Recommended Posts

Fanatischer Poster

peter-klimkeit-kleine-ueber-sk-sturm-gra

Unter "rechtlich belangt" stell ich mir etwas anders vor. Da hat ein Konzern ihre Bluthunde losgeschickt und als Internetforum lässt dich auf dieses Tänzchen dann verständlicherweise nicht ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

peter-klimkeit-kleine-ueber-sk-sturm-gra

Ich muss zugeben dass das vor meiner Zeit hier war. Aber was hättens denn groß tun sollen? Gut, bei richtigen Beleidigungen gibt es natürlich Möglichkeiten. Aber wenn ich jetzt schreibe dass einer ein lausiger Journalist ist, dann fällt das schon auch noch unter freie Meinungsäußerung.

Wobei, wenn jeder jeden anzeigen würde, wegen allem was irgendwie rechtlich möglich wäre... dann gute Nacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Ich glaub trotzdem, dass es für eine rechtliche Auseinandersetzung zu dünn ist.

Natürlich reicht das nicht da ist ja nix drin...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Die Diskussion drüber ob etwas durchgehen könnt, ist halt so typischer Anwalts-Smalltalk. Ob das moralisch sauber ist oder ob so eine Klage nicht gewaltige Nebenwirkungen provozieren könnt, geschenkt. Als Sturm-Fan kannst nur hoffen das sie so dumm sind und die Büchse aufreißen :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Natürlich reicht das nicht da ist ja nix drin...

Na wenn du das sagst... :=

Ich muss zugeben dass das vor meiner Zeit hier war. Aber was hättens denn groß tun sollen? Gut, bei richtigen Beleidigungen gibt es natürlich Möglichkeiten. Aber wenn ich jetzt schreibe dass einer ein lausiger Journalist ist, dann fällt das schon auch noch unter freie Meinungsäußerung.

Kommt ganz drauf an, wie man etwas schreibt. Wenn man da patschert ist, ist man ganz ohne Beleidigung ruckzuck in der Kreditschädigung.

Im Rechtsstaat wird die Wahrheit bestraft!

Kalenderspruch des Tages?

bearbeitet von tool_king

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Na wenn du das sagst... :=

Ich kann es mir nicht vorstellen.Bin aber kein Profi.

Wäre aber furchtbar lächerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Kommt ganz drauf an, wie man etwas schreibt. Wenn man da patschert ist, ist man ganz ohne Beleidigung ruckzuck in der Kreditschädigung.

1) Wer unrichtige Tatsachen behauptet und dadurch den Kredit, den Erwerb oder das berufliche Fortkommen eines anderen schädigt oder gefährdet, ist mit Freiheitsstrafe bis zu sechs Monaten oder mit Geldstrafe bis zu 360 Tagessätzen zu bestrafen.

(2) Der Täter ist nur auf Verlangen des Verletzten zu verfolgen.

Ist vielleicht nicht schlecht das hier mal reinzustellen, damit auch jeder weiß was er schreiben darf :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Wer sagt das es unrichtig ist das der Typ Zweikampfschwach und Laufstark ist ? Wär für nen Stürmer nix neues^^ (außer unsere die sind Zweikampfschwach und rennen nicht.... )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Wer sagt das es unrichtig ist das der Typ Zweikampfschwach und Laufstark ist ? Wär für nen Stürmer nix neues^^ (außer unsere die sind Zweikampfschwach und rennen nicht.... )

Im Falle eines Klägers entscheidet das Gericht. Das wär dann spannend.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ist vielleicht nicht schlecht das hier mal reinzustellen, damit auch jeder weiß was er schreiben darf :D

Sollte sich auch @tool wieder in Erinnerung rufen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag