Auslosung Europa League Gruppenphase 2011/12


OoK_PS

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Welche 2 mannschaften treten jetzt eigentlich (uhrzeitmäßig) immer parallel an? Oder ist das in jeder Runde anders?

Letztes Jahr waren immer A-F und G-L jeweils parallel. Also müssten Sturm und Austria gleichzeitig spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

19:00 PSG - Salzburg

21:05 Sturm - Lok

21:05 Austria - Kharkov

19:00 AEK - Sturm

19:00 Malmö - Austria

21:05 Salzburg - Slovan

19:00 Sturm - Anderlecht

19:00 Alkmaar - Austria

21:05 Bilbao - Salzburg

21:05 Anderlecht - Sturm

21:05 Austria - Alkmaar

19:00 Sazburg - Bilbao

18:00 Lok - Sturm

19:00 Kharkiv - Austria

21:05 Salzburg - PSG

19:00 Slovan - Salzburg

21:05 Sturm - AEK

21:05 Austria - Malmö

haben wir also diesmal 21:05 als hauptspielzeit für die heimspiele ausgefasst. vor allem mitte Dezember wird das ein spass :glubsch:

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

der hammer ist ja, dass Rubin Kazan zwei heimspiele um 21:05 hat, das ist dort doch 23:05 ortszeit?! hats denen bei der UEFA die sicherungen rausgehaut?

http://www.uefa.com/MultimediaFiles/Download/competitions/Draws/01/66/84/06/1668406_DOWNLOAD.pdf

EDIT:

ankick in Russland ist generell um 18:00 CET, ist nur in dem spielplan nicht berücksichtigt.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

der hammer ist ja, dass Rubin Kazan zwei heimspiele um 21:05 hat, das ist dort doch 23:05 ortszeit?! hats denen bei der UEFA die sicherungen rausgehaut?

EDIT:

ankick in Russland ist generell um 18:00 CET, ist nur in dem spielplan nicht berücksichtigt.

N.B.: Kick-off time for matches in Russia: 18.00 (CET)

€ Ook war schneller :davinci:

bearbeitet von dinotti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bis auf Schalke gebe ich dir nicht Recht. Von Jausengegner zu sprechen ist in dieser Phase sowieso vermessen. Aber es gab wirklich schlimmere Gegner als Steaua und Besiktas (aus Topf 2). Larnaca dürfte keine Chance gegen Haifa - diesen Anspruch darf man als Haifa Fan schon haben.

Faktum ist: Traumlos für israelische Vereine, schweres Los für österreichische Vereine, gute Lose für belgische Vereine, quo vadis zypriotische Vereine in der EL? Wo die zypriotischen Vereine noch großartig Punkte holen sollen, ist mir ein Rätsel.

also das kapier ich irgendwie nicht. meiner meinung nach hat sturm die zweitleichteste gruppe nach der gruppe B erwischt und auch die austria darf sich bei der auslosung überhaupt nicht beschweren. viel was leichteres wirds nicht geben, wenn man aus dem dritten topf gelost wird. auch bei salzburg seh ich gang gute chancen, dass man weiterkommt, denn bilbao ist, wenn der schiedsrichtier im gegensatz zu den spielen von austria wien auch mal mitspielt, sicher schlagbar und daher der zweite platz durchaus möglich.

maccabi tel aviv kann in gruppe e schon jetzt die koffer fürs nächste jahr packen, in der gruppe j nehmen sich die zyprioten und die israelis die punkte gegenseitig weg und dass hapoel aus topf 2 nicht 4 superschwere gegner erhalten wird, war davor auch schon jedem klar.

ich finde, dass fortuna uns, wie schon in der ganzen auslosung, wieder mehr als hold war und man sich überhaupt nicht beschweren darf. kann man in den gruppen nicht ein paar siege einfahren, dann hat man in der el eh nix verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

also das kapier ich irgendwie nicht. meiner meinung nach hat sturm die zweitleichteste gruppe nach der gruppe B erwischt und auch die austria darf sich bei der auslosung überhaupt nicht beschweren. viel was leichteres wirds nicht geben, wenn man aus dem dritten topf gelost wird. auch bei salzburg seh ich gang gute chancen, dass man weiterkommt, denn bilbao ist, wenn der schiedsrichtier im gegensatz zu den spielen von austria wien auch mal mitspielt, sicher schlagbar und daher der zweite platz durchaus möglich.

maccabi tel aviv kann in gruppe e schon jetzt die koffer fürs nächste jahr packen, in der gruppe j nehmen sich die zyprioten und die israelis die punkte gegenseitig weg und dass hapoel aus topf 2 nicht 4 superschwere gegner erhalten wird, war davor auch schon jedem klar.

ich finde, dass fortuna uns, wie schon in der ganzen auslosung, wieder mehr als hold war und man sich überhaupt nicht beschweren darf. kann man in den gruppen nicht ein paar siege einfahren, dann hat man in der el eh nix verloren.

Im Fussball hängt halt alles von der Tagesverfassung ab. Mit der Leistung wie gegen Omonia holt man sich gegen (auf dem Papier viel höher einzustufende) Franzosen schwere Klatschen ein. Spanische Vereine sind ähnlich unberechenbar wie italienische. Siehe Salzburgs Erfolge gegen Villareal und Lazio, gegen die man an normalen Tagen keinen Stich gemacht hätte. Kommt halt immer drauf an, wie ernst die Gegner den Bewerb nehmen.

Ad Maccabi Tel Aviv: An und für sich geb ich dir Recht, wobei - wenn man Panathinaikos abfertigt, kann man das genauso gut gegen Besiktas oder Stoke schaffen, gegen Dynamo sehe ich wenig Chancen. Man darf Besiktas nicht stärker machen als sie sind (trotz der vielen klanghaften Namen), genauso wenig wie man die Leistung gegen Pao überbewerten darf.

Für die 5-Jahres-Wertung wird es aber dennoch eng, da die israelischen Vereine mmn. noch immer einfachere Lose erwischt haben, als die österreichischen Vereine. Aber wer sagt, dass die Austria nicht die EL gewinnt? Mal im Ernst :D

Das weiß nur der Fussballgott

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Ich glaub fest dran, dass wir nach der Auslosung die Schweizer überholen :augenbrauen:

Wie viel unterschied da immer ist sieht man eh.... Birmingham ist ja jetzt auch aus der 2 Liga dabei ;)

E: falsch gequotet

bearbeitet von FAK-masteR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Sion dürfte wirklich rausfliegen:

http://www.blick.ch/sport/fussball/europaleague/fliegt-sion-schon-heute-raus-180378

eigentlich müsste man jetzt die gruppen ja neu losen, weil Celtic viel besser dasteht vom ranking her, aber nachdem sie im endeffekt sportlich schwächer als Sion waren, ist es wohl kaum unfair, wenn man sie virtuell in topf 4 setzt und alles belässt wie es ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

mein Tip:

Salzburg Dritter

Austria Dritter

Sturm Vierter

im Endeffekt werdens inkl. Quali 6 Punkte in der Länderwertung- mit denen man durchaus zufrieden sein kann.

Israel wird uns überholen, doch wir überholen die Schweizer- die durch ein vorzeitiges Ausscheiden von Sion zu viel Punkte liegen lassen :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

Sion dürfte wirklich rausfliegen:

http://www.blick.ch/sport/fussball/europaleague/fliegt-sion-schon-heute-raus-180378

eigentlich müsste man jetzt die gruppen ja neu losen, weil Celtic viel besser dasteht vom ranking her, aber nachdem sie im endeffekt sportlich schwächer als Sion waren, ist es wohl kaum unfair, wenn man sie virtuell in topf 4 setzt und alles belässt wie es ist.

finde ich nach wie vor ein skandal!

die uefa qualifiziert die spieler, bestätigt dies auch und danach wars doch illegal!?

sion hat die spieler erst irgend ab der 4. runde angefangen einzusetzen... damals gegen uns in basel. erst als die uefa die spieler qualifizierte.

bearbeitet von basilese

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.