Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Pepi_Gonzales schrieb vor 15 Minuten:

Naja du musst halt mal den Dodl finden der 13 Mio für Ratkov zahlt.

Da ist schon auch ordentlich Glück dabei.

Wars im übrigen wenn auch verdienter bei vielen unserer Transfersummen auch. Du musst einfach einen Verein finden der nicht knausert.

dass alle aus dem Jansson Transfer nichts gelernt haben ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Sohnemann schrieb vor 8 Minuten:

Super, das Geld werden sie dann sicher in die Infrastruktur investieren, damit der Gästesektor angenehmer wird. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
GORILLA schrieb vor 21 Minuten:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/ratkov-bereits-in-rom--transfer-vor-abschluss/

13 Millionen für Ratkov. Der hat mir nie besonders gut gefallen und dann wird so eine Summe auf den Tisch gelegt.

Der hat aber im Herbst regelmäßig getroffen. War nicht viel schlechter die Quote als bei Biereth und er verfügt schon über Attribute die man nicht so oft bei einem Strafraumstürmer findet. Passte halt nicht zu Salzburg. Wenn du den aber ordentlich mit Flanken fütterst, wird er auch in Italien treffen.

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 22 Stunden:

Schade, dass so relativ normale Fragen bei einer besonderen bzw. Vorstellungs-PK nicht die Norm sind. Man muss nicht superkritisch sein, aber eine PK soll jetzt nicht immer eine Familienfrühstücksfragerunde ala' "wie gehts dir? Was hast du gemacht? Was hast du vor?" sein... Mir taugts, sowas muss im Fußball normal sein, wer war eigentlich der Fragesteller? Respekt dafür

Martin Lang von Radio Wien.

Ein sehr guter Freund von Peter Stöger und daher sehr emotional.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Gfrastkommentar schrieb vor 34 Minuten:

Zu Tochi: schade, wenn er jetzt schon geht, mit einer guten Halbsaison unter FI hätte ich ihn auf Sangaré-Level gesehen was die Ablöse betrifft und direkt ersetzen wird schwierig. Am ehesten wohl eh durch Systemadaption und andere Spielerprofile.

Geyr und Malic wären für mich die beiden "Not-Backups" sollte Stankovic ausfallen, alle andere körperlich zu schwach für die 6. Kite und Hödl können das zwar auch aber halt eher im Verbund mit einem robusteren Spieler

Afaik wäre es auf Sangare Level. Nur weil die Wiener die Boni bei allen Transfers einrechnen, um besser dazustehen, muss man ihnen nicht alles glauben.

https://www.lequipe.fr/Football/Actualites/Mercato-le-milieu-international-malien-du-rapid-vienne-mamadou-sangare-a-signe-a-lens/1586131

Zitat

Die Ablösesumme beträgt 5 Millionen Euro fest und 3 Millionen Euro an Bonuszahlungen, von denen 1 Million Euro problemlos zu erreichen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Minute:

Emotional, aber nicht tiaf oder beleidigend. Insofern vollkommen okay. 

Come on :lol:

Also mit den Fragen an sich hatte ich kein Problem, eine davon fand ich auch sehr berechtigt, aber der Tonfall war sowas von entnervt und provokant. 

Erwarte ich mir von ASB-Usern, aber nicht von Journalisten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag