Recommended Posts

1909

Aber geh. Ein Xerl wäre das schönste Ergebnis. So wäre man bei einer möglichen Niederlage gegen Rapid weiterhin vorn und Salzburg zieht auch noch nicht vorbei.

Den Kampf um einen Startplatz werden wir sowieso nicht mit Rapid (und RBS) haben, sondern mit der Austria und Altach 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kombiniere...
Sohnemann schrieb vor 35 Minuten:

Bernardo von RBS wechselt zu RBL. Ich bin überrascht :davinci: ...

So ein geiler Zweigheislverein! :lol:

Hat wer das Interview mitm Garcia gehört? Pures Gold!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Salzburg wurde mal wieder gezeigt, welche Rolle sie in Zukunft spielen werden. Herrlich die Reaktion eines Liefering A.. Ich mein Salzburg Fans im Liefer.. Verdammt, Salzburg Channel. "Wir wollen die Austria zurück".. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kombiniere...

War brennhaß...
Sagt, dass es hinter Leipzig nur Liefering A und Liefering B gibt.
Und auf die Frage, ob er zu Saisonende noch Trainer in Liefering Salzburg sei: "Ich konzentriere mich auf dieses Spiel."

Scheint, als hätte man ihm anderes erzählt vor der Vertragsunterzeichnung. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wer zur 2 Mannschaft von Leipzig geht muss aber damit leben das sie eben nur die 2 Mannschaft hinter Leipzig sind und jederzeit Spieler nach Leipzig verlieren können.

Die Österreichische Bundesliga wird halt so ad absurdum geführt aber diese Wettbewerbsverzerrung  interessiert anscheinend keinen.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kombiniere...
Juran schrieb vor 11 Minuten:

Wer zur 2 Mannschaft von Leipzig geht muss aber damit leben das sie eben nur die 2 Mannschaft hinter Leipzig sind und jederzeit Spieler nach Leipzig verlieren können.

Damit leben? Klar muss er das. Ob es ihm bewusst war? Zumindest nicht in diesem Ausmaß. Die Reaktion spricht jedenfalls dagegen. Ging ja komplett an die Decke, zumindest was die Wortwahl betrifft. Salzburg als "Liefering A" zu bezeichnen mag zwar für uns alle plausibel klingen - nonaned, is ja so - aber aus Sicht der Salzburger grenzt das vermutlich an eine vereinsschädigene Aussage. Kann mir gut vorstellen, dass das heute sein letzter Auftritt als Trainer in Österreich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
killver schrieb vor 1 Minute:

Rapid plant schon fix mit der CL Teilnahme nächstes Jahr. Auch lustig.

Aber uns nachsagen, dass wir großgoschert sind, weil wir uns über den ersten Platz freuen :lol:

Mit einer der Gründe, wieso ein erneutes scheitern einfach zu schön wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manu_Graz schrieb vor 12 Minuten:

Krammer hat im Interview sinngemäß gemeint dass sie es nächstes Jahr besser machen als Salzburg.

Und die "Mission 33" hat er auch wieder erwähnt.

Das Märchen vom angeblichen österreichischen Rekordmeister Rapid Wien...

Immer wieder bezaubernd :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Am Ende wird Rapid dieses Spiel gewinnen. Salzburg zwar gut begonnen wie in der CL Quali, aber wirklich Qualität haben die nicht finde ich. So fix werden die nicht Meister.

Übrigends: ORF meint das sei ein sehr gutes Fußballspiel :davinci:

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag