Recommended Posts

Chefjugo am Platz

2 Punkte gibts für die Gruppenphase. Muß man aber erst mit einem Sieg bestätigen bis weitere zählen.

Aber nur für die Klubwertung

man of the match:bier.jpg

Da hab ich 3:0 gegen die Austria gewonnen :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Ich glaube, die Austria sollte statt dem Kindergarten bei der Nord lieber so ein Rehazentrum für von Burn Out betroffene Fans einrichten. Die Freunde können ihr Kollegen ja dann dort vor dem Match abgeben.

Die Kindergartentanten könnten sie ja zur Betreuung dort lassen *ggg*.

WTF - was für eine grenzgeniale idee :allaaah:

:love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Richtig, v.a. gg. eine solche biedere Truppe, wir ham die doch erst stark gemacht.

grantler ;)

is doch eh nix neues...das ist austria wien

und...wir sind trotz der miserablen leistung in der gruppenphase...

so richtig leg ma erst in der gruppenphase los :feier::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Noch schlechter Fußballspielen als heute geht gar nicht mehr, also kann es ja nur besser werden und ich bin mir sicher das wir so eine Vorstellung nicht mehr sehen müssen. Die Mannschaft weiß hoffentlich auch was sie heute getan bzw. nicht getan hat. Wir sollten dieses Spiel schnell vergessen und uns Freuen das wir unser erstes Saisonziel geschafft haben.

FORZA VIOLA!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

I muß afoch granteln, wennst siehst, WIE wir leichtfertigst den Ball verspielen, sackhaarausfallverursachende Fehlpässe machen und uns wieder mal fürchten tun. Vor einer simplen, biederen Holzgschnitztentruppe. Und wenn man vorher wieder groß redt, man würde selbstbewußt auftreten und uns dann der Fahrtwind fast die Brunze wieder ins Gsicht waht, um das von oben mit dem Durchbrunzen aufzugreifen. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag