Recommended Posts

V.I.P.
DaWüde schrieb vor 11 Minuten:

Und jetzt die 100-Punkte-Frage: Wie oft haben wir unter Hyballa als Trainer in einem Bundesliga-Spiel 3 Tore oder mehr gemacht? Es ist ein paar Jahre her aber ich bilde mir ein es waren exakt 2 Spiele. 

3 Tore oder mehr haben wir sehr oft geschossen. 7x oder so, gebraucht hätten wirs noch öfter :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alex011 schrieb vor 6 Minuten:

3 Tore oder mehr haben wir sehr oft geschossen. 7x oder so, gebraucht hätten wirs noch öfter :D

Hast Recht, tatsächlich 7x. Konnte mich an die meisten Spiele gar nicht mehr erinnern. 3 Tore bekommen haben wir sogar nur 6x. Wenn ich mir die Resultate von damals jetzt anschaue, waren viel torreicher die Spiele, sehr viele 3:1, 3:2, 2:2 etc. 

Fun-Fact: In den 6 Spielen unter Schopp haben wir gleich 4 mal 3 Tore kassiert. :davinci:

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Sohnemann schrieb Gerade eben:

Es macht sich eben bezahlt, auf Kontinuität zu setzen :davinci:.

Man fragt sich schon, wo da die Probleme liegen. Ich denke, es ist ein ehemaliger Teamtorhüter, in unseliger Zusammenarbeit mit einem ahnungslosen Trainer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mattersburg kann einem schon leid tun. 11. Runde hamma, bisher hams in locker 5 Partien verloren oder X gespielt wo sie eigentlich die bessere Mannschaft waren. Kicken tun die auf jeden Fall klar besser als St.Pölten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Gerade habens 2 Szenen in der Wiederholung gebracht. Einmal hält Rotpuller seinen Gegenspieler im Strafraum fest und ringt ihn nieder. Da wurde schon gepfiffen. Und das andere Mal trifft Filipovic seinen Gegenspieler mit den Stollen am Knöchel. Bitte liebe Weiner, beschwerts euch nicht mehr über unser "Glück".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wobei es schon auffällig ist, wieviele Fehlentscheidungen zurzeit zu Gunsten der Wiener getroffen werden. Mir ist es bisher jetzt aber nur bei Rapid aufgefallen, bei der Austria seh ich's heute zum ersten Mal in der Form. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag