veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2011 so schade ried, orf jetzt bitte austria zeigen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. August 2011 Irgendwie fühl ich mich grad wie vor Jahren beim Rückspiel in Saragossa... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19Stefan11 Banklwärmer Geschrieben 25. August 2011 Schade für Ried. Die hätten sich echt mehr verdient.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. August 2011 (bearbeitet) so schade ried, orf jetzt bitte austria zeigen bitte,für ried is glaufen bearbeitet 25. August 2011 von AuStRiA_WiEn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thana2000 Superstar Geschrieben 25. August 2011 schade um Ried - jetzt haben wir nur mehr 2 österr. hoffnungsträger gemma ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 25. August 2011 Irgendwie fühl ich mich grad wie vor Jahren beim Rückspiel in Saragossa... passt nicht. noch einmal: wenn man da nicht trifft, wär man besser schon im Juli daheim geblieben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2011 ohne bara habt ihr keine chance x/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 25. August 2011 Wir attackieren den Gegner so lauwarm, dass es eine Freude is... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 25. August 2011 wahnsinn der stanko is nicht nur mit ball ein risiko sondern auch ohne. rennt in eine richtugn, fordet den ball und dreht dann ab und der ball geht zum gegner. lol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. August 2011 passt nicht. noch einmal: wenn man da nicht trifft, wär man besser schon im Juli daheim geblieben. Ab Min. 60 wars dieselbe Situation, Zittern bis zum Schlusspfiff... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 25. August 2011 Wir schauen dem Gegner so lauwarm zu, dass es eine Freude is... fyp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. August 2011 Junuzovic heute wieder unterirdisch ... Und wir liefern natürlich weiter Freistösse am Fließband ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 25. August 2011 aber ein wahnsinn wieviele blede fouls wir machen in der eigenen Hälfte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 25. August 2011 Ich verstehe es einfach nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 25. August 2011 Ich weiß, das wir es besser können. Wüßte ich es nicht, würde ich sagen, wir werden in der Gruppenphase hergfickt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts