Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 29. September 2016 Ligaintern kriselnde Schalker brauchen in der Europa League keine Glanzleistung, um Salzburg gehörig zu zerlegen. Traurig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 29. September 2016 Ich ahne böses für Sonntag . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 29. September 2016 Footballhead schrieb vor 1 Minute: Ligaintern kriselnde Schalker brauchen in der Europa League keine Glanzleistung, um Salzburg gehörig zu zerlegen. Lustig. fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 29. September 2016 A richtige Packung für Salzburg wäre wirklich gut für uns. Angeknackstes Selbstvertrauen und so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 29. September 2016 Wittgenstein schrieb Gerade eben: A richtige Packung für Salzburg wäre wirklich gut für uns. Angeknackstes Selbstvertrauen und so. Wir sind eigentlich für solche Gegner immer gerade recht gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 29. September 2016 Von solch einen miserablen Salzburger braucht wirklich keiner Angst haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Knows how to post... Geschrieben 29. September 2016 Kann mir wer sagen wieviel Salzburger mit sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 29. September 2016 500 hat er gemeint, Angaben ohne Gewähr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JustSturm Tribünenzierde Geschrieben 29. September 2016 Spieln mitlerweile trotz 3-1 Rückstand garnet so schlecht mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 29. September 2016 tool_king schrieb vor 6 Stunden: als Zwei-Loch-Stute? DaWüde in 3, 2, 1,... Das liest du von mir normalerweise nicht so schnell aber das is echt grindig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 29. September 2016 (bearbeitet) Douglas schrieb vor 4 Stunden: Von solch einen miserablen Salzburger braucht wirklich keiner Angst haben Dieser Beitrag verstört mich trotz Post-Fußballtrainings-Alkoholismus grammatikalisch in vielerlei Hinsicht ?? bearbeitet 29. September 2016 von MK7 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. September 2016 Ich bin so happy, dass dieser Garcia nicht bei uns trainiert. Wenn Milanic schon ein "Verlierer-Gen" hatte, was ist dann erst bei dem falsch. Der is ja akut alkohol- und selbstmordgefährdet. So ein feiger Wappler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 30. September 2016 lovehateheRo schrieb am 9/29/2016 um 15:40 : Man möchte sogar meinen, dass das stimmt, wenn man sich unseren derzeitigen Erfolgslauf ansieht. Taktik genau die gleiche wie sonst auch immer, aber die Einstellung der Spieler ist der entscheidende Unterschied. Ich würde bei euch eher sagen dass ihr jz die richtigen Spieler für euer umschaltspiel habt. Ein matic trägt die bälle viel besser nach vorne wie offenbacher, jeggo erobert sie und alar geht einfach geschickt in die Räume. Dazu der flinke huspek und hierländer auch sehr brauchbar. Alar und huspek passen da zu dem Stil viel besser als zu unserem ballbesitz Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 30. September 2016 Wattens - Innsbruck wegen fans unterbrochen( pyro auf dem Platz, afferl die am zaun hängen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 30. September 2016 mauerbauer schrieb vor 17 Minuten: Wattens - Innsbruck wegen fans unterbrochen( pyro auf dem Platz, afferl die am zaun hängen) Traurig. Wie läuft das Spiel bisher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts