Veteran82 Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden Boidi schrieb vor 7 Minuten: Da habt ihr uns doch in den letzten 2 Jahren überholt oder? Vor der heurigen Saison sicher ... aber aktuell fix nicht Wir haben viele sehr teure Spieler verkauft und viele junge nachgeholt. Im Gegensatz zu Katzer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Boidi schrieb vor 56 Minuten: Da habt ihr uns doch in den letzten 2 Jahren überholt oder? Edit: dachte ichs mir schon. Laut Finanzbericht der Bundesliga ist euer Personalbudget bei 34 Mio und unseres bei 28 Mio. Soviel dazu Das war glaube ich die CL-Saison wo auch viele Punkteprämien gezahlt wurden. Heuer wird es wohl nicht höher als 25 sein. Eures schätze ich inzwischen auf über 30 ein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde graz_fan schrieb vor 1 Minute: Das war glaube ich die CL-Saison wo auch viele Punkteprämien gezahlt wurden. Heuer wird es wohl nicht höher als 25 sein. Eures schätze ich inzwischen auf über 30 ein. Noch viel höher, was glaubst kostet so ein Renn Peter Stöger? Die sind richtig teuer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde graz_fan schrieb vor 16 Minuten: Das war glaube ich die CL-Saison wo auch viele Punkteprämien gezahlt wurden. Heuer wird es wohl nicht höher als 25 sein. Eures schätze ich inzwischen auf über 30 ein. Letztes Jahr wart ihr beim Personalaufwand mit 34 Mio zu 28 Mio vorne. Heuer siehts vielleicht anders aus. Aber wir werden nicht sonderlich viel internationale Prämien zahlen müssen im Vergleich zum ECL-Viertelfinale :D Und auch Toptalente wie Rozga oder Kayombo werden bei euch nicht für lau spielen. Kann mir kaum vorstellen, dass ihr von + 6 Mio zu - 5 Mio in einem Jahr fallt. Eher wirds ca gleich sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Boidi schrieb vor 6 Minuten: Letztes Jahr wart ihr beim Personalaufwand mit 34 Mio zu 28 Mio vorne. Heuer siehts vielleicht anders aus. Aber wir werden nicht sonderlich viel internationale Prämien zahlen müssen im Vergleich zum ECL-Viertelfinale :D Und auch Toptalente wie Rozga oder Kayombo werden bei euch nicht für lau spielen. Kann mir kaum vorstellen, dass ihr von + 6 Mio zu - 5 Mio in einem Jahr fallt. Eher wirds ca gleich sein Glaub i a. Letztlich werdens wir erst nächsten Herbst bei den Finanzberichten wieder sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 15 Minuten Boidi schrieb vor 2 Stunden: Da habt ihr uns doch in den letzten 2 Jahren überholt oder? Edit: dachte ichs mir schon. Laut Finanzbericht der Bundesliga ist euer Personalbudget bei 34 Mio und unseres bei 28 Mio. Soviel dazu Damals ja, aber ohne CL und wenns bei euch halbwegs normal läuft, seid ihr klar vor uns .. was ja auch klar is, ihr habts ein Stadion, viel mehr Geld durch Sponsoren und nun mal mehr Zuschauer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts