MD9 Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. August 2011 Damit möglichst viele kommen ein eigener Thread, es sei mir verziehen. Ja, die Leistung war nicht wirklich besonders, aber was zählt ist, dass wir es geschafft haben und in die EL-Gruppenphase einziehen! Deshalb ein spontan beschlossener Empfang des Teams am Flughafen. 23:50 Uhr, Wien Schwechat! Forza Viola. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 25. August 2011 Damit möglichst viele kommen ein eigener Thread, es sei mir verziehen. Ja, die Leistung war nicht wirklich besonders, aber was zählt ist, dass wir es geschafft haben und in die EL-Gruppenphase einziehen! Deshalb ein spontan beschlossener Empfang des Teams am Flughafen. 23:50 Uhr, Wien Schwechat! Forza Viola. bin dagegen, nur wegen einmal saukick und einer knappen niederlage muss man sie auch nicht gleich abwatschen :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. August 2011 bin dagegen, nur wegen einmal saukick und einer knappen niederlage muss man sie auch nicht gleich abwatschen :D Oh, doch - so kann es nicht weitergehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 25. August 2011 bin dagegen, nur wegen einmal saukick und einer knappen niederlage muss man sie auch nicht gleich abwatschen :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 25. August 2011 bin dagegen, nur wegen einmal saukick und einer knappen niederlage muss man sie auch nicht gleich abwatschen :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. August 2011 pfeiffts as aus ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Beitrag melden Geschrieben 25. August 2011 Ist der Threadersteller dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Beitrag melden Geschrieben 25. August 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. August 2011 Ist der Threadersteller dabei? Schnapp dein Fahrradl und schau nach! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 25. August 2011 gemnmaaaaa ab zum flughafen !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. August 2011 gemnmaaaaa ab zum flughafen !!! bist denn du dabei oder redst nur deppat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. August 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 25. August 2011 (bearbeitet) bist denn du dabei oder redst nur deppat? ich bin natürlich nicht dabei ..... nein, ich müsste 50 km fahren ,komme nicht direkt aus wien bzw .der umgebng von wien fh....und außerdem fehlen mir noch a paar monate damit ich allein fahren kann....und glaub kaum das jmd gewillt ist mich jetzt nach schwechat zu fahren bearbeitet 25. August 2011 von AuStRiA_WiEn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. August 2011 (bearbeitet) und außerdem fehlen mir noch a paar monate damit ich allein fahren kann....und glaub kaum das jmd gewillt ist mich jetzt nach schwechat zu fahren mir fehlen nur mehr ein paar wochen, echt schade, pech gehabt bearbeitet 25. August 2011 von 19austriawien11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Beitrag melden Geschrieben 25. August 2011 würd ja auch fahren, aber meine freundin fragt mich sicher ob ich deppad bin wenn ich ihr versuche dass zu erklären , ein fußballabend ist schon schwer zu erklären.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts