Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Respekt an Rapid, das muss man erst einmal schaffen. Hätte nicht viele gedacht, dass das OPO noch gelingt. Sind mir auch wesentlich lieber als die völlig uninteressanten Wattener.

Ried abgesehen vom Cup-Spiel zu Beginn mit einem sehr enttäuschenden Frühjahr. Bin gespannt, ob die nochmal ganz unten reinrutschen.

Und Salzburg ist einfach komplett kaputt seit zwei Jahren. Egal welcher Trainer, da wurde so viel zerstört, dass es irreparabel erscheint. Eine riesige Chance erneut für alle anderen Mannschaften. Die Liga hat einfach überhaupt keine Spitze. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Für alle die sich über Senft gefreut hätten: Nachdem sie im Cup weitergekommen sind, haben die Rieder in den 5 Bundesligaspielen kein Spiel gewonnen. 3 Niederlagen und 2 Unentschieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 8 Minuten:

Für alle die sich über Senft gefreut hätten: Nachdem sie im Cup weitergekommen sind, haben die Rieder in den 5 Bundesligaspielen kein Spiel gewonnen. 3 Niederlagen und 2 Unentschieden.

mir hätte der Defensive Senftball sowieso aus Zuschauersicht auch überhaupt net gefallen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Wenn bei Rapid alle so analysieren wie Hedl beim Interview dann mach ich mir keine Sorgen bzgl Rapid als Konkurrenz.

Zum aberkannten Tor von Sbg: Heut haben sie EINMAL Glück gehabt. Ja klar sonst sind sie ja vom Pech verfolgt sonst wären sie eh Serienmeister :laugh:

Und bei allem was bei uns gerade gsudert wird, ist es für mich auch sehr aussagekräftig, dass Rapid gerade in der Kabine feiert den 5. Platz erreicht zu haben, während wir Tabellenführer sind. Und nein, ich bild mir auf diese (zwischenzeitliche) Tabellenführung nichts ein aber zwischenzeitlich 1. oder 5. ist schon ein Unterschied. 

bearbeitet von Zippo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag