Recommended Posts

wie gsat grade erst beim tiebreak aufdreht...gehts nur mir so oder halten die zuschauer im stadion voll zum dolgopolov?

Aussenseiter halt..und ja, der erste Satz war großartig, erwarte mir jetzt aber nicht mehr große Probleme für Djokovic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

jawoi sveta .. einwandfrei .. was macht man wenn man 7-6 4-1 führt .. klar man wechselt total den gameplan und haut ohne grund entweder einen sinnlos angriff nach dem andern auf die rückhand, die der einzige schlag is der irgendwie gefahr ausstrahlt bei wozniacki, oder man geht mit irgend einem seltsamen winner versuch over the top und 2m raus aus dem feld .. so deppat und unnötig, einfach noch ein dritter satz jetz .. zum speibn

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mah fuck off .. wie kann man sei spiel von jetz auf gleich so deppat designen .. sveta :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:

Vom unteren Tableau hat sich irgendwie keiner das Finale verdient, am ehesten noch Vera, wobei die ja die soft Version vom Wozn. ist und auch nie ein GS gewinnen wird. Vom oberen Tableau hingehen hätten sich 3 Spielerinnen das Finale verdient. Die Sam Fans dürfen mich jetzt steinigen, aber ich find sie einfach unspektakulär...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

orf.at ist süß.

!Djokovic erstmals mit Problemen"

In 3 Sätzen platt gemacht hat er seinen Gegner! :lol:

Probleme hatte er trotzdem, der 1 Satz war schon ziemlich knapp. Gewonnen hätte er wohl auch, wenn er den Ersten verloren hätte, trotz allem hatte er so seine Probleme mit Dolgo.

Fed heute sehr toll gespielt, Monaco nicht den Hauch einer Chance gelassen. Hoffentlich bleibts so, dann ist ein Grand Slam Sieg vielleicht noch einmal drinnen. :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag