Fiasko Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 16 Stunden plieschn schrieb vor 13 Minuten: Der Grundtenor bzgl. Katzers Arbeit war (und bei einigen immer noch) wesentlich besser als jener gegenüber Parensen, das kann man nicht leugnen. Schön langsam dämmert es halt dem einen oder anderen, dass das Paralleluniversum, in dem der Kader Rapids ja so toll wäre, nur der xte Trainer (von Katzer bestellt) nichts zusammenbringen würde, vielleicht doch nicht existiert und die Realität wesentlich besser erklärbar ist, in dem man akzeptiert, dass der Kader nur Mittelmaß ist und die ganzen Trainer nicht das Problem waren, die waren tatsächlich noch die besseren Griffe, auch wenn Stöger eine überaus unkreative, fade Entscheidung war. Das ist sehr diplomatisch ausgedrückt, am Anfang gabs hier einige User die sich gewaltig in die Hose gemacht haben und Rapid schon fast als fixen Meister gesehen haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 16 Stunden Fiasko schrieb Gerade eben: Das ist sehr diplomatisch ausgedrückt, am Anfang gabs hier einige User die sich gewaltig in die Hose gemacht haben und Rapid schon fast als fixen Meister gesehen haben. Rapid spielt ja sowieso schon seit Jahren in einer eigenen Liga mit RBS, der Austria und dem LASK. Immerhin haben die 3 Mannschaften auch ein top modernes Stadion, welches das Geld nur so sprudeln lässt… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Weltklassecoach Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) graz_fan schrieb vor 4 Stunden: Ich denke beides ist nicht unbedingt richtig. Das gleiche haben auch viele über den LASK gesagt. Der ist immer noch der gleiche hat jetzt aber endlich den richtigen Trainer. Was bei Rapid möglich wäre sah man letzte Saison. Man hat aber heuer mit Stöger den absolut falschen für den Kader gewählt. Vor allem kann man sich nicht erwarten, dass man mit einem komplett anderen System (das meiner Meinung weder zu Stöger noch zum Team passte) gleich erfolgreich ist. Was man Katzer vorwerfen kann, ist dass er nicht erkannt hat, weshalb das Team letzte Saison erfolgreich ist bzw. dass er es nicht geschafft hat Führungsspieler wie Burgstaller gleichwertig zu ersetzen. Heuer versucht sich ein Seidl als solcher, der wird aber regelmäßig vom Trainerteam abmontiert. Rapid hat außerdem nicht einmal einen Ersatz für Beljo gefunden von Sangare ganz schweigen. Da hilft es nichts wenn man auf dem Papier gute Einzelspieler holt, diese aber nicht in eine funktionierende Mannschaft integriert. Ich stimme dir da voll zu. Ich finde den Kader trotz aller Probleme prinzipiell schon gut, diese extreme in beide Richtungen (dass Rapid im August von den Medien schon gefühlt zum Meistertitel gratuliert wurde, dass jetzt der ganze Kader unterdurchschnittlich schlecht und Katzer gehen soll) gehören sich nicht. Der LASK wurde vor zwei Monaten mit seiner Söldnertruppe noch zum Abstiegskandidaten erklärt und ist jetzt für viele eine tolle Mannschaft und der Anwärter auf die Meisterschaft. Für die meisten Fußballfans gibts leider nur Schwarz und Weiß und keinen Mittelweg. Der Trainer ist, wie man eben auch anhand des LASKs sieht, die mit Abstand wichtigste Personalie für (kurzfristigen) Erfolg. Ich glaube deswegen, dass mit dem richtigen Trainer nach oben und unten weiterhin alles möglich ist für Rapid. Jetzt muss Katzer liefern... Auch für Sturm, wenn man sich irgendwann von Säumel trennt. Das Hauptproblem war sicher, dass mit Ndzie und Grgic die einzigen beiden 6er praktisch den ganzen Herbst nicht fit waren. Ich glaube, dass die Chance groß ist, dass alleine durch Ndzie und mit Gulliksen nach dem Wintertrainingslager viel mehr möglich ist und wir ein (deutlich) verbessertes Rapid sehen werden. Meiner Meinung nach hätte man in der Kombination aus Ndzie-Amane-Gulliksen den Sangare-Abgang nicht nur abgefangen, sondern durch die höhere Dichte die Qualität im Mittelfeld im Vergleich zu Grgic-Sangare-Seidl definitiv gesteigert. bearbeitet vor 11 Stunden von Patrick1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden Wundert mich, dass das noch niemand gepostet hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 8 Minuten: Wundert mich, dass das noch niemand gepostet hat Sauft halt ein paar Fanta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 7 Stunden Just now, Alex011 said: Sauft halt ein paar Fanta Bier FYP 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden santaa1909 schrieb vor 2 Minuten: FYP Sicher keine 10 Bier kurz nach der Halbzeit. Da brauchst ja Windeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts