Recommended Posts

V.I.P.
Pepi_Gonzales schrieb vor 19 Minuten:

Könnte man bitte aufhören in anderen Channels herum zu trollen. Wenn wir das Spiel Gestern das Spiel verloren hätten brauch ich heute auch keine Salzburger/Rapidler/Austrianer die uns die Welt erklären wollen.:confused:

Die Rapidler kommen schon regelmäßig, die sind wie Veganer :davinci:

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
Alex011 schrieb Gerade eben:

Die Rapidler kommen schon regelmäßig, die sind wie Veganer :davinci:

Eben und die regen mich auch auf aber muss man selber auch so deppert sein. Außerdem beim regierenden Serienmeister herum zu arbeiten und das ewige Kommerzthema dort wieder durch zu prügeln ist echt entbehrlich, zumal ich schon verstehen kann, dass sie nach gestern a bisserl grantig auf sich uns und die Welt sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Clock schrieb vor 2 Stunden:

Was gibts denn hier zu bekritteln, wenn sich Fans anderer Mannschaften über unser Glück aufregen? So ehrlich kann man schon sein um einzusehen, dass wir vor allem wegen Masl und Alar dort stehen, wo wir's tun.

Der WAC trift dreimal die Stange, Salzburg spielt uns mit 2 Mann weniger an die Wand, und Alar verwertet über 50% seiner Chancen. Liste könnte man fortführen.

Glück war da, dafür hat z.b Rapid ein ungültiges Tor gegen uns anerkannt bekommen und wir deshalb 2 Punkte verloren. Gerade die Grünen haben wieder einen großartigen Lauf der Bevorzugung hinter sich. Können also gediegen gusch sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Keine Frage, ein Fussballspiel endet selten, ohne dass die eine oder auch beide Mannschaften in der einen oder anderen Situation das Glück auf ihrer Seite hatten. Insofern auch klar, dass immer eine die glücklichere ist.

Und auch klar, dass wir nicht die einzigen sind.

Womit ich aber nichts anfangen kann ich, "das Glück erarbeiten".
Okay, wenn ein abgefälschter Schuss rein geht, von miraus, weil man sich immerhin den Schuss erarbeitet hat.
Aber wenn "jedes" Spiel die Stange mithelfen muss, wenn komplett freie Stürmer Gratzei direkt anschießen (Unvermögen des Gegners, aber auf unserer Seite nur Glück), etc... dann kann ich auch nicht sagen, wir stehen verdient da wo wir sind.

Wir lassen es teilweise genau so schleifen, wie die ganze Vorsaison. Ohne Alars Treffer (oder auch nur der Hälfte seiner Treffer) wären wir nirgends. Spielerisch, sprich von den Kontern her, war das ein paar Spiele ganz ansehnlich, aber da zeigt die Kurve auch steil bergbar. Das alles muss man eben im Kopf haben.

Ausnahmweise allerdings glaube ich, dass das auch allen im Verein bewusst ist.
Da muss sich ja jeder Spieler selber fragen, wie man sich zu 11t von 8 Hansln (excl Goalie) so vorführen lassen kann. Wer da nicht in seiner Ehre gekränkt ist, macht was falsch.
Dazu kommen Horvath und Edo wieder, wird vielleicht auch mal Zulechner statt Kienast die Bank wärmen. Es ist wahrlich nicht alles schlecht, aber wenn man nicht aufpasst, haut man sich schnell vieles wieder zam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am geilsten find ich Mocinic. Wieviel hat der gekostet, 2 Millionen? Matic hättens ablösefrei haben können. Über die Qualitäten der beiden im Vergleich müssen wir glaub ich nicht mehr viel sprechen. Traustason zeigt gute Ansätze, ich denke der kann ihnen schon noch aufgehen. Joelinton find ich auch nicht so schlecht btw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Baldur schrieb vor 5 Stunden:

Tja, es handelt sich immer noch um ein Fussballforum und nicht um einen Opernkritikerzirkel.

:eek: Das erklärt so einiges ...

Ich dachte Foda wäre ein Spitzname für das Phantom der Oper. 

(und ja mir ist grad Fad in der Arbeit und ja es ist furchbar schlecht :D)

Phantom-Oper.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kann nur einen geben
Grauer Prophet schrieb vor 59 Minuten:

(und ja mir ist grad Fad in der Arbeit und ja es ist furchbar schlecht :D)

ich merk nichts...

übrigens könnte man darüber nachdenken diesen thread in "die konkurrenz im lokus" umzubenennen. jaja ich weiß hochmut kommt vor dem fall aber ich genieß es gerade

bearbeitet von Lobboo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja die Strafe hätte er ja trotzdem zahlen müssen auch wenn der Ref sein Abendessen bekommen hätte. Als wär das dem nicht wurscht, am Heimweg über die Pack gibt's genügend Einrichtungen wo man sich was zum Essen holen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
tool_king schrieb am 29.9.2016 um 13:28 :

Hm, schon sehr interessant, ja. Wobei ich persönlich ja glaube, dass man Spieler in der Halbzeit mit solchen Videos auch schnell überfordern kann. Da ist weniger oft vielleicht mehr.

Zitat

Nach einem Studium der TV-Bilder fand Riegler aber den Weg die Schiri-Kabine, um sich zu entschuldigen.

Herrlich, ein präsidialer Hampelmann der tobend den Platz stürmt, die, mehrmals in dieser Hinsicht schon, verhaltensauffällige Frau auch noch dazu und fertig ist eine Provinzionalität die seinesgleichen sucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag