Recommended Posts

Im ASB-Olymp
RasmusHojlund schrieb vor 47 Minuten:

Schade

Scheint wirklich interessant zu sein. Kann auch 6er und dürfte bei Standards ganz gut sein. Ich fürchte du hast recht, der hätte auch gut zu uns gepasst. Aber ein Wahnsinn wieviel große Verteidiger in dem Team sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
graz_fan schrieb vor 8 Minuten:

Scheint wirklich interessant zu sein. Kann auch 6er und dürfte bei Standards ganz gut sein. Ich fürchte du hast recht, der hätte auch gut zu uns gepasst. Aber ein Wahnsinn wieviel große Verteidiger in dem Team sind.

Würd aber gerne wissen, warum der in letzter Zeit so wenig gespielt hat

Aber ja schade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
RasmusHojlund schrieb vor 13 Stunden:

Schade

Das ist nur mal ein Gerücht und kein fixer Transfer. Angeblich sei auch Twente an ihm interessiert. Wäre ich er, wüsste ich, wo ich hin gehen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Erinnere mich noch an den GAK Mob der uns wegen der Khudyakov Verpflichtung moralisch den Finger gezeigt hat. ;)

Der GAK holt Леон Сергеевич aus Darmstadt per Leihe. Inoffiziellen Berichten zufolge wird er auch künftig abseits des Platzes als Mapei Botschafter auftreten. :davinci:

Kleiner Scherz. Kein schlechter Transfer, kein zu großer finanzieller Aufwand, kennt die Liga, kommt in Darmstadt nicht zum Zug, kann sicher helfen. 

https://www.transfermarkt.at/leon-klassen/profil/spieler/441987

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
SturmUndDrang schrieb vor 5 Minuten:

Erinnere mich noch an den GAK Mob der uns wegen der Khudyakov Verpflichtung moralisch den Finger gezeigt hat. ;)

Der GAK holt Леон Сергеевич aus Darmstadt per Leihe. Inoffiziellen Berichten zufolge wird er auch künftig abseits des Platzes als Mapei Botschafter auftreten. :davinci:

Kleiner Scherz. Kein schlechter Transfer, kein zu großer finanzieller Aufwand, kennt die Liga, kommt in Darmstadt nicht zum Zug, kann sicher helfen. 

https://www.transfermarkt.at/leon-klassen/profil/spieler/441987

Gabs da von unseren Spezialisten wirklich welche die sich "aufgeregt" haben? :betrunken:

bearbeitet von redpauli1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
themanwhowasntthere schrieb vor 15 Minuten:

Keine Ahnung wo du das her hast, aber kyrillisch ist es: Леон Классен

Ich habs ehrlich gesagt von TM copy/pasted aber offenbar den Nachnamen vergessen, was ich gepostet habe dürfte "Sergeevich" heißen? No idea aber du hast natürlich recht:

image.png

redpauli1902 schrieb vor 14 Minuten:

Gabs da von unseren Spezialisten wirklich welche die sich "aufgeregt" haben? :betrunken:

Glaub schon, nicht nur von Euch, von allen Seiten. Kann mich an einen PN Austausch erinnern weil ich jemanden aus dem LASK Lager mal angesprochen hab drauf wieso es eine Katastrophe ist, einen russ. Staatsbürger zu verpflichten, der sich nix zu schulden lassen hat kommen und einfach nur ein russisches Dokument daheim hat, aber völlig okay ist, einen verurteilten Frauenschläger ala Boateng beim eigenen Verein willkommen zu heißen. 

Völlig egal wo er her kommt, wenn er ein lässiger Kerl ist und kicken kann, ist er in der Bundesliga willkommen denke ich. 

bearbeitet von SturmUndDrang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
SturmUndDrang schrieb vor 5 Minuten:

Ich habs ehrlich gesagt von TM copy/pasted aber offenbar den Nachnamen vergessen, was ich gepostet habe dürfte "Sergeevich" heißen? No idea aber du hast natürlich recht:

image.png

Glaub schon, nicht nur von Euch, von allen Seiten. Kann mich an einen PN Austausch erinnern weil ich jemanden aus dem LASK Lager mal angesprochen hab drauf wieso es eine Katastrophe ist, einen russ. Staatsbürger zu verpflichten, der sich nix zu schulden lassen hat kommen und einfach nur ein russisches Dokument daheim hat, aber völlig okay ist, einen verurteilten Frauenschläger ala Boateng beim eigenen Verein willkommen zu heißen. 

Völlig egal wo er her kommt, wenn er ein lässiger Kerl ist und kicken kann, ist er in der Bundesliga willkommen denke ich. 

ja, das heißt Sergeevich und ist der in russland übliche vatersname, den jede person hat. sein vater heißt demnach sergej. bei frauen wäre es dementsprechen Sergejevna (Сергеевна).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
redpauli1902 schrieb vor 36 Minuten:

Natürlich. Auch bei uns welche. Geht um die Umgehung von Sanktionslisten. Dabei wurde der Transfer über die UEFA abgewickelt um nicht zu verstoßen. 

Der Aufschrei war bei Marpei net so groß. Frei nach Brecht: zuerst das Fressen, dann die Moral.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag