H.B.K Madridista Geschrieben 25. April 2012 Ich geh mir ein Chelsea Trikot kaufen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raul Gonzalez Blanco Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. April 2012 "Real Madrid hat eine Milliarde ausgegeben. Und das in den letzten zehn Monaten." dümmer kann ein Moderator kaum noch sein Gratulation an den FC Bayern zum Finale dahoam! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 25. April 2012 (bearbeitet) Respekt an Bayern. Starke Vorstellung. Schade um Alaba... Ein Finale ohne Defensivreihen. bearbeitet 25. April 2012 von lamasia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 25. April 2012 I pocks nimmer. Sehr schade aus gesamtspanischer Sicht. Aber nüchtern betrachtet blieb Real Madrid gegen biedere und rustikale Bayern 210 Min lang unter ihren Möglichkeiten. Jetzt haben alle im Spanien-Channel ihren Scherbenhaufen komplett (da ja nur Madrid- und Barça-Fans aktiv). Jetzt kann ich mir für 19. Mai was vernünftiges vornehmen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus99 Superstar Geschrieben 25. April 2012 (bearbeitet) Sorry; Bayern war heute einfach besser. Und ob es Elfer war oder nicht; es hätte auch bei Herrn Pepe Elfer geben müssen und dann wär die Partie sowieso gelaufen gewesen... Aber häng dich nur an einer "strittigen" Situation auf... bearbeitet 25. April 2012 von Klaus99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 25. April 2012 Ja man spielt halt kein kräfteraubendes Clasico paar Tage vor so wichtigen und schweren HF,selber schuld der Spanische Verband, man hat in beiden Spielen gesehen das ein paar Prozent Kräfte fehlen. Real heute um vieles schwächer als sonst,haben es überhaupt nicht verstanden Dauerdruck auszuüben. im gegensatz zu Barca sind sie verdient ausgeschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 25. April 2012 JAAAAAAAAAAAAAAAAA SO GEIL!!!!!! schade alaba aber das war kein elfer! egal, ab nach muuuuuenchen (null) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus99 Superstar Geschrieben 25. April 2012 Ich mein das Handspiel...Aber lass mas, ich will hier ned 'stänkern'! . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 25. April 2012 Schade wieder kein Finale für uns... Irgendwie war es klar dass im elfern die Bayern weiterkommen... Bezeichnend auch dass ausgerecht Cristiano den ersten Elfer nach 3 Jahren verschossen hat... In Summe muss ich aber so ehrlich sein und zugeben dass der Aufstieg der Bayern verdient war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
addicted Teamspieler Geschrieben 25. April 2012 wer klar benachteiligt wird schon hahaha. Mourinho ist also auch hier! Übrigens hat auf ORF Schiri-(boss?) Steiner gemeint, dass Pepe beim Elferfoul mit Rot gehen muss. Finde zwar dass gelb hier ok ist und in dieser Situation rot zu hart wäre, aber regelkonform wärs halt gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 25. April 2012 Mourinho ist also auch hier! Mourinho war in der Bayern Kabine und hat den Münchner zum Aufstieg gratuliert... soviel dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
addicted Teamspieler Geschrieben 25. April 2012 Mourinho war in der Bayern Kabine und hat den Münchner zum Aufstieg gratuliert... soviel dazu Nicht immer alles ernst nehmen^^ Find ich eine große Geste von Mourinho. Aber wenn nach diesem Spiel einer von klar benachteiligt spricht fragt man sich schon...... Ich glaub er meint die Situation mit Granero. Für mich gibts da ehrlich gesagt nicht mal eine Diskussion, myb lieg ich aber auch falsch. An die anderen(klar denkenden) Real-Fans: Für euch ein Elfer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 25. April 2012 Für mich war das kein Elfer. Schon gar kein glasklarer. Real insgesamt heute enttäuschend. Bayerns Leistung hingegen überraschte mich positiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 25. April 2012 Sicherlich kein Elfmeterwürdiges Foul... Auch die Abseitsposition von Higuain war korrekt da er den Weg zum Ball gemacht hat.. Das einzige was mich gestört hat war das Gustavo gefühlte 20 Fouls gemacht hat und dafür schon viel früher eine Karte bekommen hätte müssen.. Wer von benachteiligt spricht ist einfach ein schlechter Verlierer in meinen Augen ( auch wen man noch so enttäuscht ist) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 25. April 2012 Ob Mourinho bleibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts