Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 15. Oktober 2016 2:2 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 15. Oktober 2016 killver schrieb vor 4 Minuten: Eins muss ich aber auch sagen: Gibt es nicht die neue Regel dass es keine Doppelbestrafung mehr gibt? War heut in Deutschland auch shconmal Rot+Elfer. Warum soll es keinen Elfer und Rot geben? Ich fände die Änderung dieser Regel sinnlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 15. Oktober 2016 killver schrieb vor 5 Minuten: Eins muss ich aber auch sagen: Gibt es nicht die neue Regel dass es keine Doppelbestrafung mehr gibt? War heut in Deutschland auch shconmal Rot+Elfer. Ich weiß nur von der Diskussion, nicht das der Blödsinn eingeführt worden wäre. Wäre auch ein absoluter Fail. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulysses S. Grant Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. Oktober 2016 Rbs gegen wac unterliegt auch eigenen Regeln, die Ochsen haben ne Menge Punkte und den letzten Jahren gegen die käntna liegen gelossn, kommt mir vor ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2016 (bearbeitet) http://www.sport1.de/internationaler-fussball/2016/03/regelaenderung-dreifachbestrafung-abgeschwaecht Okay, für Ziehen gibts immer noch Rot anscheinend. Trotzdem: Ich weiß nicht ob das ein Elfer überhaupt war. So ehrlich muss man schon sein. bearbeitet 15. Oktober 2016 von killver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 15. Oktober 2016 Es wäre doch seltsam, oder? Ich meine, wenn man vor dem Strafraum Torraub begeht, gäbe es Rot. Warum sollte es im Strafraum anders sein? Nur weil man dann einen Elfer pfeifen muss? Wenn der dann verschossen wird, wird ja der foulende Spieler noch für den Torraub im Strafraum belohnt. Das ist eine sehr blöde Idee. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 15. Oktober 2016 Wär mal generell schön, wieder einen anderen Meister zu sehen. Und wenn der aus wesentlich weniger finanziellen Background mehr rausholt, umso schöner! Wenn wir dafür zu dumm sind, würd's mich für euch auch freuen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 15. Oktober 2016 WAC: Geiler Scheiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 15. Oktober 2016 Altach vorne? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 15. Oktober 2016 Sohnemann schrieb Gerade eben: Altach vorne? ja 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 15. Oktober 2016 Nicose schrieb Gerade eben: ja 1:0 Wo ist die Euphorie ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 15. Oktober 2016 Sohnemann schrieb Gerade eben: Wo ist die Euphorie ? hab von Altach mittlerweile mehr Angst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 15. Oktober 2016 Rapid jetzt zu zehnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 15. Oktober 2016 Nicht dass es mich jetzt stören würde, aber was macht eigentlich Rapid? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2016 Zum Glück 1:1, damit bleibt die Haberer-Partie noch länger erhalten in Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts