zwinkinho Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde Tamahagane schrieb vor 1 Minute: oida Ranftl... Hollywood wartet Der hat eh bisserl Ähnlichkeit mit Ryan Gosling 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 1 Stunde SturmUndDrang schrieb Gerade eben: Dass des dem Ranftl nicht peinlich ist echt. Wenn das meine Kinder sehen würden von mir wäre mir das halt echt peinlich. Da schaut halb Österreich zu immerhin Nicht auszudenken wenn der mal einen Schnupfen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde OidaFoda schrieb Gerade eben: Nicht auszudenken wenn der mal einen Schnupfen hat Männerschnupfen ist eine ernst zu nehmende Krankheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde Just now, OidaFoda said: Nicht auszudenken wenn der mal einen Schnupfen hat Wie soll er das nur überstehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Kein Team kann so gut Zeitspiel machen bzw. simulieren wie die Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 1 Stunde Barry Aber den Rapid-Deppen da in der Ecke, die ihn vorher auch wild beworfen haben, gönn ich die Schauspieleinlage direkt vor ihren Augen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 Posting-Maschine Geschrieben vor 1 Stunde Tor her Mani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProfSchwoaz Spitzenspieler Geschrieben vor 1 Stunde Hat da Peter gut gerichtet für die Violetten 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Posting-Maschine Geschrieben vor 1 Stunde themanwhowasntthere schrieb vor 14 Minuten: Ähm, nein sicher nicht Eh net, aber Derby + 17 Uhr Spiel Sonntags + ORF Übertragung, wird sicher eines der most watched Spiele der Saison denke ich? Jedenfalls stark von der Austria. Barry ist ein richtiger Kämpfer und wirklich gut, leider nur nicht konstant genug. Austria hat gegen Rapid natürlich 110% gegeben und das hat gereicht. Bin gespannt, wann die ersten Stöger-Raus-Stimmen kommen. Ich schalte jetzt auf Football um und lese mir mit einem guten Salbeitee tiefenentspannt den 5er Channel durch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde SturmUndDrang schrieb Gerade eben: Austria hat gegen Rapid natürlich 110% gegeben und das hat gereicht. Jeder gibt gegen Rapid 110%! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProfSchwoaz Spitzenspieler Geschrieben vor 1 Stunde Ich sag’s jz einfach mal, meistens komm ich gut durch damit und es fällt mir net im Nachhinein am Kopf. Und schon wieder keinen Titel SCR!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 1 Stunde ProfSchwoaz schrieb Gerade eben: Ich sag’s jz einfach mal, meistens komm ich gut durch damit und es fällt mir net im Nachhinein am Kopf. Und schon wieder keinen Titel SCR!!! Das ist mindestens genauso sinnlos wie Rapid im September zum Meister zu erklären. Gratuliere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 1 Stunde plieschn schrieb vor 2 Minuten: Jeder gibt gegen Rapid 110%! Mindestens 200% bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProfSchwoaz Spitzenspieler Geschrieben vor 1 Stunde themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: Das ist mindestens genauso sinnlos wie Rapid im September zum Meister zu erklären. Gratuliere Ich zitier deine Nachricht zu Saisonende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 1 Stunde ProfSchwoaz schrieb Gerade eben: Ich zitier deine Nachricht zu Saisonende Kannst du gern machen, wird allerdings nichts an meiner Aussage ändern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts