flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 23. August 2015 Was macht ein Ehrenreich in der Bundesliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 23. August 2015 Wie Fink zu Rotpuller applaudiert und "super" zu ihm rüberschreit nach der Roten. Im Interview hat er ihn aber gerade in Schutz genommen und auf den bösen Schiri geschimpft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. August 2015 Rotpuller ist fürs Ökosystem Bundesliga sehr wichtig. Nachdem Lindner schon weg ist, würde ohne ihn der Haargel-Verkauf extremst einbrechen, und die ganze Balance auseinanderbringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 23. August 2015 Was macht ein Ehrenreich in der Bundesliga.Fußball spielen, rechter Verteidiger, bei Sturm Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 23. August 2015 Fußball spielen, rechter Verteidiger, bei Sturm Graz FYP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 23. August 2015 Altach ist gegen die Admira hinten. Eine magere Punkteausbeute bisher. Die müssen aufpassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 23. August 2015 Altach ist gegen die Admira hinten. Eine magere Punkteausbeute bisher. Die müssen aufpassen. Ich sehe Altach nicht als Abstiegskandidat. Wen ich heuer ganz unten mit dabei sehe ist der WAC, und auch Ried. Ich denke Grödig wird das ganze dann noch abrunden, und hoffentlich wirds dann die unnedigen am Ende auch erwischen. Die Admira ist fast schon unheimlich. 14 Punkte nach 6 Spielen, ich hätt ihnen vermutlich ungefähr die Hälfte davon zugetraut zu dem Zeitpunkt wenn man mich vor der Saison gefragt hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. August 2015 Die Admira stiehlt Mattersburg heuer - aber sowas von - die Show. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 23. August 2015 Na, Suni, der Dorfverein aus Altach und sein Übertrainer sind halt doch nicht das Gelbe vom Ei. Oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmSchwarzWeiß Amateur Geschrieben 23. August 2015 Altach muss definitiv aufpassen. Wobei es jetzt nach 6 Runden schwer zu sagen ist, wer am Ende im Abstiegskampf landet. Ried wird sich wohl weiter stabilisieren und noch im Herbst gut von unten wegkommen. Bleiben für mich Grödig, WAC und Altach. Grödig wird weiter fleißig Beton anrühren und darauf setzen, die kleineren Vereine zu Hause zu schlagen. Für mich von Anfang an Abstiegskandidat Nummer 1, jedoch sind sie besser gestartet als ich gedacht habe. Beim WAC ist das Feuer des letzten Sommers längst ausgebrannt. Und mit den finanziellen Problemen von Riegler plus der mäßigen Kadersituation wirds wohl schwer, heuer übers hintere Drittel hinaus zu kommen. Und Altach hat heute wieder viel probiert, wobei wieder nahezu nichts gelungen ist. Die zusätzlichen Europacup Spiele tun wohl auch ihr übriges zum schlechten Saisonstart hinzu. Erinnern mich langsam an die auch teils glücklosen Innsbrucker 2013/2014, die auch mit viel Leidenschaft, jedoch schlechten Ergebnissen den Gang in Liga 2 antreten mussten. Wie gesagt, zum jetzigen Zeitpunkt ist das Thema Abstiegskandidaten wohl noch schwer zu beaurteilen. Mein Bier hat mir allerdings geraten, dazu etwas zu sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 23. August 2015 Wie gesagt, zum jetzigen Zeitpunkt ist das Thema Abstiegskandidaten wohl noch schwer zu beaurteilen. Mein Bier hat mir allerdings geraten, dazu etwas zu sagen Mein Bier hat gesagt Sturm steigt ab. Liegt wahrscheinlich daran dass ich mir ein Gösser eingeworfen hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 23. August 2015 Mein Bier hat gesagt Sturm steigt ab. Liegt wahrscheinlich daran dass ich mir ein Gösser eingeworfen hab. Dann ist im Gegensatz zu dem vom Mundl dein Bier schon deppert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 23. August 2015 Dann ist im Gegensatz zu dem vom Mundl dein Bier schon deppert. MEI BIER IS NED DEPPAT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 24. August 2015 Toni Vastic hat wahrscheinlich einen Kreuzbandriss erlitten. Gute Besserung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 24. August 2015 Toni Vastic hat wahrscheinlich einen Kreuzbandriss erlitten. Gute Besserung! Wurde leider bestätigt: http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/kreuzbandriss-bei-toni-vastic/page/120007-32-48---7.html Gute Besserung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts