FC Admira/Wacker - SK Sturm Graz


Recommended Posts

Bester Mann im Team

Wieder etwas glück dabei, das 3:3 von Sturm war vollkommen regulär .. aber egal .. hätt ma's halt nur 4:3 gewonnen ;-)

wenns lauft dann laufts :-)

ein perfekter Tag an dem i 100€ auch noch gewonnen hab - was will man mehr =)

hat eigentlich niemand gesehen, dass Feldhofer unserem 9er bei 3:2 mit dem Ellbogen ins Gesicht geschlagen hat und Elfer + Rot fällig gewesen wären??? Ansonsten denke ich, dass der Sieg höchst verdient war. ca. 7 - 4 Großchancen für die Admira ist ein Wahnsinn. Fantechnisch stimme ich Schallvogel voll zu, wäre aber auf der Haupttribüne auch noch Potential nach oben. (obwohl bei uns oben wars schon nicht so schlecht, ich habe den Eindruck, dass es von Spiel zu Spiel mehr werden, die klatschen und manchmal aufstehen) Leider vor dem 4:2 so nervös gewesen, dass es mit dem Schreien nicht geklappt hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das angesprochene fanprobleme liegt fast sicher daran das sehr viele wegen der preise auf da nord sind!!

daher wird man das potential wohl nie wirklich erschöpfen können, da wohl die wenigsten davon zu begeistern werden sein!!

ich bin ganz klar für mobbing ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

ich bin ganz klar für mobbing ;)

Wer mobt wen? :confused:

das angesprochene fanprobleme liegt fast sicher daran das sehr viele wegen der preise auf da nord sind!!

daher wird man das potential wohl nie wirklich erschöpfen können, da wohl die wenigsten davon zu begeistern werden sein!!

Genau das regt mich auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Super Ergebniss, Super Spiel und auch die Organisation war recht gut

Einziger Minuspunkt: Das über Facebook und die HP versprochene Freibier vorm Spiel hats nirgends geben - bzw wollte da wohl niemand mehr davon wissen als wir dort waren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Einziger Minuspunkt: Das über Facebook und die HP versprochene Freibier vorm Spiel hats nirgends geben - bzw wollte da wohl niemand mehr davon wissen als wir dort waren

Das höre ich zum ersten Mal, daß sowas angekündigt worden wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

Super Ergebniss, Super Spiel und auch die Organisation war recht gut

Einziger Minuspunkt: Das über Facebook und die HP versprochene Freibier vorm Spiel hats nirgends geben - bzw wollte da wohl niemand mehr davon wissen als wir dort waren

FALSCH!!!

Es stand in der Aussending, dass es ab 16.00 Uhr im Sportlertreff 50 Freibier gibt und genau dort haben WIR sie genossen!! ;-)

Das höre ich zum ersten Mal, daß sowas angekündigt worden wäre.

Wurde vom Mario angekündigt und von Villacher gesponsert!

Taugt mir so sehr grad was die Admira aufführt :D

....uns auch - glaube mir!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Es geht in allem bergauf .... schon mind. 2 Stunden vor dem Spiel vorm Stadion absolute Bundesliga-Atmosphäre .. alles perfekt organisiert .. mit der Einbahn .. alle Kassen offen .. sogar ein "Bauchladen-Ticket-Verkäufer" usw ... war ein wahres Fest .. Gratulation an den Verein !

Einzig unser Ordner-Dienst ist nach wie vor eine Frechheit ..

Hab ja bekanntlich den Toto-Ball wegen dem Gewinnspiel gefangen und musste kurz vor Halbzeit zur Haupttribühne zum "Spielfeld-Eingang" da runter ..

Die netten Ordner haben mich jedoch erst nach 10 Minütiger Diskussion vom Fansektor auf die Haupttribühne beim Tor durchgelassen ..

Als ich den Ball mit dem Gewinnspiel-Pickerl hergezeigt hab, hats geheissen da dürfen nur Leute von der Haupttribühne mitmachen, sie dürfen mich ned rüber lassen, die einzige Möglichkeit wäre wenn ich raus gehe und mir noch eine Haupttribühnen Karte kaufe usw. :aaarrrggghhh:

Ansonsten organisatorisch alles absolut Top .. und die Mannschaft derzeit sowieso !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Die netten Ordner haben mich jedoch erst nach 10 Minütiger Diskussion vom Fansektor auf die Haupttribühne beim Tor durchgelassen ..

Als ich den Ball mit dem Gewinnspiel-Pickerl hergezeigt hab, hats geheissen da dürfen nur Leute von der Haupttribühne mitmachen, sie dürfen mich ned rüber lassen, die einzige Möglichkeit wäre wenn ich raus gehe und mir noch eine Haupttribühnen Karte kaufe usw. :aaarrrggghhh:

:facepalm: :facepalm: :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich weiß eigentlich noch immer nicht was ich sagen soll, war gestern nach dem Spiel wie paralysiert, weil ichs nicht wirklich realisieren konnte und vor allem, weil die Jungs es leider wieder ein bissl spannend gemacht haben.

1. Hälfte war wirklich sensationell - taktisch diszipliniert und richtig giftig und bissig. Schade, dass Seebacher in der 1. Minute diese große Chance nicht gleich gemacht hat. Aber gut wir haben trotz alledem gewonnen - sollt ma also ned jammern.

2. Hälfte und speziell nach dem 1:3 simma dann ein bissi harmloser geworden, bis auf den Bombenschuss vom Sakko an die Latte, der sich wirklich ein Tor verdient hätte. Eigentlich hätten wir ja schon viel früher den Deckel draufmachen können, aber zum Teil wollens die Burschen fast zu schön machen (mein damit zum Bsp. die Läufe quer durch den ganzen Strafraum, wo zum Teil 3-4 Gegenspieler ausgespielt werden, beim 5. dann aber Schluss is) - aber ich deute das als Indiz, dass sie an sich glauben und nur so vor Selbstvertrauen strotzen. :)

War gestern wieder eine kämpferisch und spielerisch tolle Leistung von der ganzen Mannschaft, eigentlich niemand dabei gewesen, der nur irgendwie negativ aufgefallen wäre oder bei dem der Einsatz nicht gepasst hätte.

Was mir gestern und auch heut bei der Laola- Wiederholung aufgefallen ist: Bernhard Schachner scheint immer mehr die Spielmacherrolle anzunehmen - war ihm gegenüber immer etwas kritisch eingestellt, aber gestern hat er wirklich ein paar sehr gute Konterläufe gemacht und dann im richtigen Moment den Pass gespielt. Bei Gernot Plassnegger ist mir gestern, wie zum Teil auch schon in den letzten Spiel aufgefallen, dass seine Zweikampfquote echt sehr stark is, kaum ein verlorener Zweikampf und er hat gestern in seinem "Jubiläumsspiel" wieder sehr gebissen.

Ich hoffe, die Burschen machen weiter so - glaub ja, sie haben sich alle von Sakkos unbändigen Einsatz und Kampfgeist etwas anstecken lassen! :D

Nun noch eine Sache in "eigener Sache": Leute anmelden für die Fahrt nach Ried -bis gestern waren die Anmeldezahlen noch etwas dürftig!! Die Jungs haben sich einen gscheiten Auswärtsmob verdient!! :support: :support:

bearbeitet von Manolo85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

ich hab zwar nur die zusammenfassung gesehen, nur ich muss schon sagen dass mir da euer spiel gefällt. gutes offensivspiel und clevere spielzüge nach vorne. ich glaube schon, dass man da ganz klar kühbauers handschrift sieht und ihr da einen guten trainer habts der genau weiß wie man spielen lassen muss. der erfolg kommt sicher nicht von irgendwo daher.

ich mag den kerl einfach und das nicht nur ausschließlich wegen seiner rapid vergangenheit. der herr bolivar könnt auch endlich mal was positives übern didi schreiben :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.