Recommended Posts

I pocks nimmer. Sehr schade aus gesamtspanischer Sicht.

Aber nüchtern betrachtet blieb Real Madrid gegen biedere und rustikale Bayern 210 Min lang unter ihren Möglichkeiten.

Jetzt haben alle im Spanien-Channel ihren Scherbenhaufen komplett (da ja nur Madrid- und Barça-Fans aktiv).

Jetzt kann ich mir für 19. Mai was vernünftiges vornehmen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Sorry; Bayern war heute einfach besser. Und ob es Elfer war oder nicht; es hätte auch bei Herrn Pepe Elfer geben müssen und dann wär die Partie sowieso gelaufen gewesen...

Aber häng dich nur an einer "strittigen" Situation auf...

bearbeitet von Klaus99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ja man spielt halt kein kräfteraubendes Clasico paar Tage vor so wichtigen und schweren HF,selber schuld der Spanische Verband, man hat in beiden Spielen gesehen das ein paar Prozent Kräfte fehlen.

Real heute um vieles schwächer als sonst,haben es überhaupt nicht verstanden Dauerdruck auszuüben. im gegensatz zu Barca sind sie verdient ausgeschieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:heul:

Schade wieder kein Finale für uns...

Irgendwie war es klar dass im elfern die Bayern weiterkommen...

Bezeichnend auch dass ausgerecht Cristiano den ersten Elfer nach 3 Jahren verschossen hat...

In Summe muss ich aber so ehrlich sein und zugeben dass der Aufstieg der Bayern verdient war...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

wer klar benachteiligt wird schon :aufdrogen:

hahaha.

Mourinho ist also auch hier!

Übrigens hat auf ORF Schiri-(boss?) Steiner gemeint, dass Pepe beim Elferfoul mit Rot gehen muss.

Finde zwar dass gelb hier ok ist und in dieser Situation rot zu hart wäre, aber regelkonform wärs halt gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Mourinho war in der Bayern Kabine und hat den Münchner zum Aufstieg gratuliert... soviel dazu

Nicht immer alles ernst nehmen^^

Find ich eine große Geste von Mourinho.

Aber wenn nach diesem Spiel einer von klar benachteiligt spricht fragt man sich schon......

Ich glaub er meint die Situation mit Granero. Für mich gibts da ehrlich gesagt nicht mal eine Diskussion, myb lieg ich aber auch falsch.

An die anderen(klar denkenden) Real-Fans: Für euch ein Elfer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sicherlich kein Elfmeterwürdiges Foul...

Auch die Abseitsposition von Higuain war korrekt da er den Weg zum Ball gemacht hat..

Das einzige was mich gestört hat war das Gustavo gefühlte 20 Fouls gemacht hat und dafür schon viel früher eine Karte bekommen hätte müssen..

Wer von benachteiligt spricht ist einfach ein schlechter Verlierer in meinen Augen ( auch wen man noch so enttäuscht ist)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag