graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 18 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 47 Minuten: Schade Scheint wirklich interessant zu sein. Kann auch 6er und dürfte bei Standards ganz gut sein. Ich fürchte du hast recht, der hätte auch gut zu uns gepasst. Aber ein Wahnsinn wieviel große Verteidiger in dem Team sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 18 Stunden graz_fan schrieb vor 8 Minuten: Scheint wirklich interessant zu sein. Kann auch 6er und dürfte bei Standards ganz gut sein. Ich fürchte du hast recht, der hätte auch gut zu uns gepasst. Aber ein Wahnsinn wieviel große Verteidiger in dem Team sind. Würd aber gerne wissen, warum der in letzter Zeit so wenig gespielt hat Aber ja schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) https://www.scra.at/news/detail/precious-benjamin-per-leihe-nach-altach Das ist einer von den 2 Nigerianern, die zu uns wechseln hätten sollen, die Schicker aber dann stattdessen nach Hoffenheim geholt hat bearbeitet vor 6 Stunden von lovehateheRo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden lovehateheRo schrieb vor 52 Minuten: https://www.scra.at/news/detail/precious-benjamin-per-leihe-nach-altach Das ist einer von den 2 Nigerianern, die zu uns wechseln hätten sollen, die Schicker aber dann stattdessen nach Hoffenheim geholt hat Damit sind jetzt beide doch in Ö angekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 5 Stunden graz_fan schrieb vor 1 Minute: Damit sind jetzt beide doch in Ö angekommen Hab gar nicht mitbekommen, dass der andere nach Wolfsberg verliehen wurde, viel gespielt hat der ja bisher nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 5 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 13 Stunden: Schade Das ist nur mal ein Gerücht und kein fixer Transfer. Angeblich sei auch Twente an ihm interessiert. Wäre ich er, wüsste ich, wo ich hin gehen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden MegamanX schrieb vor 24 Minuten: Das ist nur mal ein Gerücht und kein fixer Transfer. Angeblich sei auch Twente an ihm interessiert. Wäre ich er, wüsste ich, wo ich hin gehen würde. https://www.skysportaustria.at/lask-steht-vor-verpflichtung-von-neuem-innenverteidiger/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 4 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: https://www.skysportaustria.at/lask-steht-vor-verpflichtung-von-neuem-innenverteidiger/ Fix ist es erst, wenns der Verein vermeldet. Aber ja, schön für die. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden Erinnere mich noch an den GAK Mob der uns wegen der Khudyakov Verpflichtung moralisch den Finger gezeigt hat. Der GAK holt Леон Сергеевич aus Darmstadt per Leihe. Inoffiziellen Berichten zufolge wird er auch künftig abseits des Platzes als Mapei Botschafter auftreten. Kleiner Scherz. Kein schlechter Transfer, kein zu großer finanzieller Aufwand, kennt die Liga, kommt in Darmstadt nicht zum Zug, kann sicher helfen. https://www.transfermarkt.at/leon-klassen/profil/spieler/441987 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 3 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 4 Minuten: Леон Сергеевич Keine Ahnung wo du das her hast, aber kyrillisch ist es: Леон Классен 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) SturmUndDrang schrieb vor 5 Minuten: Erinnere mich noch an den GAK Mob der uns wegen der Khudyakov Verpflichtung moralisch den Finger gezeigt hat. Der GAK holt Леон Сергеевич aus Darmstadt per Leihe. Inoffiziellen Berichten zufolge wird er auch künftig abseits des Platzes als Mapei Botschafter auftreten. Kleiner Scherz. Kein schlechter Transfer, kein zu großer finanzieller Aufwand, kennt die Liga, kommt in Darmstadt nicht zum Zug, kann sicher helfen. https://www.transfermarkt.at/leon-klassen/profil/spieler/441987 Gabs da von unseren Spezialisten wirklich welche die sich "aufgeregt" haben? bearbeitet vor 3 Stunden von redpauli1902 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) themanwhowasntthere schrieb vor 15 Minuten: Keine Ahnung wo du das her hast, aber kyrillisch ist es: Леон Классен Ich habs ehrlich gesagt von TM copy/pasted aber offenbar den Nachnamen vergessen, was ich gepostet habe dürfte "Sergeevich" heißen? No idea aber du hast natürlich recht: redpauli1902 schrieb vor 14 Minuten: Gabs da von unseren Spezialisten wirklich welche die sich "aufgeregt" haben? Glaub schon, nicht nur von Euch, von allen Seiten. Kann mich an einen PN Austausch erinnern weil ich jemanden aus dem LASK Lager mal angesprochen hab drauf wieso es eine Katastrophe ist, einen russ. Staatsbürger zu verpflichten, der sich nix zu schulden lassen hat kommen und einfach nur ein russisches Dokument daheim hat, aber völlig okay ist, einen verurteilten Frauenschläger ala Boateng beim eigenen Verein willkommen zu heißen. Völlig egal wo er her kommt, wenn er ein lässiger Kerl ist und kicken kann, ist er in der Bundesliga willkommen denke ich. bearbeitet vor 3 Stunden von SturmUndDrang 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sherif Jahrhunderttalent Geschrieben vor 2 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 5 Minuten: Ich habs ehrlich gesagt von TM copy/pasted aber offenbar den Nachnamen vergessen, was ich gepostet habe dürfte "Sergeevich" heißen? No idea aber du hast natürlich recht: Glaub schon, nicht nur von Euch, von allen Seiten. Kann mich an einen PN Austausch erinnern weil ich jemanden aus dem LASK Lager mal angesprochen hab drauf wieso es eine Katastrophe ist, einen russ. Staatsbürger zu verpflichten, der sich nix zu schulden lassen hat kommen und einfach nur ein russisches Dokument daheim hat, aber völlig okay ist, einen verurteilten Frauenschläger ala Boateng beim eigenen Verein willkommen zu heißen. Völlig egal wo er her kommt, wenn er ein lässiger Kerl ist und kicken kann, ist er in der Bundesliga willkommen denke ich. ja, das heißt Sergeevich und ist der in russland übliche vatersname, den jede person hat. sein vater heißt demnach sergej. bei frauen wäre es dementsprechen Sergejevna (Сергеевна). 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden redpauli1902 schrieb vor 36 Minuten: Gabs da von unseren Spezialisten wirklich welche die sich "aufgeregt" haben? Natürlich. Auch bei uns welche. Geht um die Umgehung von Sanktionslisten. Dabei wurde der Transfer über die UEFA abgewickelt um nicht zu verstoßen. Der Aufschrei war bei Marpei net so groß. Frei nach Brecht: zuerst das Fressen, dann die Moral. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts