rmax1 Posting-Maschine Geschrieben vor 6 Stunden kratos_SaNcHeZ schrieb vor einer Stunde: Letzten Winter und im Sommer waren die Rapidler euphorisiert aufgrund der Transfers. Resultat bekannt. Heißt das im Umkehrschluss, dass sie bei einem unterwältigenden Transferfenster im Frühjahr gut performen? Der Großteil der Grünen sieht die Transfers eh als sehr gut an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiruz Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 6 Stunden santaa1909 schrieb vor 2 Stunden: Wait die haben Demir nur einen 1 1/2 Jahres Vertrag gegeben Gott was kocht der McKatzer dort scho wieder mit Option auf ein weiteres Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Knows how to post... Geschrieben vor 5 Stunden wiruz schrieb vor 2 Minuten: mit Option auf ein weiteres Jahr. Option heißt halt der Spieler wird teurer ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden rmax1 schrieb vor 42 Minuten: Der Großteil der Grünen sieht die Transfers eh als sehr gut an Nö, aber als auf dem Papier halbwegs schlüssig angesichts der Situation. Demir kostet halt keine Ablöse, kann noch was werden. Wenn nicht, nicht viel Geld verbraten. Hat scheinbar ordentlich Zugeständnisse gemacht punkto Gehalt. Langzeit-Gamble. Weimann ist ein erfahrener Spieler, der multiple Offensivpositionen bekleiden kann, und unter Umständen als Leithammel fungieren könnte. Ob das aufgeht? Who knows, aber angesichts der späten Phase der Transferzeit und mangels wirklich ins Auge stechender Alternativen ist das schon halbwegs schlüssig. Wenns ned gut geht im Frühjahr, ist Katzer eh Geschichte mMn, die Bilanz überlebt kein SD. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 5 Stunden miffy23 schrieb vor 8 Minuten: Nö, aber als auf dem Papier halbwegs schlüssig angesichts der Situation. Demir kostet halt keine Ablöse, kann noch was werden. Wenn nicht, nicht viel Geld verbraten. Hat scheinbar ordentlich Zugeständnisse gemacht punkto Gehalt. Langzeit-Gamble. Weimann ist ein erfahrener Spieler, der multiple Offensivpositionen bekleiden kann, und unter Umständen als Leithammel fungieren könnte. Ob das aufgeht? Who knows, aber angesichts der späten Phase der Transferzeit und mangels wirklich ins Auge stechender Alternativen ist das schon halbwegs schlüssig. Wenns ned gut geht im Frühjahr, ist Katzer eh Geschichte mMn, die Bilanz überlebt kein SD. Teamchemie und dann holt man Demir Ich sag lieber nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiruz Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 5 Stunden Veteran82 schrieb vor 32 Minuten: Option heißt halt der Spieler wird teurer ... wenn man die zieht, wird er vorher dementsprechend performed haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 3 Stunden How it started: How it ended: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldi_SCR Superstar Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) MegamanX schrieb vor 2 Stunden: Teamchemie und dann holt man Demir Ich sag lieber nichts Ich glaube, dass der Junge nach seinem erfolglosen Auslands-Intermezzo bei Gala auch mittlerweile weiß, welche Stunde es geschlagen hat und er jetzt lieber nicht den großen Max spielen sollte, wenn er seine Karriere irgendwie nochmal wiederbeleben will. Wenn's nicht so ist, kann man ihm eh nicht mehr helfen, aber da der Deal sich für uns sowieso nur durch die extrem günstigen Konditionen ergeben hat, kann mans halt nochmal probieren und wenn's nicht aufgeht hat man nicht allzu viel Geld in den Sand gesetzt. Kicken kann er schon der Demir. bearbeitet vor 3 Stunden von Waldi_SCR 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 3 Stunden Waldi_SCR schrieb vor 12 Minuten: Ich glaube, dass der Junge nach seinem erfolglosen Auslands-Intermezzo bei Gala auch mittlerweile weiß, welche Stunde es geschlagen hat und er jetzt lieber nicht den großen Max spielen sollte, wenn er seine Karriere irgendwie nochmal wiederbeleben will. Wenn's nicht so ist, kann man ihm eh nicht mehr helfen, aber da der Deal sich für uns sowieso nur durch die extrem günstigen Konditionen ergeben hat, kann mans halt nochmal probieren und wenn's nicht aufgeht hat man nicht allzu viel Geld in den Sand gesetzt. Kicken kann er schon der Demir. Weißt du, glaubst du oder hoffst du das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldi_SCR Superstar Geschrieben vor 3 Stunden flachzange1987 schrieb vor 3 Minuten: Weißt du, glaubst du oder hoffst du das? Wissen tuts wahrscheinlich nur Demir selbst. Ich gebe hier nur meine Einschätzung ab, wie alle anderen auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden Waldi_SCR schrieb vor 26 Minuten: Ich glaube, dass der Junge nach seinem erfolglosen Auslands-Intermezzo bei Gala auch mittlerweile weiß, welche Stunde es geschlagen hat und er jetzt lieber nicht den großen Max spielen sollte, wenn er seine Karriere irgendwie nochmal wiederbeleben will. Wenn's nicht so ist, kann man ihm eh nicht mehr helfen, aber da der Deal sich für uns sowieso nur durch die extrem günstigen Konditionen ergeben hat, kann mans halt nochmal probieren und wenn's nicht aufgeht hat man nicht allzu viel Geld in den Sand gesetzt. Kicken kann er schon der Demir. Wie günstig sind die Konditionen? Selbst wenn er auf 50% seines Gehalts verzichtet wäre er immer noch ein Topverdiener in der Liga…. auf jeden Fall ein super Fußballer. Ob er körperlich mithalten kann bin ich gespannt… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Veteran82 schrieb vor 13 Minuten: Wie günstig sind die Konditionen? Selbst wenn er auf 50% seines Gehalts verzichtet wäre er immer noch ein Topverdiener in der Liga…. auf jeden Fall ein super Fußballer. Ob er körperlich mithalten kann bin ich gespannt… laut chefe: Das wiederum ermöglichte es, dass Rapid die Rückholaktion des 173cm-Mannes ohne jegliches finanzielles Risiko durchziehen konnte. Demir verzichtet auf enorm viel Gehalt und spielt nahezu zu einem Preis, als wäre er gerade erst aus dem Nachwuchs in die Kampfmannschaft aufgestiegen. https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/analyse-das-darf-sich-rapid-von-yusuf-demir-erwarten/ Ich selbst bin ich sehr gespannt, ersatz für den verletzten schaub is er jedenfalls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden Just now, Tobal12345 said: laut chefe: Das wiederum ermöglichte es, dass Rapid die Rückholaktion des 173cm-Mannes ohne jegliches finanzielles Risiko durchziehen konnte. Demir verzichtet auf enorm viel Gehalt und spielt nahezu zu einem Preis, als wäre er gerade erst aus dem Nachwuchs in die Kampfmannschaft aufgestiegen. https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/analyse-das-darf-sich-rapid-von-yusuf-demir-erwarten/ Ich selbst bin ich sehr gespannt, ersatz für den verletzten schaub is er jedenfalls Und das kompensiert man natürlich nicht mit leistungsbezogenen Prämien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden Der kann sich das jetzt halt leisten, Gala wird da schon an guten Teil vom ausstehenden Gehalt gezahlt haben, da gehen sich zwei günstige Jahre in Wien aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden santaa1909 schrieb vor 2 Minuten: Und das kompensiert man natürlich nicht mit leistungsbezogenen Prämien? dann sollt nicht viel dazukommen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts