sent96 ASB-Halbgott Geschrieben 27. August https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/juergen-werner-ist-nicht-mehr-austria-vorstand/ jürgen werner nix mehr austria vorstand. ^^ geiles zitat: "Jürgen Werner: "Ich glaube, dass es in der derzeitigen Phase des Klubs der richtige Schritt ist, mich als Sport-Vorstand zurückzuziehen und so den Druck von der Mannschaft und vom Klub zu nehmen. [...]" heißt für mich soviel wie: guter zeitpunkt, für den scheißdreck den ich aufgeführt hab nichtmehr zuständig zu sein..! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Postaholic Geschrieben 27. August 3 minutes ago, sent96 said: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/juergen-werner-ist-nicht-mehr-austria-vorstand/ jürgen werner nix mehr austria vorstand. ^^ geiles zitat: "Jürgen Werner: "Ich glaube, dass es in der derzeitigen Phase des Klubs der richtige Schritt ist, mich als Sport-Vorstand zurückzuziehen und so den Druck von der Mannschaft und vom Klub zu nehmen. [...]" heißt für mich soviel wie: guter zeitpunkt, für den scheißdreck den ich aufgeführt hab nichtmehr zuständig zu sein..! Trotzdem überraschend find ich. Nachdem die letzten Tage die Frage ja war, muss Helm gehen, Ortlechner, oder beide - die Antwort "Jürgen Werner" lautet Aber ja, wie so oft bei solchen Personen - hinter ihm die Sintflut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Pate Geschrieben 27. August (bearbeitet) sent96 schrieb vor 7 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/juergen-werner-ist-nicht-mehr-austria-vorstand/ jürgen werner nix mehr austria vorstand. ^^ geiles zitat: "Jürgen Werner: "Ich glaube, dass es in der derzeitigen Phase des Klubs der richtige Schritt ist, mich als Sport-Vorstand zurückzuziehen und so den Druck von der Mannschaft und vom Klub zu nehmen. [...]" heißt für mich soviel wie: guter zeitpunkt, für den scheißdreck den ich aufgeführt hab nichtmehr zuständig zu sein..! Kurt Gollowitzer: "Ich wurde von Jürgen persönlich über seine Entscheidung informiert und nehme diese zur Kenntnis. Sich als Sportvorstand zurückzuziehen, um den Druck von der Mannschaft zu nehmen, ist unüblich in der Branche, zeugt aber von seiner menschlichen Größe. aja ^^ Laut Ö24 sei Helm auch Geschichte, Schopp ante portas bearbeitet 27. August von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August prep0an schrieb vor 1 Minute: Trotzdem überraschend find ich. Nachdem die letzten Tage die Frage ja war, muss Helm gehen, Ortlechner, oder beide - die Antwort "Jürgen Werner" lautet Aber ja, wie so oft bei solchen Personen - hinter ihm die Sintflut. Der wollte durch gamblen sein Investment aufbessern, Kapital daneben gegangen. Jetzt kann er aus dem Off zuschauen, wie die Austria um jeden Euro kämpft, damit er im Endeffekt sein Invest gerettet bekommt. Ein Paradebeispiel wieso man A niemals signifikant Anteile verkaufen sollte und B Anteiel wenn dann nie in der Not verkaufen sollte. Was weg ist bekommt man nur schwer wieder zurück und im Falle B wsl gar nie mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. August (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 2 Stunden: Ob der sich allerdings einem Werner unterordnen könnte, nachdem er ja jetzt jahrelang das englische Modell praktiziert hat, ist schon ein Knackpunkt. That didn't age well bearbeitet 27. August von Gue 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Weltklassecoach Geschrieben 27. August 55 minutes ago, MegamanX said: Kurt Gollowitzer: "Ich wurde von Jürgen persönlich über seine Entscheidung informiert und nehme diese zur Kenntnis. Sich als Sportvorstand zurückzuziehen, um den Druck von der Mannschaft zu nehmen, ist unüblich in der Branche, zeugt aber von seiner menschlichen Größe. aja ^^ Laut Ö24 sei Helm auch Geschichte, Schopp ante portas Wenn einer den Sauhaufen aufzuräumen vermag dann der Schopp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August (bearbeitet) Ich bin für ein Triumvirat aus Ortlechner, Wohlfahrt und Frenkie Schinkels. Dann würde auch gleich der Kolarik als Millionen-Investor einsteigen bearbeitet 27. August von 11mousa 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Pate Geschrieben 27. August ph_23 schrieb vor 3 Minuten: Ich finde Rapid hat sich ehrlich sehr stark verstärkt. Wenn die halbwegs ihr Spiel durchziehen und ohne Verletzungen bleiben, werden die ganz stark anklopfen. Katzer und Stöger machen einen guten Job, so ehrlich muss man sein. Müsste bei denen jetzt nicht auch die Personalkosten explodieren und sie sich keinen mehr leisten können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Postaholic Geschrieben 27. August (bearbeitet) MegamanX schrieb vor 7 Minuten: Müsste bei denen jetzt nicht auch die Personalkosten explodieren und sie sich keinen mehr leisten können? ich hoffe, du weißt aber schon, dass Rapid prinzipiell ein höheres Budget für Personal hat als Sturm. Mehr und potentere Sponsoren, ein größeres, eigenes Stadion etc. etc. Bitte vorher informieren. Wir sind was Zuschauer betrifft am Limit, Sponsoren lukrieren wir anscheinend nur sehr schwer und auch im Marketing müsste ein großer nächster Step mit guten Ideen erfolgen, damit die Einnahmen signifikant gesteigert werden können (und nicht nur eine Vergrößerung eines Fanshops) also gibt es genau 2 zusätzlich Einnahmen mit denen man nicht richtig budgetieren kann: Spielerverkäufe: Der Markt regelt das leider. Wenn es für Böving nicht die richtigen Offerte gibt, kann Parensen es nicht richtig machen: behält er ihn regt sich jeder auf, dass er nächstes Jahr "gratis" geht, verkauft er ihn um 4-5 Millionen, in dem Bereich soll es ja Angebote geben, schreien wieder alle: aber Rapid hat für ... Europacup: zum glück hatten wir heuer eine Gruppenphase fix, trotzdem macht es einen Riesenunterschied um Spieler zu überzeugen ob du CL oder EL spielst. Warten wir mal ab. Jetzt gibt es ja Planungssicherheit für den Rest der Saison. Der Johnston Verkauf spült auch Geld in die Vereinskassa. bearbeitet 27. August von Veteran82 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Pate Geschrieben 27. August (bearbeitet) Veteran82 schrieb vor 3 Minuten: ich hoffe, du weißt aber schon, dass Rapid prinzipiell ein höheres Budget für Personal hat als Sturm. Mehr und potentere Sponsoren, ein größeres, eigenes Stadion etc. etc. Bitte vorher informieren. Ich weiß eh, hätte halt gedacht mit unseren Spielerverkäufen, CL- und EL-Prämien wären wir trotzdem gleichauf (wenn nicht vor) mit Rapid. Erst heuer haben sie wirklich fette Transfererlöse bekommen und ConFed-Prämien sind ja wesentlich geringer. bearbeitet 27. August von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Postaholic Geschrieben 27. August 1 minute ago, Veteran82 said: [...] Wir sind was Zuschauer betrifft am Limit, Sponsoren lukrieren wir anscheinend nur sehr schwer und auch im Marketing müsste ein großer nächster Step mit guten Ideen erfolgen, damit die Einnahmen signifikant gesteigert werden können [...] Das Thema wurde mitterweile auch 1000 mal durchgekaut und trotzdem scheint eines dabei immer wieder vergessen zu werden: Sponsoren würden sich rein theoretisch schon finden, allerdings wünschen sich die meisten ja einen gewisse "Gegenleistung". Wieso überhaupt im Fußball Geld ausgeben? Weil ein Interesse am Fußball und an Sturm vorhanden ist. Also wär eine Skybox ja ganz nett. Aso, gibts keine freie mehr im Stadion. Ja blöd. Dann halt nicht. Es wurde vom Verein mehrfach kommuniziert das man locker doppelt so viele VIP Plätze anbringen könnte (nicht erst seit dem Meistertitel). 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. August Erinnert sich noch jemand an Nicolas Bajlicz? Der war ja auch bei uns im Gespräch, wechselte dann aber zu Rapid. Der hat jetzt anscheinend einen Einsatz für die Zweitvertretung von Rapid verweigert und steht vor einem Wechsel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August Sohnemann schrieb vor 2 Minuten: Erinnert sich noch jemand an Nicolas Bajlicz? Der war ja auch bei uns im Gespräch, wechselte dann aber zu Rapid. Der hat jetzt anscheinend einen Einsatz für die Zweitvertretung von Rapid verweigert und steht vor einem Wechsel. Genau das ist das Problem, wenn du einem Spieler Perspektiven aufzeigst, es aber regelmäßig nur Worte bleiben. Der spielt schon seit 2022? in der 2. Mannschaft (Regionalliga und 2. Liga). Stand jetzt bietet ihm Rapid nur ein weiteres Jahr dort an, während BL-Teams an ihm interessiert sind. Rapid hätte ihn letzte Saison schon verleihen sollen, dann wäre vielleicht auch eine Verlängerung möglich gewesen. Wird nicht der letzte sein, der bei Rapid gehen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 27. August Sohnemann schrieb vor 7 Minuten: Erinnert sich noch jemand an Nicolas Bajlicz? Der war ja auch bei uns im Gespräch, wechselte dann aber zu Rapid. Der hat jetzt anscheinend einen Einsatz für die Zweitvertretung von Rapid verweigert und steht vor einem Wechsel. Ein Zufall mit dem VDF Artikel, der kürzlich gepostet wurde? Der wo die Heros hier sofort einen Sturmbezug herstellen wollten - Ich glaub an a Bingo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August (bearbeitet) Suni schrieb vor 1 Minute: Ein Zufall mit dem VDF Artikel, der kürzlich gepostet wurde? Der wo die Heros hier sofort einen Sturmbezug herstellen wollten - Ich glaub an a Bingo. Wohl kaum, weil er nicht für die KM gemeldet ist. bearbeitet 27. August von graz_fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts