Recommended Posts

Im ASB-Olymp
realistisch_in_schwarzweiss schrieb vor 10 Minuten:

Tja Craiova hatte eine moderne Spielidee, erinnerte mich an uns unter Ilzer… giftig, pressend, immer einer mehr in Ballnähe… etwas was Stöger halt nicht kann - die Spieler hätte er dafür…

Welche Spieler können das deiner Meinung nach? Auer und Ballo kannst nicht 1:1 verteidigen lassen, Radulovic ist eine Vorgabe, Grgic nicht der schnellste. Ich finde nicht, dass er gestern die Spieler dafür hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
OidaFoda schrieb vor einer Stunde:

Am Ende werden wir wieder deutlich vor dem Confetti League Kellerkind landen,  keine Sorge 

Meine Sorge war da von Anfang an nicht so hoch. 

Btw. Ich vermisse den Ausdruck Erdäpfelliga ;)

bearbeitet von Zippo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Sflany schrieb vor 12 Stunden:

Unfassbar, dass wir gg Rapid zweimal verloren haben. Das ist so eine hinnige Truppe.

Was sagt das dann über uns bzw. die österreichische Liga generell aus....?

Ich frage nur mal so....:davinci: 

Und es ist ja nicht so, dass wir so ein Kunststück vom Sonntag nicht gefühlt regelmäßig wiederholen... Ich weiß nicht, wie oft wir gegen eine "hinnige" Austria verloren haben.......:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
graz_fan schrieb vor 4 Stunden:

Welche Spieler können das deiner Meinung nach? Auer und Ballo kannst nicht 1:1 verteidigen lassen, Radulovic ist eine Vorgabe, Grgic nicht der schnellste. Ich finde nicht, dass er gestern die Spieler dafür hatte.

deshalb wundert mich ja, dass da nicht mehr Kritik an Katzer kommt. Vor allem auch aus den Medien. 

Man hat gefühlt 40 Flügelspieler um viel Geld geholt aber auf der Aussenverteidiger Position gibt es Demir, Auer, Bolla und Horn. Das ist schon sehr bieder. Und die Franzosen in der IV scheinen auch ein Problem zu haben, so wie diese auftreten aktuell.

Nur Datenscouting geht halt nicht so ganz, der wunderbare Twitter Chefscout von Rapid ist ja auch sehr ruhig.

Und wenn wir einen Spieler um 3,9 Millionen holen und der braucht mal Monate bis er irgendwie von Anfang an spielt und selbst dann performed er nicht, wird es vermutlich auch ein bißchen lauter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Veteran82 schrieb vor 1 Minute:

deshalb wundert mich ja, dass da nicht mehr Kritik an Katzer kommt. Vor allem auch aus den Medien. 

Die tun sichs halt auch schwer ihn jetzt zu kritisieren weil sie nachdem was sie im Sommer veranstaltet haben zuerst mal wieder seinen eh schon Wissen ausm Mund nehmen müssen. Das war unerträglich wie sich die Medien da alle vor ihm hingekniet haben ohne, dass er auch nur ein Eizerl Erfolg hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
11 minutes ago, Veteran82 said:

Man hat gefühlt 40 Flügelspieler um viel Geld geholt aber auf der Aussenverteidiger Position gibt es Demir, Auer, Bolla und Horn. Das ist schon sehr bieder. Und die Franzosen in der IV scheinen auch ein Problem zu haben, so wie diese auftreten aktuell.

Nur Datenscouting geht halt nicht so ganz, der wunderbare Twitter Chefscout von Rapid ist ja auch sehr ruhig.

Und wenn wir einen Spieler um 3,9 Millionen holen und der braucht mal Monate bis er irgendwie von Anfang an spielt und selbst dann performed er nicht, wird es vermutlich auch ein bißchen lauter.

Wundert mich auch. Vor allem, weil auch Bolla nur 1 gutes Spiel gemacht hat in der Zeit wo er da ist (gegen uns, letztes Jahr), Horn zwar brauchbar aber schon länger krank ist, gegenüber Auer ist Ingolitsch ein Messi. Der einzige mit Potential ist aktuell verliehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

realistisch_in_schwarzweiss schrieb vor 6 Stunden:

Tja Craiova hatte eine moderne Spielidee, erinnerte mich an uns unter Ilzer… giftig, pressend, immer einer mehr in Ballnähe… etwas was Stöger halt nicht kann - die Spieler hätte er dafür…

https://www.instagram.com/reel/DQwZMSUDTB6/?igsh=MTIzMmpnZXhtOG5wMw==

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
realistisch_in_schwarzweiss schrieb vor einer Stunde:

Interessant. Ob der aktuelle Kader nicht besser zu einem Trainer wie Klauß passt? Man kann von Klauß halten was man will, aber die Performance im letzten Herbst war letztes Jahr zumindest international richtig gut und mutig. Von diesem Fußball war heuer noch gar nichts zu sehen. Stöger hat sein System sogar nach nur 2 Monaten komplett umgestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag