OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. August 2016 (bearbeitet) ich würde eher dir nahelegen, die regeln des forums zu lesen, sonst kannst du dir womöglich bald ein anderes suchen. wäre schade. bearbeitet 1. August 2016 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 1. August 2016 auch an dich. danke für den tipp aber ich nutze dann doch meine rechte in einem öffentlichen forum. falls euch untereinander austauschen wollt wie super sturm graz ist empfehle ich ein geschlossenes forum oder eine whatsapp gruppe Mach einfach einen Abgang und es hat sich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VinnieTheAxe Fanatischer Poster Geschrieben 1. August 2016 Wenns nicht anders geht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 1. August 2016 (bearbeitet) ich würde eher dir nahelegen, die regeln des forums zu lesen, sonst kannst du dir womöglich bald ein anderes suchen. wäre schade.ich geh schon.will den thread ned zumüllen. schade, dass du als moderator so parteiisch agierst (siehe dein letzter post) aber gut ist genauso entbehrlich wie deine drohung. aber hab schon verstanden im eigenen channel darf man gegnerische mannschaften beleidigen, wenn dann fans von dieser daherkommen und kontern, wird man ermahnt. bearbeitet 1. August 2016 von bookert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 1. August 2016 aber hab schon verstanden im eigenen channel darf man gegnerische mannschaften beleidigen, wenn dann fans von dieser daherkommen und kontern, wird man ermahnt. Nein, man wird so behandelt wie du und darf sich nicht wundern warum. Ich schau mir an, was passiert wenn ich in eurem Channel so agiere. Und tu jetzt nicht so als ob Sturm in eurem Channel nicht beleidigt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 1. August 2016 Wenns nicht anders geht.... Wenn die irgendwann einmal richtig funktionieren wuerde, dann ja, aber solang man denjenigen durch quotes dann doch lesen kann/muss ist die funktion einfach nur sinnlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VinnieTheAxe Fanatischer Poster Geschrieben 1. August 2016 Wenn die irgendwann einmal richtig funktionieren wuerde, dann ja, aber solang man denjenigen durch quotes dann doch lesen kann/muss ist die funktion einfach nur sinnlos Auch wieder wahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 1. August 2016 Morgen werde ich hier einiges in den "stürmischen Ausschuß"-Fredl verschieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 1. August 2016 (bearbeitet) Morgen werde ich hier einiges in den "stürmischen Ausschuß"-Fredl verschieben. bearbeitet 1. August 2016 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 1. August 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 1. August 2016 Morgen werde ich hier einiges in den "stürmischen Ausschuß"-Fredl verschieben. Gut, dann schreib ich doch noch was, wenn du morgen so brav bist und verschiebst ich geh schon. will den thread ned zumüllen. schade, dass du als moderator so parteiisch agierst (siehe dein letzter post) aber gut ist genauso entbehrlich wie deine drohung. aber hab schon verstanden im eigenen channel darf man gegnerische mannschaften beleidigen, wenn dann fans von dieser daherkommen und kontern, wird man ermahnt. hier wurde Rapid noch nicht beleidigt bevor du hier im fremden channel deppert wegen der erfolglosigkeit im ec provoziert hast. Das zieht sich bei dir quer durch alle channels, du solltest dich echt mal zamreißen, schlimm genug dass du bei uns alles zu müllst trotz Aufforderungen dies zu unterlassen, aber in fremden channels sollte man wissen wie man sich benimmt, und das ist sicher nicht so wie du das machst. Im austria channel hast ja auch bei der Derby Vorbesprechung unzählige sinnlose Beiträge dort gelassen. Und wenn das wer in unserem channel machst regst dich (zurecht) auf, dann denk mal nach was du da ablässt. Sorry an den Rest für OT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 1. August 2016 Do san a poa Baldurs dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 2. August 2016 [...] hier wurde Rapid noch nicht beleidigt bevor du hier im fremden channel deppert wegen der erfolglosigkeit im ec provoziert hast. Das zieht sich bei dir quer durch alle channels, du solltest dich echt mal zamreißen, schlimm genug dass du bei uns alles zu müllst trotz Aufforderungen dies zu unterlassen, aber in fremden channels sollte man wissen wie man sich benimmt, und das ist sicher nicht so wie du das machst. Im austria channel hast ja auch bei der Derby Vorbesprechung unzählige sinnlose Beiträge dort gelassen. Und wenn das wer in unserem channel machst regst dich (zurecht) auf, dann denk mal nach was du da ablässt. Sorry an den Rest für OT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 2. August 2016 Zuerst unsere rosa Stadtkicker-Fans, dann die Grünen. Wir sind echt fame 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 2. August 2016 Zuerst unsere rosa Stadtkicker-Fans, dann die Grünen. Wir sind echt fame Geiles Bild ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts