben, ist schonwieder ~5 Jahre her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 21. November 2014 musikvideo zu "the last goodbye": http://insidemovies.ew.com/2014/11/21/the-hobbit-last-goodbye-music-video/ mit den besten szenen aus allen 6 tolkien-filmen + behind the scene-footage. saugeil. gänsehaut. zum rean. unbedingt anschauen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts