Recommended Posts

Prickelnd

was ich persönlich ja total tragisch fänd

Ironie oder nicht? :(

Gehts nach mir dürfen wir ruhig eine Quali-Runde mehr spielen (scheissts mich nieder) - so oft spielen wir ja dann doch nicht international und irgendwie liebe ich diese Sandkisten-Spiele gegen sogenannte "Zwerge". Außerdem wird die fade Sommerpause verkürzt. Punkto Finanzen und Saisonaufbau ists natürlich nicht optimal....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

Ironie oder nicht? :(

Gehts nach mir dürfen wir ruhig eine Quali-Runde mehr spielen (scheissts mich nieder) - so oft spielen wir ja dann doch nicht international und irgendwie liebe ich diese Sandkisten-Spiele gegen sogenannte "Zwerge". Außerdem wird die fade Sommerpause verkürzt. Punkto Finanzen und Saisonaufbau ists natürlich nicht optimal....

mmn ist die qr2 nur eine unnötige belastung wo man sich nur blamieren kann. dann darf man auch noch mit pech nach georgien, kasachstan, etc..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Nachdem bei Rapid der Hofmann für die Saison ausfällt und Schöttel die Manschaft anscheinend kaum mehr erreicht könnte der 3 Platz durchaus zu erreichen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

der dritte platz ist denk ich durchaus ein realistisches ziel für die restlicehn zehn runden. während es bei uns bergauf geht, ist Rapid total im eck. wäre toll, wenn das auch beim spiel in Graz genutzt werden könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich glaube auch dass der 3. platz drinnen ist, aber die saison ist noch recht lang.

Wichtig ist jetzt mal die Neustädter zuhause zu bezwingen .. Ich hab keine Lust die noch eine Saison in der BuLi zu sehen ...

edit: übrigens klare sache der austria heute ...

bearbeitet von Alpi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das denke ich mir beim SVM seit die aufgestiegen sind. Aber WRN ist ebenfalls eine Unnötigkeit, stimmt schon.

selbiges stimmt natürlich auch für SVM .. aber die werdens heuer mal wieder schaffen ..

schreckensszenario wäre natürlich IBK runter, grödig rauf .. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Irgendwie fühle ich mich jetzt geehrt - das einer meiner Lieblingsvereine (liegt wahrscheinlich an den Vereinsfarben) uns als echte Konkurrenz um den 3. Tabellenrang anerkennt - schluchz, das ich das noch erleben durfte....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ist nur realistisch. Siehe Admira in der Vorsaison. Ich denke zwar nach wie vor, dass Rapid sich fangen wird und dass wir mit denen um Platz 3 kämpfen werden, der WAC ist aber in jedem Fall weiterer Kandidat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

eine qualirunde und natürlich jede menge ruhm und ehre! vor allem wenn man vor Rapid steht.

d.h. man steigt in den EC ein, wenn die meisten gefühlt asiatischen vereine schon raus sein sollten...

Bist du dir da sicher?

Das ist mMn nur der Fall, wenn z.B. Austria oder Salzburg Cupsieger werden, aber wenn jetzt z.B. Wacker oder Ried den Cup holen würden, würden diese den wertvolleren EuroLeague-Platz über den Cup einnehmen, sich eine Runde ersparen und es wäre vollkommen egal ob Sturm Dritter oder Vierter wird.

War letztes Jahr glaub ich auch so, Ried hätte den Cup gewinnen müssen, um sich eine Runde zu ersparen, da aber RBS gewonnen hat, hat der Zweite Rapid den Cupplatz eingenommen.

bearbeitet von Patzi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Bist du dir da sicher?

Das ist mMn nur der Fall, wenn z.B. Austria oder Salzburg Cupsieger werden, aber wenn jetzt z.B. Wacker oder Ried den Cup holen würden, würden diese den wertvolleren EuroLeague-Platz über den Cup einnehmen, sich eine Runde ersparen und es wäre vollkommen egal ob Sturm Dritter oder Vierter wird.

War letztes Jahr glaub ich auch so, Ried hätte den Cup gewinnen müssen, um sich eine Runde zu ersparen, da aber RBS gewonnen hat, hat der Zweite Rapid den Cupplatz eingenommen.

Heuer spielt der Zweite aber CL-Quali, war letztes Jahr nicht der Fall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
ASB-Legende

Gratulation der Austria zum so gut wie sicheren Titel, unser Rekord wird wohl fallen. Vorsah gegen uns gesperrt, wie man sich nach so einem Foul über eine Rote wundern kann, ist mir schleierhaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag