Recommended Posts

ASB-Legende

Mir ist es mittlerweile zu blöd, mit dem geistigen Unterholz zu diskutieren. Aber sag mir doch, wie du zu den Veteranen stehst.

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Generell ist in Österreich Sturm überall beliebter als die Wiener Klubs und auch RB, vor allem im Süden hat Sturm sehr viele Fans.

Mir war auch immer die Austria lieber als Rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Baldur schrieb vor 6 Minuten:

Sag mir doch, was du zu unserer Veteranen-Nazipartie sagst?

Die rechtfertigen deine Aussagen? "Frau Lehrerin, die anderen Kinder sind ja viel böser als ich. Wieso krieg ich dann eine Strafe?" Ich werde meine Erwartungshaltung entsprechend an deine Reife anpassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

@humankapitalDanke für deine Mühe ! Was verwundert ist, dass du alles löscht, aber der Post in dem Baldur Tool King einen Sonderschüler nennt ( auf der gleichen Seite!) bestehen bleibt. Lt. Board regeln sind Beleidigungen nicht nur zu unterlassen, sondern sind ganz klar verboten. Weiters wird auch darauf hingewiesen, dass rechtlich relevantes Verhalten verboten ist bzw. angezeigt werden kann. Darauf sollte schon hingewiesen werden, da es sich bei dem Verursacher um einen rechtskundigen ausgewachsenen Mann handelt.

bearbeitet von Suni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

https://www.theguardian.com/football/ng-interactive/2016/oct/05/next-generation-2016-60-of-the-best-young-talents-in-world-football

Valentino Müller bei den 60 besten Talenten der Welt. War da nicht Lovric in so einer ähnlichen Rangliste? Keine Ahnung wonach sich die richtet. Gibt es den Link noch wo Lovric dabei war? Würde mich interessieren ob da ein anderer schon den Sprung in eine Top Mannschaft geschafft hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Praise the Lord
Manu_Graz schrieb vor 16 Minuten:

https://www.theguardian.com/football/ng-interactive/2016/oct/05/next-generation-2016-60-of-the-best-young-talents-in-world-football

Valentino Müller bei den 60 besten Talenten der Welt. War da nicht Lovric in so einer ähnlichen Rangliste? Keine Ahnung wonach sich die richtet. Gibt es den Link noch wo Lovric dabei war? Würde mich interessieren ob da ein anderer schon den Sprung in eine Top Mannschaft geschafft hat.

https://www.theguardian.com/football/ng-interactive/2015/oct/07/next-generation-2015-50-of-the-best-young-talents-in-world-football

October 2016 update Now 18, Lovric made eight Austrian Bundesliga appearances for Sturm Graz last season but was moved into the second team for the beginning of the 2016-17 campaign, where he has playing regularly in the Regionalliga.

bearbeitet von Nicose

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag