k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 30. August 2011 was gimli (neben boromir, faramir, aragorn und merry mein mvp der triologie ) haldir in der zwergensprache an den kopf wirft. "deine mutter ist so fett, sie kriegt den ring nur auf den kleinen finger!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 3. September 2011 beste szene in ttt: wie gandalf zurückkommt. da bin ich kino im kinosessel fast gestorben vor geilheit: http://www.youtube.com/watch?v=DbsFYfPyGFU ps: schön zu sehen, dass die qualität in hd tatsächlich merkbar besser wird. muss ich mir dann doch auch mal die brs kaufen. Ich komm in den "Media Corner" Channel und findet so einen Thread :allaaah: finde ich auch die geilste Szene. Weils so viele schon gemacht haben: Zwei Türme (Helms Klamm die Schlacht ist einfach nur geil)>Rückkehr des Königs(wie die vorm Schwarzen Tor(?) stehen , Schlacht um Minas Tirith allerdings nicht so toll)>Die Gefährten(bis auf Anfang und Ende nicht viel Inhalt im Vergleich zu den andren Teilen. Allerdings würde man sich ohne Teil 1 wohl nicht in den Teilen 2-3 auskennen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 5. September 2011 :allaaah: Von den Filmen her : ROTK > TTT > Fellowship Von den Büchern: Silmarillion >>>Unfinished Tales>ROTK>Hobbit>TTT>Fellowship 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. September 2011 (bearbeitet) schlimm, im dezember ist es schon 10 jahre her als die gefährten ins kino gekommen sind... damals mit der englischklasse gleich am premieretag die OV gesehen... bearbeitet 5. September 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astarot Bester Mann im Team Geschrieben 13. September 2011 Unglaublich 10 Jahre! Das muss man sich wirklich erst einmal auf der Zunge zergehen lassen. Für mich ist die DHDR Triologie verfilmung das beste was ich bis dato gesehn habe und wahrscheinlich sehen werde. Egal ob von der Story, die Atmoshpäre, die Charaktere, Kämpfe und vor allem der gewaltige Soundtrack, hier stimmt einfach alles und ich verbinde mit DHDR sehr viel. Besitze die Filme in jeder Version, jeder Fassung auf jedem Format, das einzige was mir leider fehlt ist die erste Collectors Box von die Gefährten, alles andere hab ich im Besitz. Freue mich tierisch auf der Hobbit und bin forh das man es auch wirklich bei der Triologie belassen hat und hier nicht noch weiter ausgeschlachtet hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. September 2011 Gestern ist die Extended Edition kommen...Vielleicht find ich am Wochenend ja Zeit, anzufangen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 13. September 2011 Gestern ist die Extended Edition kommen...Vielleicht find ich am Wochenend ja Zeit, anzufangen... Hab mir die heute gekauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 14. September 2011 süchtler haben die seit 4 Jahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 14. September 2011 süchtler haben die seit 4 Jahren Die Blu-Ray-Extended gibts aber erst seit diesem Sommer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. September 2011 Die Blu-Ray-Extended gibts aber erst seit diesem Sommer meine is leider die normale... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 18. September 2011 Die Blu-Ray-Extended gibts aber erst seit diesem Sommer meinte ja, dass normale süchtler dfann von DVD auf br wechseln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 18. September 2011 meinte ja, dass normale süchtler dfann von DVD auf br wechseln Ich hab von DVD auf BR gewechselt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 19. September 2011 Ich hab von DVD auf BR gewechselt Ebenso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 19. September 2011 (bearbeitet) Bin ja eher für Teil 2 als besten film übrigens silmarillion ist absolut grausam Stimme ich zu und grausam weil brutal. Ansonsten grandios! Aja, hier die offizielle Huldigung: PS: Beste Szene der Trilogie ist mMn die als Rohan vor Minas Tirith erscheint und Theoden seine Rede hält. Da rennt die Gänsehaut aber sowas von. Wahnsinn! bearbeitet 19. September 2011 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 21. September 2011 Ist auf den Extended Versions eigentlich viel drauf, was auf der normalen nicht oben is? Ich hab nur die normalen Versionen daheim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts