Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2016 (bearbeitet) Ach wie gerne hätte ich Friesenbichler bei uns spielen gesehen. bearbeitet 15. September 2016 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2016 (bearbeitet) Baldur schrieb vor 3 Stunden: Nun, es sind alles Hypothesen, die wir hier aufstellen. Ich denke jedenfalls nicht, dass 8.000 Euro für Topspieler in Österreich Standard ist. Auch nicht bei Mattersburg. Um nochmal nachzufragen, zu viel oder zu wenig für unsere Liga ? Bei uns wird afaik viel über Prämien geregelt. Gab da mal eine Gehaltsliste von Wacker die an die Öffentlichkeit ging. Da war das Grundgehalt bei 6000 netto plus ordentlicher Punkteprämie. Ich schau mal ob ich sie noch irgendwo finde. E: http://forum.oeh-wu.at/threads/59409-Fußballergehälter bearbeitet 15. September 2016 von herr_bert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 15. September 2016 herr_bert schrieb vor 6 Minuten: Um nochmal nachzufragen, zu viel oder zu wenig für unsere Liga ? Bei uns wird afaik viel über Prämien geregelt. Gab da mal eine Gehaltsliste von Wacker die an die Öffentlichkeit ging. Da war das Grundgehalt bei 6000 netto plus ordentlicher Punkteprämie. Ich schau mal ob ich sie noch irgendwo finde. Als mMn sind die Gehälter in unserer Liga bei dem gezeigten ohnehin viel zu hoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2016 quaiz schrieb vor 1 Minute: Als mMn sind die Gehälter in unserer Liga bei dem gezeigten ohnehin viel zu hoch. Ich hätte aber die Gehälter deutlich höher eingeschätzt. ( Hab ich zu meinem Beitrag oben ergänzt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. September 2016 Haha, bei Rapid schießt sogar der Rasen Tore! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2016 Hat mich sofort an Bene erinnert irgendwie. Beide Wiener gewinnen meiner Meinung nach wohl erwartungsgemäß. Hätte heute mit 2 Siegen und 1 X der Österreicher gerechnet. Könnte noch passen, auch wenn ich Salzburg eher einen Sieg zugetraut hätte als Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 15. September 2016 Rotpuller ist Slapstick pur! Wieso der jedesmal spiel ist mir ein Rätsel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 15. September 2016 (bearbeitet) Schönaugürtel Mario schrieb vor 4 Minuten: Rotpuller ist Slapstick pur! Wieso der jedesmal spiel ist mir ein Rätsel. Um uns zu belustigen und das macht er doch ganz gut, oder? Pavelic auch amuesant, faends lustig, wenn beide noch x spielen wuerden bearbeitet 15. September 2016 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 15. September 2016 Es wird halt das gesamte Budget auf Spieler gerechnet, das auch nicht stimmt. Es gibt ja durchaus noch andere Posten, die hier mitspielen. Dass es jedoch in Deutschland mehr bezahlt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2016 AlexR schrieb vor 17 Minuten: Es wird halt das gesamte Budget auf Spieler gerechnet, das auch nicht stimmt. Es gibt ja durchaus noch andere Posten, die hier mitspielen. Dass es jedoch in Deutschland mehr bezahlt wird. Deswegen hab ich ja nicht das Gesamtbudget genommen, sondern nur den Lizenzspieler Etat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 15. September 2016 min 67,27 dosen-krasnodar AUSWÄRTSSIEG! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 15. September 2016 Dosenmafia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 15. September 2016 mauerbauer schrieb vor 35 Minuten: min 67,27 dosen-krasnodar AUSWÄRTSSIEG! Ich konnte die Partie leider nicht sehen. Wärst du so nett und verfasst bitte eine profunde Analyse zur Begegnung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 15. September 2016 Krasnodar? Fans hörte man bei 0-1 min 67:27 AUSWÄRTSSIEG chanten singen auf sky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 15. September 2016 mauerbauer schrieb vor 10 Minuten: Krasnodar? Fans hörte man bei 0-1 min 67:27 AUSWÄRTSSIEG chanten singen auf sky #dosenkick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts