killver V.I.P. Geschrieben 28. August 2016 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 11 Minuten: Naja, ein blödes Tor kann sich in unserer Liga jederzeit jeder fangen... Mich überzeugt die Austria heuer auch nicht wirklich, weder von den Einzelspielern, noch von der Art, wie sie spielen. Vielleicht seh ich Fußball momentan zu sehr durch die Fan- und Zuseherbrille, aber es ist schon eigenartig, wie wir und die Austria sich teilweise zu den Siegen gebrunzt haben... Da kann das Pendel dann locker mal in die andere Richtung schwingen und schon bist auf Platz 4 oder 5 statt am Platz an der Sonne - momentan spielen einfach alle Teams einen unkonstanten Fußball, mit auf und abs ins Spielen, zwischen Spielen, etc... Hast Recht ghabt...hoffentlich bleibts so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 28. August 2016 Und da ist er schon, der Ausgleich... Classic Bundesliga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2016 Skandalöse Rote.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 28. August 2016 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 13 Minuten: Naja, ein blödes Tor kann sich in unserer Liga jederzeit jeder fangen... Mich überzeugt die Austria heuer auch nicht wirklich, weder von den Einzelspielern, noch von der Art, wie sie spielen. Vielleicht seh ich Fußball momentan zu sehr durch die Fan- und Zuseherbrille, aber es ist schon eigenartig, wie wir und die Austria sich teilweise zu den Siegen gebrunzt haben... Da kann das Pendel dann locker mal in die andere Richtung schwingen und schon bist auf Platz 4 oder 5 statt am Platz an der Sonne - momentan spielen einfach alle Teams einen unkonstanten Fußball, mit auf und abs ins Spielen, zwischen Spielen, etc... So sehe ich es auch, die Austria hat viele "Arbeitssiege" (höflich ausgedrückt). Sie haben viele Phasen in ihren Partien, in denen sie einfach nur am Feld stehen. Es ist ähnlich wie bei uns letzte Saison. Irgendwie denkt man sich dann, wie können die vor uns sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 28. August 2016 Austria auch Remis. Passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 28. August 2016 Geile Runde Freut mich für Ried, dass sie wieder punkten konnten. Ried in Liga 2 wäre mMn sowieso sehr schade. Da wären mir Mattersburg / St.Pölten (abgesehen vom Stadion ist das absolut nichts) bei weitem lieber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 28. August 2016 Gut - die Aussage von Rangnick auf Sky ist sehr fragwürdig. Die Preise im IV-Sektor sind in Deutschland aktuell dermaßen überteuert und Bernardo wurde bereits seit 8 Monaten für seine Aufgaben in Leipzig (!) ausgebildet. Deswegen war es eine logische Wahl. Aber der eigentliche Skandal kommt noch: "Über die Ablöse wird sicher noch zu reden sein, aber natürlich wird sie nicht so hoch ausfallen im Vergleich zu den anderen Werten!". Der eigenständige Verein Rasenball verpflichtet einen Spieler von Salzburg. Schön und gut. Aber über die Ablösesumme wird erst nach der Verpflichtung "verhandelt". Sehr starke Aussagen von Garcia übrigens - der Mann hat Eier und Charakter. Was man von dem Pfuscher nicht behaupten kann. Rhetorisch Gebietsliga, transfertechnisch maximal 2. Landesliga. Seit vergangener Saison für mich einer der größten Witzfiguren im österr. Fußball. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 28. August 2016 Vöslauer schrieb vor 6 Minuten: Der eigenständige Verein Rasenball verpflichtet einen Spieler von Salzburg. Schön und gut. Aber über die Ablösesumme wird erst nach der Verpflichtung "verhandelt". Weil diese lächerliche Mär immer und immer wieder aufkommt: Welches Interesse sollte RB den daran haben zwei unabhängige Vereine zu führen, wenn es der Anspruch ist, auf dem Niveau der Weltspitze zu agieren und man dafür ein entsprechendes Netzwerk benötigt? Warum ist Liefering kein unabhängiger Verein bzw. warum ist das in diesem Fall jedem klar, nur bei RBS wird das Ammenmärchen immer wieder bemüht, das sie nicht einmal mehr in Salzburg (von ein paar Kasperln ausgenommen) glauben? Mit dem Einstieg in Leipzig war klar in welcher Richtung es geht und in meinen Augen ist es lächerlich von RR hier von irgendeiner fiktiven Ablöse zu sprechen, wenn er auch wenigstens so ehrlich ist und das ganze relativiert. Wirklich Fragen muss man sich, wir es sein kann, dass nicht mehr Spieler in Salzburg für Leipzig bereit sind, das was geliefert wird ist viel zu wenig um in Deutschland in absehbarer Zeit eine Rolle zu spielen. In meinen Augen muss RR wieder offiziell das Szepter in Salzburg übernehmen, es kann nicht darum gehen ein paar Naivlinge auf der Tribüne mit allem Mitteln zu halten, wenn das eigentliche Ziel, mit RBL CL zu spielen, bzw. dort nicht nur mitzuspielen, in die Ferne rückt. Man soll den ehrlichen Weg gehen, Salzburg als das benennen was der Verein ist, nämlich zu den Leipzig Juniors und endlich beginnen dort die richtigen Spieler unterzubringen, mit denen man in ein paar Jahren in der deutschen Bundesliga rechnen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 28. August 2016 Vöslauer schrieb vor 12 Minuten: Gut - die Aussage von Rangnick auf Sky ist sehr fragwürdig. Die Preise im IV-Sektor sind in Deutschland aktuell dermaßen überteuert und Bernardo wurde bereits seit 8 Monaten für seine Aufgaben in Leipzig (!) ausgebildet. Deswegen war es eine logische Wahl. Aber der eigentliche Skandal kommt noch: "Über die Ablöse wird sicher noch zu reden sein, aber natürlich wird sie nicht so hoch ausfallen im Vergleich zu den anderen Werten!". Der eigenständige Verein Rasenball verpflichtet einen Spieler von Salzburg. Schön und gut. Aber über die Ablösesumme wird erst nach der Verpflichtung "verhandelt". Sehr starke Aussagen von Garcia übrigens - der Mann hat Eier und Charakter. Was man von dem Pfuscher nicht behaupten kann. Rhetorisch Gebietsliga, transfertechnisch maximal 2. Landesliga. Seit vergangener Saison für mich einer der größten Witzfiguren im österr. Fußball. Absolut richtig - RB spielt hier ein sehr schäbiges Spiel und wenn das juristisch nicht zu 100% passt werden die in D mit Klagen überzogen, dass es nur so scheppert. In Ö kuscht ja jeder vor dem allmächtigen Konzern, in D ists genau anders rum... Mal sehen, Rangnick wie so oft wahnsinnig unsympathisch in seinen Aussagen, dem und Leipzig wünsch ich sportlich alles schlechte! Es ist halt wirklich lächerlich, was Freund aufführt bzw. was RB macht, denn dann kauf ich Garcia halt einen DM aus Spanien, dann hast einen extra klasse Spieler auf einer ihrer größten Problempositionen, und gut ists. Was ist eigentlich mit dem Spieler aus St. Pauli? Genau so einen hätten sie gegen Zagreb wie einen Bissen Brot gebraucht und wären vermutlich souverän aufgestiegen... Nur mit jungen Spielern reißt du nichts, und schon gar nicht in der CL-Quali 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 28. August 2016 Rangnick ist ein arrogantes Arschloch. Das war er schon, als er noch in Salzburg war, aber da habens ihn ja verteidigt. Jetzt sehen sie es selbst auch, was der für einer ist. Noch nie in seinem Leben mit eingeschränkten finanziellen Mitteln arbeiten müssen aber sich herablassend über andere Vereine äußern. In D macht er es jetzt eh genau so, Aussagen wie neulich bei Gomez zB.... er glaubt einfach bei jedem Thema, dass seine Meinung von Relevanz ist. In Wahrheit interessiert sich kein Schwanz dafür, was dieser Kasper von sich gibt. Wie auch immer.... Man wusste es ja schon vorher. Wenn Leipzig einen Spieler von Salzburg will, kann nur der Spieler selbst ein Veto einlegen. Salzburg sicher nicht. Freund und Sauer werden mit dieser Rolle auch nicht zufrieden sein aber die werden halt auch nicht ihre Jobs riskieren indem sie sich in irgendeiner Art negativ äußern. OG kann es sich schon eher leisten, der ist nicht auf den Job bei Salzburg angewiesen. Die Liefering-Ansage war ziemlich cool. Aus Sicht der Salzburger Fans (ja, ich weiß ) kann ich den Ärger absolut nachvollziehen, man weiß halt welche Rolle man spielt, Neuzugänge kommen eben, die für Leipzig vorgesehen sind 1,2 Jahre später (oder auch ein halbes Jahr, wie bei Bernardo). Das wird viele Fans frustrieren, und auf Sicht macht es Salzburg NOCH unattraktiver als man eh schon ist. Und wenn jetzt schon alle lachen weil man vor gefühlt 21 Fans einen Titel feiert, werdens in 2,3 Jahren nochmal um die Hälfte weniger sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 28. August 2016 Bezüglich Freund noch eine Anmerkung: Als es damals darüber ging Sabitzer zu halten meinte Freund im TV, dass das letzte Wort noch nicht gesprochen ist - nur paar Minuten später wurde der Transfer auf der Rasenball-Homepage veröffentlicht. ---- Und jetzt dieses Interview: http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/interview/christoph-freund-nach-rapid-salzburg-interview/ Wie ich vorher geschrieben habe: Laut Rangnick ist eine Ablösesumme noch nicht vereinbart. Laut Freund schon. Der Mensch hat auch kein Rückgrat.... aber man merkt es schon an Gestik und Mimik: Der Hawara wirkt schon total überfordert im Lügenkonstrukt. Dagegen ist Wohlfahrt ein Vollprofi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 28. August 2016 (bearbeitet) DaWüde schrieb vor 10 Minuten: Rangnick ist ein arrogantes Arschloch. Stimme zu - allerdings ein ausgewiesener Fußball-Fachmann mit Konzept, langfristiger Planung und ausgesprochen guter Rhetorik. Das Salzburg unter Schmid/Rangnick war das vl. beste im Klubfußball was jemals in Ö zu sehen war und ich würde sogar sagen, dass das aktuelle Salzburg deutlich attraktiver ist als das RBS aus Jara/Beiersdorfer/Stevens/Moniz - Zeiten. Und das ist eben auch großer Verdienst von Oberguru Rangnick... (wie auch Houllier). Traurig ist ja, dass er meistens eben Recht hat. Genau wie in der Gomez/Wolfsburg-Sache. Keiner verstehst es so gut wie Wolfsburg das Geld so sinnlos zu verbraten. Aber das ist off topic. bearbeitet 28. August 2016 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 28. August 2016 Vöslauer schrieb Gerade eben: Stimme zu - allerdings ein ausgewiesener Fußball-Fachmann mit Konzept, langfristiger Planung und ausgesprochen guter Rhetorik. Das Salzburg unter Schmid/Rangnick war das vl. beste im Klubfußball was jemals in Ö zu sehen war und ich würde sogar sagen, dass das aktuelle Salzburg deutlich attraktiver ist als das RBS aus Jara/Beiersdorfer/Stevens/Moniz - Zeiten. Traurig ist ja, dass er meistens eben Recht hat. Genau wie in der Gomez/Wolfsburg-Sache. Keiner verstehst es so gut wie Wolfsburg das Geld so sinnlos zu verbraten. Aber das ist off topic. Also wenn ich mich zurückerinnere an Wolfsburg unter Magath dann haben die sich sogar enorm weiterentwickelt. Was nicht heißt, dass sie wirklich schon gut unterwegs sind. Und Rangnick hat klar Ahnung von Fußball, keine Frage. Das was er bisher erreicht hat würde ich aber aufgrund des finanziellen Aufwands nicht überbewerten. Glaube nicht dass er bei einem kleinen Verein erfolgreich sein könnte, glaube nicht dass er in der Position eines Zellhofer oder Kreissl mehr rausholen könnte und umgekehrt jene in seiner Position auch nicht weniger. Was RBS seit RR und RS für eine Entwicklung hingelegt hat ist beachtlich, das ist ein richtig hochprofessioneller Verein geworden, völlig untypisch für Ö-Verhältnisse. Aber nichts davon wäre ohne die finanziellen Mittel erreichbar gewesen, no na. Das muss klar sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 29. August 2016 Ich verstehe die Aufregung nicht, es war doch damals klar, als RB die Mannschaft in Leipzig übernommen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 29. August 2016 Alex011 schrieb vor einer Stunde: Ich verstehe die Aufregung nicht, es war doch damals klar, als RB die Mannschaft in Leipzig übernommen hat. In Salzburg anscheinend nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts