RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 13:33 Ich glaub Rapid holt da heute was, Salzburg is sowas von schwach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben Sonntag um 13:35 Frage mich, warum Kjaergaard seit 3 Spielen nimma im Kader ist. Denke mal nicht nur Leistungsgründe sondern auch disziplinäre. RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Ich glaub Rapid holt da heute was, Salzburg is sowas von schwach Ich gehe von einem Salzburger Sieg aus, hoffe auf Remis 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 13:39 Grad am Anfang hätte ich gerne bei jedem Spiel der Konkurrenz ein X einfach weils noch sehr knapp beinand ist und insgesamt weniger Punkte ziemlich sicher nicht schaden können 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 13:41 MegamanX schrieb vor 13 Minuten: Hmm die wechseln aber auch oft die Formation Ist das nicht Katzers Wunsch? Zumindest scheint es so bei der Trainer Auswahl 😂 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Posting-Maschine Geschrieben Sonntag um 13:44 pfuh, lehne ich mich da zu weit aus dem fenster wenn ich sage, dass die UPO spiele gestern besser waren ls die gruselkicks am freitag und heute (bis jetzt)..? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 13:45 (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor 12 Minuten: Ich glaub Rapid holt da heute was, Salzburg is sowas von schwach Ich wünschte, wir würden so viele Torchancen wie Sbg herausspielen… bearbeitet Sonntag um 13:46 von pit1312 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben Sonntag um 13:47 sent96 schrieb vor 1 Minute: pfuh, lehne ich mich da zu weit aus dem fenster wenn ich sage, dass die UPO spiele gestern besser waren ls die gruselkicks am freitag und heute (bis jetzt)..? UPO-Mannschaften haben ihr Niveau die letzten Jahre gehalten und OPO-Mannschaften massiv an Qualität verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben Sonntag um 13:47 Salzburg völlig ideenlos 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 13:51 Schaltest nach 15 Minuten ein, der Klmmentator spricht davon, dass das Spiel so ein tolles Niveau hätte und das erste wasst siehst ist eine Fehlpassorgie bei 0 Tempo... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 13:54 Den haut er rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 13:54 sent96 schrieb vor 7 Minuten: pfuh, lehne ich mich da zu weit aus dem fenster wenn ich sage, dass die UPO spiele gestern besser waren ls die gruselkicks am freitag und heute (bis jetzt)..? War sehr ordentlich, was gestern zu sehen war, eine klare qualitative Steigerung zu den Unkicks von vielen, vielen Jahren. Das kann man wirklich anschauen, von dem Niveau wird die Liga langfristig profitieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 13:55 RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Den haut er rein In die Mauer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben Sonntag um 13:56 Noch ärger find ich Spitzenspiel am Sonntag gegen Rapid und es san vielleicht 5.000 Salzburger im Stadion. Wird immer weniger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Sonntag um 13:57 Früher hätte der Konate aus der Chance 3 Tore gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Posting-Maschine Geschrieben Sonntag um 13:59 MegamanX schrieb vor 1 Minute: Noch ärger find ich Spitzenspiel am Sonntag gegen Rapid und es san vielleicht 5.000 Salzburger im Stadion. Wird immer weniger das lask spiel am freitag, salzburg heute. auch unser spiel bei der austria is ja weit nicht ausverkauft. schon komisch.. btw schauts euch amal den saalplan von der austria an. sowas furchtbares hab ich auch schon lang nimmer gesehen (3D-Versuch auf 2D gedruckt..) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts