Recommended Posts

ASB-Gott
RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute:

Rote für Kubatta und Semlic 

Kuriose Szene, weil das Foul selbst war ja doch unstrittig. Da muss schon was von vorher mitgeschwungen sein. Wenn es stimmt, dass Semlic für "das ist spielentscheidend, was ihr macht" eine rote Karte bekommen hat, dann wäre das ein Skandal und dann hoffe ich ehrlich für die WSG, dass das eefolgreich beeinsprucht wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
3 minutes ago, plieschn said:

Kuriose Szene, weil das Foul selbst war ja doch unstrittig. Da muss schon was von vorher mitgeschwungen sein. Wenn es stimmt, dass Semlic für "das ist spielentscheidend, was ihr macht" eine rote Karte bekommen hat, dann wäre das ein Skandal und dann hoffe ich ehrlich für die WSG, dass das eefolgreich beeinsprucht wird.

Österreichische Schiedsrichter Core :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Ein Witz der 11er in Hartberg. Darf Semlic jetzt wieder von der Tribüne weil er mit seiner Aussage recht hatte? :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
lovehateheRo schrieb vor 7 Minuten:

Also bitte, das ist doch kein Elfer

Hätte ich auch so gesehen, bissl wie die Wüthrich-Szene gegen Salzburg, die dank "VAR-Österreich" jetzt ja so gerne als Fehlentscheidung tituliert wird, Foul war da wie dort nicht wirklich eines erkennbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag