zwinkinho Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden Grande Rapid… gut, is halt derby austria evtl nicht sooo scheisse wie man glaubt rapid evtl nicht sooo geil 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Hedl… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden Gab’s nicht mal torlinientechnik? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 2 Stunden Mitten im Torjubel der Rapid-Fans fällt das 1:2. zwinkinho schrieb Gerade eben: Gab’s nicht mal torlinientechnik? Der war klar drinnen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden Also ich bin mit nicht sicher ob der mit vollem Umfang über der Linie war eher nein - aber uns soll’s recht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden OidaFoda schrieb vor 2 Minuten: Bei dem Elfer gibs nichts zu diskutieren Also ich bin mir nach 3 Wiederholungen ehrlich gesagt immer noch nicht sicher, ob es da unten am Fuß überhaupt einen Kontakt gab... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 2 Stunden zwinkinho schrieb Gerade eben: Gab’s nicht mal torlinientechnik? Da genügt die Schasaugntechnik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden Sohnemann schrieb Gerade eben: Mitten im Torjubel der Rapid-Fans fällt das 1:2. Das beste „GUSCH“ das es gibt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 2 Stunden zwinkinho schrieb Gerade eben: Also ich bin mit nicht sicher ob der mit vollem Umfang über der Linie war eher nein - aber uns soll’s recht sein War ganz klar mit vollem Umfang hinter der Linie 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 2 Stunden Oida, da schaltet man 5 Minuten zu spät zur zweiten Hälfte wieder ein und verpasst 2 Tore 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Postinho Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Gainfarner schrieb vor 1 Minute: Also ich bin mir nach 3 Wiederholungen ehrlich gesagt immer noch nicht sicher, ob es da unten am Fuß überhaupt einen Kontakt gab... Bin da bei dir, aber es wurde überprüft. Wird schon so gewesen sein. zwinkinho schrieb vor 1 Minute: Also ich bin mit nicht sicher ob der mit vollem Umfang über der Linie war eher nein - aber uns soll’s recht sein Dein Ernst? Da sah man sehr gut. bearbeitet vor 2 Stunden von GRUABN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: War ganz klar mit vollem Umfang hinter der Linie Schön dass du das so bestimmt sagst, aber mit den Lupen im ORF war das nicht zweifellos auf zu lösen? Hatte Sky evtl. bessere? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden zwinkinho schrieb vor 3 Minuten: Grande Rapid… gut, is halt derby austria evtl nicht sooo scheisse wie man glaubt rapid evtl nicht sooo geil Die Wahrheit liegt oft dazwischen ja, gilt für beide Vereine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Wurmbrand gefällt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts