Recommended Posts

Knows how to post...
Boidi schrieb vor 7 Minuten:

Da habt ihr uns doch in den letzten 2 Jahren überholt oder?

Vor der heurigen Saison sicher ... aber aktuell fix nicht ;) 

Wir haben viele sehr teure Spieler verkauft und viele junge nachgeholt. Im Gegensatz zu Katzer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Boidi schrieb vor 56 Minuten:

Edit: dachte ichs mir schon. Laut Finanzbericht der Bundesliga ist euer Personalbudget bei 34 Mio und unseres bei 28 Mio. Soviel dazu

Das war glaube ich die CL-Saison wo auch viele Punkteprämien gezahlt wurden. Heuer wird es wohl nicht höher als 25 sein. Eures schätze ich inzwischen auf über 30 ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
graz_fan schrieb vor 1 Minute:

Das war glaube ich die CL-Saison wo auch viele Punkteprämien gezahlt wurden. Heuer wird es wohl nicht höher als 25 sein. Eures schätze ich inzwischen auf über 30 ein.

Noch viel höher, was glaubst kostet so ein Renn Peter Stöger? Die sind richtig teuer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
graz_fan schrieb vor 16 Minuten:

Letztes Jahr wart ihr beim Personalaufwand mit 34 Mio zu 28 Mio vorne. Heuer siehts vielleicht anders aus. Aber wir werden nicht sonderlich viel internationale Prämien zahlen müssen im Vergleich zum ECL-Viertelfinale :D Und auch Toptalente wie Rozga oder Kayombo werden bei euch nicht für lau spielen.  Kann mir kaum vorstellen, dass ihr von + 6 Mio zu - 5 Mio in einem Jahr fallt. Eher wirds ca gleich sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Boidi schrieb vor 6 Minuten:

Letztes Jahr wart ihr beim Personalaufwand mit 34 Mio zu 28 Mio vorne. Heuer siehts vielleicht anders aus. Aber wir werden nicht sonderlich viel internationale Prämien zahlen müssen im Vergleich zum ECL-Viertelfinale :D Und auch Toptalente wie Rozga oder Kayombo werden bei euch nicht für lau spielen.  Kann mir kaum vorstellen, dass ihr von + 6 Mio zu - 5 Mio in einem Jahr fallt. Eher wirds ca gleich sein

Glaub i a. Letztlich werdens wir erst nächsten Herbst bei den Finanzberichten wieder sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Boidi schrieb vor 2 Stunden:

Edit: dachte ichs mir schon. Laut Finanzbericht der Bundesliga ist euer Personalbudget bei 34 Mio und unseres bei 28 Mio. Soviel dazu

Damals ja, aber ohne CL und wenns bei euch halbwegs normal läuft, seid ihr klar vor uns .. was ja auch klar is, ihr habts ein Stadion, viel mehr Geld durch Sponsoren und nun mal mehr Zuschauer 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag