Recommended Posts

Teamspieler
Vuibrett schrieb vor 7 Minuten:

Würd I bissl vorsichtig sein, mit den Schmäh-Rufen, wenn’s stimmt, was da im Busch is

Glaubst du, dass da was dran ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
nw1909 schrieb vor 1 Minute:

Glaubst du, dass da was dran ist?

Nach der Trainingsgeschichte von letzter Woche und paar andere Sachen wär des schon naheliegend. Ich hoff es aber nicht.

Kernölbauer schrieb vor 8 Minuten:

Was ist denn im Busch?

Gesundheitlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Vuibrett schrieb vor 4 Minuten:

Nach der Trainingsgeschichte von letzter Woche und paar andere Sachen wär des schon naheliegend. Ich hoff es aber nicht.

Gesundheitlich. 

Welcher Trainingsgeschichte?

Wow nur 5 Spiele scheint auch ein neuer Negativrekord zu sein, wenn man Interimstrainer nicht zählt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Neuer Trainer steht auch schon fest. Sehr interessante Wahl. Der hat letzte Saison in Kapfenberg fantastisch gearbeitet und ist im Sommer gegangen weil zu viele Spieler abgegeben wurden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Pacult geht also mit einer Bilanz von 2 Niederlagen (Hartberg, Ried), einem Unentschieden (Wattens) und 2 Siegen (Amstetten nach Verlängerung, Sturm) :fuckthat:

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
graz_fan schrieb vor 30 Minuten:

Neuer Trainer steht auch schon fest. Sehr interessante Wahl. Der hat letzte Saison in Kapfenberg fantastisch gearbeitet und ist im Sommer gegangen weil zu viele Spieler abgegeben wurden.

Ah da Ismail Atalan, den auch einige in Channel 10 sich wünschten. Jetzt hat nach PP der WAC den Roten wieder den nächsten Trainer weggeschnappt ;)

bearbeitet von MegamanX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt

Zu Michi Wagner fällt mir immer wieder sein legendäres Interview so um das Jahr 94 herum ein:

"Michi Wagner waren Sie heute sehr überrascht, dass Sie der Trainer als Stürmer aufgestellt hat?"

"Jetzt bin i mehr überroscht, i hob gor net Stürmer gspült."

:lol: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Pacult war irgendwie klar finde ich, dass es jetzt so schnell geht, wundert schon. 

Als SD der Austria fiele mir auch noch der gute Andi Ivanschitz ein, wurde wohl heute bei der Vienna gestanzt. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
SturmUndDrang schrieb vor 9 Minuten:

Als SD der Austria fiele mir auch noch der gute Andi Ivanschitz ein, wurde wohl heute bei der Vienna gestanzt. ;)

österreicher, ehemaliger RB spieler und kennt das RB system durch die verbandelung RB&Vienna.
wäre doch aufgelegt dass der eher nach salzburg geht.. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
sent96 schrieb vor 11 Minuten:

österreicher, ehemaliger RB spieler und kennt das RB system durch die verbandelung RB&Vienna.
wäre doch aufgelegt dass der eher nach salzburg geht.. :davinci:

Dachte, der Ortlechner geht schon dorthin :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
santaa1909 schrieb vor 11 Minuten:

Fehlt nur noch die Helmsche Entlassung in Favoriten :davinci:

Dann kannst den Verein endgültig zusperren. Aber ja, wundern würde es mich nicht. Was in den letzten Tagen passiert ist, ist wieder einmal ein Rückschritt für den österreichischen Fußball. Uns kann es natürlich recht sein, solange es Konkurrenten betrifft, aber wundern braucht man sich bei solchen Entscheidungen halt auch nicht, wenn längerfristig kein Erfolg anhaltend ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag