Recommended Posts

Fr33sp4m3r

was gimli (neben boromir, faramir, aragorn und merry mein mvp der triologie :allaaah:) haldir in der zwergensprache an den kopf wirft.

"deine mutter ist so fett, sie kriegt den ring nur auf den kleinen finger!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

beste szene in ttt: wie gandalf zurückkommt. da bin ich kino im kinosessel fast gestorben vor geilheit:

http://www.youtube.com/watch?v=DbsFYfPyGFU

ps: schön zu sehen, dass die qualität in hd tatsächlich merkbar besser wird. muss ich mir dann doch auch mal die brs kaufen.

Ich komm in den "Media Corner" Channel und findet so einen Thread :allaaah: :allaaah:

finde ich auch die geilste Szene.

Weils so viele schon gemacht haben:

Zwei Türme (Helms Klamm die Schlacht ist einfach nur geil)>Rückkehr des Königs(wie die vorm Schwarzen Tor(?) stehen :allaaah: , Schlacht um Minas Tirith allerdings nicht so toll)>Die Gefährten(bis auf Anfang und Ende nicht viel Inhalt im Vergleich zu den andren Teilen. Allerdings würde man sich ohne Teil 1 wohl nicht in den Teilen 2-3 auskennen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

formerly known as FCSalzburg15

:allaaah: :allaaah: :allaaah:

Von den Filmen her : ROTK > TTT > Fellowship

Von den Büchern:

Silmarillion >>>Unfinished Tales>ROTK>Hobbit>TTT>Fellowship

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

schlimm, im dezember ist es schon 10 jahre her als die gefährten ins kino gekommen sind... damals mit der englischklasse gleich am premieretag die OV gesehen...

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Bester Mann im Team

Unglaublich 10 Jahre! Das muss man sich wirklich erst einmal auf der Zunge zergehen lassen.

Für mich ist die DHDR Triologie verfilmung das beste was ich bis dato gesehn habe und wahrscheinlich sehen werde. Egal ob von der Story, die Atmoshpäre, die Charaktere, Kämpfe und vor allem der gewaltige Soundtrack, hier stimmt einfach alles und ich verbinde mit DHDR sehr viel. Besitze die Filme in jeder Version, jeder Fassung auf jedem Format, das einzige was mir leider fehlt ist die erste Collectors Box von die Gefährten, alles andere hab ich im Besitz.

Freue mich tierisch auf der Hobbit und bin forh das man es auch wirklich bei der Triologie belassen hat und hier nicht noch weiter ausgeschlachtet hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

:allaaah::allaaah::allaaah:

Bin ja eher für Teil 2 als besten film

übrigens silmarillion ist absolut grausam :feier:

Stimme ich zu und grausam weil brutal. Ansonsten grandios! :love:

Aja, hier die offizielle Huldigung: :allaaah:

PS: Beste Szene der Trilogie ist mMn die als Rohan vor Minas Tirith erscheint und Theoden seine Rede hält.

Da rennt die Gänsehaut aber sowas von. Wahnsinn!

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag