Recommended Posts

V.I.P.
Chr1s schrieb Gerade eben:

Ach. Siehst, den Sieg bzw unsere Niederlage dort hab ich schon verdrängt 

Ärgert mich immer noch a weng die Niederlage :D Aber gut dafür hamma sonst a bissl Glück ghabt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Wie sich alle vor der "Konkurrenz" anscheißen. 

Schlagen können wir uns heuer nur selbst. :davinci:  

Nicht einmal Fodas Wechselpolitik (Austria) kann uns aufhalten, was soll da noch schief gehen? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Baldur schrieb vor 22 Minuten:

Tja das ist halt das Schicksal dieser Fussballverein gewordenen Gummipuppe. 9mal nicht in die CL gekommen, und nun wird zugunsten von Leipzüsch das Abszess aus Siezenheim angestochen. Schön!

Ich möchte gar nicht wissen, wo Matic oder vielleicht Jeggo nächstes Jahr um die Zeit spielen. Dein Kommentar ist nur Negativ gegen Red Bull, dass eben Kicker recht zügig weiterziehen, passiert auf jedem Niveau...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!
plieschn schrieb vor 8 Minuten:

Was hat er gesagt?

Nichts spezifisches, aber einfach so wirr die ganze Zeit.
Wusste nicht, dass Schwab draußen ist.

"Grüne Giftwolke wie in einem Horrorfilm..."
"Jetzt riecht es hier auch so streng..."

und und und

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K
GrazerCreeP schrieb vor 1 Minute:

SCR HAHAHA SCR HAHAHA SCR HAHAHA 

Spitzenreiter :clap::clap::clap:

Darf ich fragen wie alt du bist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Alex011 schrieb vor 4 Minuten:

Ich möchte gar nicht wissen, wo Matic oder vielleicht Jeggo nächstes Jahr um die Zeit spielen. Dein Kommentar ist nur Negativ gegen Red Bull, dass eben Kicker recht zügig weiterziehen, passiert auf jedem Niveau...

Es ist schon ein bissl ein Unterschied, ob man als Verein vielleicht nicht jeden Spieler halten kann (vor allem, wenn diese mit Witz-Ablösesummen behaftet sind) oder ob man gleich gar keinen anderen Sinn hat, als Spieler für den Hauptclub in der Kette auszubilden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Vöslauer schrieb vor 7 Minuten:

Jetzt einmal eine nüchterne Frage: Ist es nicht wurscht, ob die besten Spieler nach Leipzig wandern oder eben Southampton, Dortmund, Shanghai oder Gramatneusiedl? Vielleicht könnte sich RBS mehr bemühen solche Spieler zu halten, denn finanziell ist alles leistbar. Aber sonst? Gute Spieler verlassen Österreich fast immer bei der ersten Möglichkeit. Und die mit Abstand besten Spieler spielen eben in Salzburg - FAKT!

Ein Bernardo hat nach so einer Leistung wie gegen Zagreb sofort 2-3 Interessenten, einen Offenbacher kannst halt nicht einmal Gumpoldskirchen andrehen....

Es ist eine Milchmädchen-Rechnung, deswegen kann ich die Aufregung diesbezüglich nicht ganz verstehen. Sind wir leicht der Ausbildungsverein von Rapid? (Stangl, Kainz, Beric...)

Ich glaube es geht Ihnen darum, dass das Gefühl nur Liefering A zu sein immer wieder genährt wird. Klar ist es egal ob der Spieler nach Dortmund oder Leipzig geht, nur hat RedBull früher mal ein Veto eingelegt bzw hohe Ablösen verlangt zur Abschreckung.

Ich bin mir nicht sicher inwieweit RBS überhaupt von Ablösen profitiert.

Jetzt hat Rangnik quasi unbegrenzte Mittel, muss aber trotzdem kurz vor Transferschluss einen Salzburger "kaufen" und das wird von Vereinsseite nahezu widerstandslos hingenommen. Noch dazu ein Spieler, der Leipzig nicht wirklich hilft, aber Salzburg sehr schwächt.

Da ist es schwer die "2 Unabhängige Klubs" Philosophie zu glauben, vor allem wenn der eigene Klub in der Hierarchie unten steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
flachzange1987 schrieb vor 4 Minuten:

Nichts spezifisches, aber einfach so wirr die ganze Zeit.
Wusste nicht, dass Schwab draußen ist.

"Grüne Giftwolke wie in einem Horrorfilm..."
"Jetzt riecht es hier auch so streng..."

und und und

_Koenig_oder? Normal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
GrazerCreeP schrieb vor 5 Minuten:

19. 

Ich freu mich nur das die großgoscherten Grünen jetzt weit hinter uns sind.:ratlos:

Mit einem Sieg gegen uns nur einen Punkt. Finde das nicht "weit".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Chr1s schrieb vor 1 Minute:

Mit einem Sieg gegen uns nur einen Punkt. Finde das nicht "weit".

Ja hier im ASB, sowie auch auf FB wird das alles von uns als "Glück" abgestempelt. 

Ich finde das weit mehr als Glück. Deshalb freu ich mich das wir auch bei einer Niederlage vor denen bleiben.

bearbeitet von GrazerCreeP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
GrazerCreeP schrieb vor 6 Minuten:

Ja hier im ASB, sowie auch auf FB wird das alles von uns als "Glück" abgestempelt. 

Ich finde das weit mehr als Glück. Deshalb freu ich mich das wir auch bei einer Niederlage vor denen bleiben.

Wer redet von Glück? Stehen schon zurecht oben. Wir freuen uns natürlich auch, dass wir bei einer Niederlage vor Rapid bleiben würden aber eben nur einen Punkt. Da brauchr man nicht großgoschert werden. Freuen wir uns einfach, dass wir oben stehen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
herr_bert schrieb vor 10 Minuten:

Ich glaube es geht Ihnen darum, dass das Gefühl nur Liefering A zu sein immer wieder genährt wird. Klar ist es egal ob der Spieler nach Dortmund oder Leipzig geht, nur hat RedBull früher mal ein Veto eingelegt bzw hohe Ablösen verlangt zur Abschreckung.

Ich bin mir nicht sicher inwieweit RBS überhaupt von Ablösen profitiert.

Jetzt hat Rangnik quasi unbegrenzte Mittel, muss aber trotzdem kurz vor Transferschluss einen Salzburger "kaufen" und das wird von Vereinsseite nahezu widerstandslos hingenommen. Noch dazu ein Spieler, der Leipzig nicht wirklich hilft, aber Salzburg sehr schwächt.

Da ist es schwer die "2 Unabhängige Klubs" Philosophie zu glauben, vor allem wenn der eigene Klub in der Hierarchie unten steht.

Das ist alles schon halbwegs nachvollziehbar aber die entscheidende Frage (für mich) ist: Würde Keita heute noch bei Red Bull spielen wenn es Leipzig nicht geben würden? Und das sage ich: Mit großer Sicherheit nicht - dann wäre es eben Marseille oder West Ham geworden. 

Um Bernardo habe ich schon vor paar Wochen Gerüchte vernommen, dass durchaus ansprechende Kaliber interessiert sein sollen. Vergangene Saison war er mir persönlich viel zu grün hinter den Ohren, gegen Zagreb hat er aber mMn äußerst stark performt und seine Entwicklung unterstrichen. Vor hunderten internationalen Scouts. Was könnte passiert sein? Einige Anfragen für den Spieler, der brasilianische (meist undankbare) Spieler wird verrückt und will unbedingt weg.... Salzburg kann dann natürlich entscheiden nehmen wir lieber 3.000.000 € von Rotterdam oder 3.000.000 € von Rasenball. 

Unterm Strich bleibt aber: Der Spieler will nicht in Österreich bleiben und Reisende soll man nicht aufhalten.... ich glaube nicht, dass Rangnick aggressiv in Salzburg wildert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag