tool_king ASB-Gott Geschrieben 25. Juni 2016 Aber für einen Jugendlichen auch verständlich. Rapid macht sich halt besser im Lebenslauf als z. B. BW Linz - und auch am Konto .Sicher, aber wenn du dann keine Einsatzzeiten vorzuweisen hast bzw. immer nur in der Regionalliga spielen darfst, schadet es mittelfristig mehr als es nützt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 25. Juni 2016 Sicher, aber wenn du dann keine Einsatzzeiten vorzuweisen hast bzw. immer nur in der Regionalliga spielen darfst, schadet es mittelfristig mehr als es nützt. Ganz ehrlich. Hättest du mit 18 die Möglichkeit gehabt zu Sturm zu gehen oder zu Hartberg, wofür hättest du dich entschieden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 25. Juni 2016 Da gibt es aber auch noch eine Liga dazwischen. Er hätte ja auch einfach noch ein Jahr beim FAC bleiben können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 25. Juni 2016 (bearbeitet) Ich denke, dass ihn das Mittrainieren in der KM definitiv weiterbringen wird. So hat er die Möglichkeit, sich auf einem höheren Level zu "akklimatisieren" (jeder der selbst mal Fußball gespielt hat, weiß, wie man vom Training in einer besseren Mannschaft profitieren kann). Und wenn er nach einem Jahr einen Schritt vorwärts gemacht hat, kann man noch immer eine Leihe zu einem Bundesligisten überlegen. Ich denke auch, dass er auf seine Einsätze im Cup und der 2. Mannschaft kommen wird. Sollte er tatsächlich das Potential haben, dass man ihm attestiert, sollte er von diesem Schritt profitieren und sich in weiterer Folge (früher oder später) durchsetzen können. bearbeitet 25. Juni 2016 von Waldratte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 25. Juni 2016 Ich denke, dass ihn das Mittrainieren in der KM definitiv weiterbringen wird. So hat er die Möglichkeit, sich auf einem höheren Level zu "akklimatisieren" (jeder der selbst mal Fußball gespielt hat, weiß, wie man vom Training in einer besseren Mannschaft profitieren kann). Und wenn er nach einem Jahr einen Schritt vorwärts gemacht hat, kann man noch immer eine Leihe zu einem Bundesligisten überlegen. Ich denke auch, dass er auf seine Einsätze im Cup und der 2. Mannschaft kommen wird. Sollte er tatsächlich das Potential haben, dass man ihm attestiert, sollte er von diesem Schritt profitieren und sich in weiterer Folge (früher oder später) durchsetzen können. Training bei Rapid und Einsatzzeit in der Regionalliga < Training und Einsatzzeit in der Ersten Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 25. Juni 2016 Training bei Rapid und Einsatzzeit in der Regionalliga < Training und Einsatzzeit in der Ersten LigaDer Unterschied zw. 2. Liga und 3. Liga ist aber geringer, als jener zw. 1. Liga und 2. Liga, finde ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. Juni 2016 Wahnsinn. Die Leberkässemmel auf dem Arm ist ja sowieso das Highlight. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 28. Juni 2016 (bearbeitet) Oh Gott Ich würde ja allgemein eine Regelung begrüßen, dass man max. XY Sponsoren auf den Trikots platzieren darf und diese nur eine bestimmte Größe haben dürfen.. Wird wohl nur Wunsch bleiben aber in Deutschland wirds ja so gehandhabt. bearbeitet 28. Juni 2016 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2016 wie schlecht das linke bild gespiegelt is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 28. Juni 2016 Fuck da is ja wirklich a Leberkassemmel drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. Juni 2016 da gibt man sich gar nicht einmal mehr mühe, das ganze irgendwie optisch einigermaßen anspruchsvoll zu gestalten. riesiger sticker draufgepickt, fertig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 28. Juni 2016 ich glaube da würde der beste Designer dran verzweifeln ein profi im fernsehen, der mit einer fetten leberkässemmel am trikot herumläuft...sachen gibts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 28. Juni 2016 Ein Testspiel gegen Barca wär lustig, da hätte der Luis einiges zu knabbern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. Juni 2016 Zwar keine Leberkässemmel, aber gleich schön: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2016 Wer kickt beim LASK, Ivica Kostelic? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts