FC Admira/Wacker - SK Sturm Graz


Recommended Posts

Igitt, rot!

i geb mi nur nid damit zufrieden, das ihr nur wegen diesem ........ schiri gewonnen habt, und wennst das ned einsiehst, dir kann ma sowieeso nimma helfen!!!!!!!!!!!!! warst ja zu regionalliga zeiten scho so depperrt!!!!

Haltst' es jetzt bitte endlich zsamm? Im Interesse Sturms, wenns schon sein muss? Danke. Da kann man sich ja nur genieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

Von der HP bzw. orf.at:

ti-1-3223-1_882.jpg Erstellt am: 10.09.2011

Stimmen zum Spiel Admira vs. Sturm!

Das sind die Kommentare von Admira-Trainer Didi Kühbauer, Torschütze Philipp Hosiner und Sturm-Coach Franco Foda zum Spiel Admira vs. Sturm, welches die Admira-Elf am Samstag, 10. September 2011 mit 4:2 für sich entscheiden konnte.

Dietmar Kühbauer

„Es ist schön, wenn man Sturm schlagen kann. Es war ein schwieriges Spiel. Mit dem Anschlusstreffer ist Unruhe hineingekommen. Dann war es ein hartes Stück Arbeit. Aber ich kann meiner Mannschaft nur ein Kompliment aussprechen. Im Moment läuft alles sehr gut bei uns. Ich denke, dass die Zuschauer ein tolles Spiel gesehen haben.“

Philipp Hosiner

„Wir bringen zur Zeit Topleistungen und nehmen Punkte mit. Das kann so weitergehen. Was die Mannschaft drauf hat, rufen wir zur Zeit ab. Jetzt haben wir zwei Topmannschaften geschlagen, nächste Woche in Ried könnte es so weitergehen.

Franco Foda (Sturm-Trainer)

„Einige Spieler haben in der Besprechung offenbar nicht zugehört, im speziellen die Viererkette. Wir haben es der Admira sehr einfach gemacht. Solche Gegentore darf man auswärts nicht bekommen. Wir haben im Moment Schwierigkeiten. Eigentlich haben wir solche Spiele in den letzten Jahren immer beherrscht, weil wir diszipliniert waren. Einige glauben, weil wir letztes Jahr Meister geworden sind, können sie Hacke, Spitze, eins, zwei, drei spielen. Das geht nicht. Nach dem 2:3 war ich sicher, dass wir noch den Ausgleich erzielen können. Das haben wir auch, aber leider hat der Schiedsrichter wie in anderen Situationen falsch entschieden.“

Quelle: orf.at

Da hat der Didi mit Sicherheit recht! Alle die im Stadion waren, kommen alleine wegen der Leistung der Mannschaft wieder!!

Von mir aus könte es in Ried so weitergehen, aber das wäre schon ein wenig unheimlich! Ein Xerl wär schon ganz nett im Innviertel!

Die Abseitssituation war definitiv falsch und es hätte 3:3 stehen müssen, aber Schiedsrichterentscheidungen sind Tatsachenentscheidungen PUNKT! Wie schon im Horrstadion hat es auch Sturm verabsäumt das Spiel in den 9zig Minuten an sich zu reißen. Schiri hin oder her, es gewinnt der, der es sich erkämpft!

!!DANKE BURSCHEN, DASS WIR SOLCHE SPIELE IN DER SÜDSTADT "ERLEBEN" DÜRFEN!!

:augenbrauen:(mein 9jähriger Sohn wird das sein Leben lang nicht vergessen was derzeit sportlich abgeht):augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

:augenbrauen:(mein 9jähriger Sohn wird das sein Leben lang nicht vergessen was derzeit sportlich abgeht):augenbrauen:

Der wird sowas auch nie wieder erleben. :augenbrauen:

Was sollte eigtl. der Wechsel Schrott für Palla zur Pause? Hatte sich Palla verletzt?

Hätte mich auch interessiert. Leider ist in der TV-Zusmmenfassung überhaupt nicht drauf eingegangen worden. Vllt. wissen die Sky-Zuseher mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Hätte mich auch interessiert. Leider ist in der TV-Zusmmenfassung überhaupt nicht drauf eingegangen worden. Vllt. wissen die Sky-Zuseher mehr.

Nach Sichtung der Aufzeichnung:

Palla hat sich verletzt. Dürfte aber nicht ZU schlimm sein, da er nach dem Match im TV gezeigt wurde, wie er vom Kabinentrakt aus dem Fenster schaut und nicht ins Krankenhaus gefahren ist.

Andere Sache:

Was mir gestern super gefallen hat (außer dem Match, auf das ich nicht mehr eingehen brauche ... Admira - ist so geil), war die Idee mit den Bauchladenverkäufern für Eintrittskarten.

Der Verein fängt an, immer besser zu arbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

[quote name='rojaljelly' timestamp='1315728836' post=

Andere Sache:

Was mir gestern super gefallen hat (außer dem Match, auf das ich nicht mehr eingehen brauche ... Admira - ist so geil), war die Idee mit den Bauchladenverkäufern für Eintrittskarten.

Der Verein fängt an, immer besser zu arbeiten.

Hab's zwar selbst nicht gesehen, aber im Stadion gehört, dass es den Bauchladekartenverkauf gab!! Daumen hoch!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Wie soll ich das verstehen?

Daß das einzigartig ist, was wir erleben und eigentlich nicht mehr besser werden kann. Ich hab vor einigen Jahren komplett damit abgeschlossen gehabt, jemals sowas zu erleben.

Er soll's also geniessen, denn wer weiss ob und wann sowas jemals wieder kommt.

PS: War etwas mißverständlich, sorry.

Andere Sache:

Was mir gestern super gefallen hat (außer dem Match, auf das ich nicht mehr eingehen brauche ... Admira - ist so geil), war die Idee mit den Bauchladenverkäufern für Eintrittskarten.

Der Verein fängt an, immer besser zu arbeiten.

Yep. Und die Steinböck-Strasse zum Parkplatz zu machen war auch ein genialer Einfall.

bearbeitet von schallvogl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Irre! Die hochzeit, auf der ich grad bin wird zur Nebensache:-))))

So lang es nicht deine eigene war. :feier:

also braucht man über fehlentscheidungen ned sprechen, weil ihr seid ja admira,.......... da is das ja ok,. onkel trenki wirds scho richtenoder wie?????

nur war im fernsehen ka elfer zu sehenQ, aber in einer anderen situation scho""""" aber egal, trenki richtets scho!

ja verloren haben wir, ka problem

wenns haltv erdient gewesen wär. wie gsagt, der schiri hats gmacht,..........hat da dieser trenki seine hände im spiel???. wo hat er die ned????

Hat der Trenki mitgespielt, oder wie ist das zu verstehen?

aber naja, wörter wie denken, merken, cecken,................... sind nicht in deinem wortschatz,,............ meher brauchst nimma sagen, kleine vögel können auch fliegen!!!!!!!!

Normal reit ich nicht auf Schreibfehlern rum. Aber zu deinem Posting passt es sehr schön.

@Match: Wahnsinn, bin fassungslos. 8.000 sind auch kein Pappenstiel. Bei der Admira tut sich fantechnisch echt was. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.