paytv23 Posting-Pate Geschrieben vor 22 Stunden Dass Hartberg fast die Tabellenposition vom einstigen WAC einnimmt, war nicht zu erwarten. Avdijaj hätte beim TSV bleiben sollen. Gibt aber wenigstens noch Steirerderby im OP. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 19 Stunden Wahrscheinlich wirds eh keinen Unterschied ausmachen, aber Rapid meint ja immer sie werden benachteiligt .. Sie haben das Lask Spiel in der Woche, wo der Lask den Nachtrag vom Cup hat und das Spiel in der Woche wo Cup Finale ist (und der Lask vermutlich dabei sein wird) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Knows how to post... Geschrieben vor 18 Stunden RasmusHojlund schrieb vor einer Stunde: Wahrscheinlich wirds eh keinen Unterschied ausmachen, aber Rapid meint ja immer sie werden benachteiligt .. Sie haben das Lask Spiel in der Woche, wo der Lask den Nachtrag vom Cup hat und das Spiel in der Woche wo Cup Finale ist (und der Lask vermutlich dabei sein wird) Reiner Zufall… verstehe aber auch nicht, warum man die Reihenfolge in der Rückrunde ändert …. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden Wenn Salzburg aber auch nur ein bisserl das Zielwasser wieder findet sehe ich nach wie vor nicht wie die irgendwer schlagen könnte. Da sie da aber große Probleme haben und die Liga komplett verrückt ist, fällt es mir wirklich schwer Prognosen zu geben wer den Titel holt. So weit offen wars wohl echt lange nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden killver schrieb vor 18 Minuten: Wenn Salzburg aber auch nur ein bisserl das Zielwasser wieder findet sehe ich nach wie vor nicht wie die irgendwer schlagen könnte. Da sie da aber große Probleme haben und die Liga komplett verrückt ist, fällt es mir wirklich schwer Prognosen zu geben wer den Titel holt. So weit offen wars wohl echt lange nicht mehr. Rapid Altach und Hartberg gefällt das. 3 Spiele ohne Tor hintereinander. Aber klar die Karten werden jetzt neu gemischt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 9 Stunden 20 minutes ago, killver said: Wenn Salzburg aber auch nur ein bisserl das Zielwasser wieder findet sehe ich nach wie vor nicht wie die irgendwer schlagen könnte. Da sie da aber große Probleme haben und die Liga komplett verrückt ist, fällt es mir wirklich schwer Prognosen zu geben wer den Titel holt. So weit offen wars wohl echt lange nicht mehr. Wir holen den Titel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 9 Stunden Zippo schrieb vor 12 Stunden: Wenn bei Rapid alle so analysieren wie Hedl beim Interview dann mach ich mir keine Sorgen bzgl Rapid als Konkurrenz. Zum aberkannten Tor von Sbg: Heut haben sie EINMAL Glück gehabt. Ja klar sonst sind sie ja vom Pech verfolgt sonst wären sie eh Serienmeister Und bei allem was bei uns gerade gsudert wird, ist es für mich auch sehr aussagekräftig, dass Rapid gerade in der Kabine feiert den 5. Platz erreicht zu haben, während wir Tabellenführer sind. Und nein, ich bild mir auf diese (zwischenzeitliche) Tabellenführung nichts ein aber zwischenzeitlich 1. oder 5. ist schon ein Unterschied. nichts für ungut, natürlich fällt da viel Druck ab (und die Spielerprämien sind im OPO auch besser ). Bei uns wurde btw. das vermeintliche 1:0 wg. Abseits, sofern es eines war - aberkannt. Amane hat gefehlt und man hat weniger zugelassen nach der Führung; wird extrem eng das OPO. Die Freude bei uns ist natürlich groß nach der Seuchenphase doch noch um die EC-Plätze mitspielen zu können. Schönen gruß nach Graz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 ASB-Halbgott Geschrieben vor 9 Stunden paytv23 schrieb vor 12 Stunden: Dass Hartberg fast die Tabellenposition vom einstigen WAC einnimmt, war nicht zu erwarten. Avdijaj hätte beim TSV bleiben sollen. Gibt aber wenigstens noch Steirerderby im OP. Sollte Sturm nicht Meister werden, hoffe ich auf eine Überraschung und den TSV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 9 Stunden killver schrieb vor 30 Minuten: Wenn Salzburg aber auch nur ein bisserl das Zielwasser wieder findet sehe ich nach wie vor nicht wie die irgendwer schlagen könnte. Da sie da aber große Probleme haben und die Liga komplett verrückt ist, fällt es mir wirklich schwer Prognosen zu geben wer den Titel holt. So weit offen wars wohl echt lange nicht mehr. Es kann tatsächlich alles passieren, damit meine ich alles. Dass wir es tatsächlich wieder schaffen wäre da nicht mal die undenkbarste Variante 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden McKenzie1983 schrieb vor 13 Minuten: nichts für ungut, natürlich fällt da viel Druck ab (und die Spielerprämien sind im OPO auch besser ). Bei uns wurde btw. das vermeintliche 1:0 wg. Abseits, sofern es eines war - aberkannt. Amane hat gefehlt und man hat weniger zugelassen nach der Führung; wird extrem eng das OPO. Die Freude bei uns ist natürlich groß nach der Seuchenphase doch noch um die EC-Plätze mitspielen zu können. Schönen gruß nach Graz Warum so demütig: Mission 33! Jetzt erst recht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 8 Stunden Suni schrieb vor 16 Minuten: Warum so demütig: Mission 33! Jetzt erst recht Warum? aus Erfahrung aber sofern rechnerisch möglich, wird ein Fan halt immer träumen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 7 Stunden McKenzie1983 schrieb vor 1 Stunde: nichts für ungut, natürlich fällt da viel Druck ab (und die Spielerprämien sind im OPO auch besser ). Bei uns wurde btw. das vermeintliche 1:0 wg. Abseits, sofern es eines war - aberkannt. Amane hat gefehlt und man hat weniger zugelassen nach der Führung; wird extrem eng das OPO. Die Freude bei uns ist natürlich groß nach der Seuchenphase doch noch um die EC-Plätze mitspielen zu können. Schönen gruß nach Graz Die Chance auf EC ist im UPO für euch aber noch etwas höher als im OPO. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Posting-Maschine Geschrieben vor 7 Stunden McKenzie1983 schrieb vor 2 Stunden: nichts für ungut, natürlich fällt da viel Druck ab (und die Spielerprämien sind im OPO auch besser ). Bei uns wurde btw. das vermeintliche 1:0 wg. Abseits, sofern es eines war - aberkannt. Amane hat gefehlt und man hat weniger zugelassen nach der Führung; wird extrem eng das OPO. Die Freude bei uns ist natürlich groß nach der Seuchenphase doch noch um die EC-Plätze mitspielen zu können. Schönen gruß nach Graz Versteh ich auch. War auch eher ein wenig an unsere Suderanten gerichtet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts