themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 6 Stunden Zeigt auch sehr gut, dass es beim Wac völlig wurscht ist wer Trainer ist, für einen Sieg gegen uns reicht's immer rmax1 schrieb vor 10 Minuten: Der hat wirklich nur bei Klagenfurt funktioniert rapid ohne wien gefällt das 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Teamspieler Geschrieben vor 6 Stunden Vuibrett schrieb vor 7 Minuten: Würd I bissl vorsichtig sein, mit den Schmäh-Rufen, wenn’s stimmt, was da im Busch is Glaubst du, dass da was dran ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden nw1909 schrieb vor 1 Minute: Glaubst du, dass da was dran ist? Bitte was ? Vermutlich nicht das was ich denke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 6 Stunden nw1909 schrieb vor 1 Minute: Glaubst du, dass da was dran ist? Nach der Trainingsgeschichte von letzter Woche und paar andere Sachen wär des schon naheliegend. Ich hoff es aber nicht. Kernölbauer schrieb vor 8 Minuten: Was ist denn im Busch? Gesundheitlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 5 Stunden Vuibrett schrieb vor 4 Minuten: Nach der Trainingsgeschichte von letzter Woche und paar andere Sachen wär des schon naheliegend. Ich hoff es aber nicht. Gesundheitlich. Welcher Trainingsgeschichte? Wow nur 5 Spiele scheint auch ein neuer Negativrekord zu sein, wenn man Interimstrainer nicht zählt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden Neuer Trainer steht auch schon fest. Sehr interessante Wahl. Der hat letzte Saison in Kapfenberg fantastisch gearbeitet und ist im Sommer gegangen weil zu viele Spieler abgegeben wurden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Pacult geht also mit einer Bilanz von 2 Niederlagen (Hartberg, Ried), einem Unentschieden (Wattens) und 2 Siegen (Amstetten nach Verlängerung, Sturm) bearbeitet vor 5 Stunden von lovehateheRo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 5 Stunden Wir hatten nur einen Sieg gegen den schwächsten bzw. Lieblingsgegner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) graz_fan schrieb vor 30 Minuten: Neuer Trainer steht auch schon fest. Sehr interessante Wahl. Der hat letzte Saison in Kapfenberg fantastisch gearbeitet und ist im Sommer gegangen weil zu viele Spieler abgegeben wurden. Ah da Ismail Atalan, den auch einige in Channel 10 sich wünschten. Jetzt hat nach PP der WAC den Roten wieder den nächsten Trainer weggeschnappt bearbeitet vor 4 Stunden von MegamanX 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben vor 4 Stunden Zu Michi Wagner fällt mir immer wieder sein legendäres Interview so um das Jahr 94 herum ein: "Michi Wagner waren Sie heute sehr überrascht, dass Sie der Trainer als Stürmer aufgestellt hat?" "Jetzt bin i mehr überroscht, i hob gor net Stürmer gspült." 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden Pacult war irgendwie klar finde ich, dass es jetzt so schnell geht, wundert schon. Als SD der Austria fiele mir auch noch der gute Andi Ivanschitz ein, wurde wohl heute bei der Vienna gestanzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 ASB-Halbgott Geschrieben vor 4 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 9 Minuten: Als SD der Austria fiele mir auch noch der gute Andi Ivanschitz ein, wurde wohl heute bei der Vienna gestanzt. österreicher, ehemaliger RB spieler und kennt das RB system durch die verbandelung RB&Vienna. wäre doch aufgelegt dass der eher nach salzburg geht.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 4 Stunden sent96 schrieb vor 11 Minuten: österreicher, ehemaliger RB spieler und kennt das RB system durch die verbandelung RB&Vienna. wäre doch aufgelegt dass der eher nach salzburg geht.. Dachte, der Ortlechner geht schon dorthin 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden Fehlt nur noch die Helmsche Entlassung in Favoriten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden santaa1909 schrieb vor 11 Minuten: Fehlt nur noch die Helmsche Entlassung in Favoriten Dann kannst den Verein endgültig zusperren. Aber ja, wundern würde es mich nicht. Was in den letzten Tagen passiert ist, ist wieder einmal ein Rückschritt für den österreichischen Fußball. Uns kann es natürlich recht sein, solange es Konkurrenten betrifft, aber wundern braucht man sich bei solchen Entscheidungen halt auch nicht, wenn längerfristig kein Erfolg anhaltend ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts