Recommended Posts

Postinho
plieschn schrieb vor 4 Stunden:

Also mir fehlt sehr der Glaube, dass ein Trainer mit viel Erfahrung wie Pacult plötzlich für den Job nicht mehr geeignet sein soll

Pacult ist für einen Job bei zB. Austria Klagenfurt geeignet, für den Job beim WAC mit anderen Ambitionen dann offenbar nicht.......

Ich würde es weniger an der "Eignung" oder "Erfahrung" aufhängen.......

Vöslauer schrieb vor 4 Stunden:

Wenn es sich offenbart, dass man (selbst) kapital in die Scheisse gegriffen hat, kann es durchaus auch gut sein, den Fehler so schnell wie möglich zu beheben. Kann sogar ein Zeichen einer Stärke sein. Das Ten Hag-Leverkusen-Beispiel sei da genannt... als Außenstehender fragt man sich da zuerst natürlich nur  -> What the fuck. 

Die eigene Scheiße wegzuräumen bringt aber keine Punkte.. Zumal es kostspielig auch noch ist.....

Manager, die solche Fehlgriffe tätigen, werden woanders nicht selten gleich mitgegangen....

Sorry, mit a bisal mehr und tieferen Recherche wäre man sowohl in Leverkusen, als auch im Hause Riegler schnell zur Erkenntnis gekommen, dass man ins Braune greifen wird......:trolldad:

Und erinnert sich noch wer an unsere Trainerperle aus Frankreich...

Schwarz-Weiße Trainerdebüts in der Bundesliga

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Reinhard Steckin schrieb vor 9 Stunden:

Ich kenne nur zwei Spieler, welche unter ihm gespielt haben und beiden berichten von einem der schlechtesten Trainer, die sie jemals hatten :D 

Ich glaube nach Poms kann jeder Trainer nur ein Aufstieg sein ... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag