Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August Veteran82 schrieb vor 8 Stunden: Gegen györ auszuscheiden wäre auch vielleicht keine komplette Blamage aber schon etwas „peinlich“ Also gestern kann es nach 10 Minuten auch scho 1 oder 2:0 für WAC stehen wenn man es so sieht … Und dann in Minute 20 dann 2 zu 1, wenn man es so sieht. Das knappe Abseits war Glück für den WAC, der gar nicht reklamiert hat. Und davor hatte Dahl auch eine große Chance am Fuß. Der Sieg in Wolfsberg war verdient insgesamt, hätte ich vor dem Spiel nicht erwartet. Veteran82 schrieb vor 4 Stunden: bitte nicht Katzer in Frage stellen - der macht alles zu Gold was glänzt. Bin gespannt, wie die alle spielen wollen .... für Wurmbrand und Weixelbraun wirds eng. Wurmbrand muss nur Mal eine längere Zeit fit bleiben, dann wird es für seine Konkurrenten eng betreffend Spielzeit. Das über längere Zeit verletzungsfrei bleiben, wird seine größere Challenge werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. August Im Viola-Channel wird währenddessen Schopp als möglicher Nachfolger diskutiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 27. August Sohnemann schrieb Gerade eben: Im Viola-Channel wird währenddessen Schopp als möglicher Nachfolger diskutiert. Passt wie Arsch auf Eimer dorthin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 27. August Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Im Viola-Channel wird währenddessen Schopp als möglicher Nachfolger diskutiert. Hab mir eh überlegt, ob ich OE24 wirklich verlinken soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. August Suni schrieb vor 1 Minute: Passt wie Arsch auf Eimer dorthin. Ob der sich allerdings einem Werner unterordnen könnte, nachdem er ja jetzt jahrelang das englische Modell praktiziert hat, ist schon ein Knackpunkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 27. August Sohnemann schrieb vor 7 Minuten: Ob der sich allerdings einem Werner unterordnen könnte, nachdem er ja jetzt jahrelang das englische Modell praktiziert hat, ist schon ein Knackpunkt. Is wurscht. Er wird wieder 3 Jahre zahlt und dann tingelt er weiter. So bist irgendwann auch in Pension... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 ASB-Halbgott Geschrieben 27. August Sohnemann schrieb vor 7 Minuten: Ob der sich allerdings einem Werner unterordnen könnte, nachdem er ja jetzt jahrelang das englische Modell praktiziert hat, ist schon ein Knackpunkt. najo, hat ja vor seinem lask wechsel auch geheißen, ob er sich einem sonnenkönig gruber unterordnen wollen würde. hat er dann doch gemacht.. insofern, wenn der knödel passt.. und die austria scheints ja zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August Sohnemann schrieb vor 21 Minuten: Im Viola-Channel wird währenddessen Schopp als möglicher Nachfolger diskutiert. Hat Schopp nicht schon einmal abgesagt bzw. wie will die Austria ihn bezahlen. War doch letzte Saison schon so, dass man Helm genommen hat, weil man keinen für das Geld fand. sent96 schrieb vor 11 Minuten: najo, hat ja vor seinem lask wechsel auch geheißen, ob er sich einem sonnenkönig gruber unterordnen wollen würde. hat er dann doch gemacht.. insofern, wenn der knödel passt.. und die austria scheints ja zu haben. Ich kenne zwar den Grund seiner Entlassung nicht, aber mir scheint er hat sich eben Gruber nicht untergeordnet und wurde deswegen entlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 27. August Schopp kann nur Hartberg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August (bearbeitet) Und wieder ein Beispiel was so für einen Stürmer zur Zeit verlangt wird, der gerade mal 6 Monate überzeugt. https://www.transfermarkt.at/august-priske/leistungsdatendetails/spieler/664808 Für diesen Spieler sind 4 Mille (Salzburg hat angeblich so viel geboten) anscheinend schon zu wenig. War ganz gut gegen Rapid, aber so überzeugend fand ich ihn auch wieder nicht. So einen Spieler können wir uns anscheinend nur mehr leisten, wenn er noch kaum Einsätze in einer höheren Liga hatte. Letzten Somme zum Beispiel wäre er wohl um 1,5 bis 2 Mille zu haben gewesen. Wäre aber meiner Meinung nach genau die Kategorie Kayombo, die vielen ja nicht gut genug ist. bearbeitet 27. August von graz_fan 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 27. August graz_fan schrieb vor 18 Minuten: Hat Schopp nicht schon einmal abgesagt bzw. wie will die Austria ihn bezahlen. Vielleicht stellt ihn die Stadt Wien als Turnlehrer an?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. August graz_fan schrieb vor 2 Minuten: Wäre aber meiner Meinung nach genau die Kategorie Kayombo, die vielen ja nicht gut genug ist. Kayombo kann man doch noch nicht mal richtig beurteilen, da er verletzt ist . Würden wir aber noch einen Stürmer bekommen, der schon ein Jahr konstant getroffen hat und ungefähr das selbe Profil aufweist, wie Kayombo, wäre ich schon zufrieden. Oder um es für die tm.at-Fetischisten verständlicher auszudrücken: ein Biereth hatte nur 650.000 Euro Marktwert, als er zu uns kam. So ein Transfer wäre schon in Ordnung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 ASB-Halbgott Geschrieben 27. August graz_fan schrieb vor 24 Minuten: [...] Ich kenne zwar den Grund seiner Entlassung nicht, aber mir scheint er hat sich eben Gruber nicht untergeordnet und wurde deswegen entlassen. es war klar, dass er sich beim lask dem gruber unterordnen wird müssen. trotzdem is er hingegangen. jetz is es (zumindest vorerst) klar, dass er sich dem werner unterordnen wird müssen. hat ihn bei der entscheidungsfindung zum lask also nicht gestört. ich versteh also nicht, was du mir damit sagen willst.. Sohnemann schrieb vor 4 Minuten: Kayombo kann man doch noch nicht mal richtig beurteilen, da er verletzt ist . Würden wir aber noch einen Stürmer bekommen, der schon ein Jahr konstant getroffen hat und ungefähr das selbe Profil aufweist, wie Kayombo, wäre ich schon zufrieden. Oder um es für die tm.at-Fetischisten verständlicher auszudrücken: ein Biereth hatte nur 650.000 Euro Marktwert, als er zu uns kam. So ein Transfer wäre schon in Ordnung. besagter priske hat laut tm auch nur einen marktwert von 500k.. was halt noch dazu kommt, djurgarden will für ihn laut laut laola (oder auch laut "Expressen" und "Tipsbladet") 6-7mio haben. zeigt halt was abgebende vereine für zahlen ausrufen, wenn sich eine talenteschmiede für einen ihrer spieler interessiert.. auch wenn es diverse user ja bestritten haben, aber vor diesem "problem" stehen wir halt auch, wenn wir stürmer holen wollen.. würd mich wundern, wenns bei dem toure von den randers großartig anders wär.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Pate Geschrieben 27. August graz_fan schrieb vor 15 Minuten: Und wieder ein Beispiel was so für einen Stürmer zur Zeit verlangt wird, der gerade mal 6 Monate überzeugt. https://www.transfermarkt.at/august-priske/leistungsdatendetails/spieler/664808 Für diesen Spieler sind 4 Mille (Salzburg hat angeblich so viel geboten) anscheinend schon zu wenig. War ganz gut gegen Rapid, aber so überzeugend fand ich ihn auch wieder nicht. So einen Spieler können wir uns anscheinend nur mehr leisten, wenn er noch kaum Einsätze in einer höheren Liga hatte. Letzten Somme zum Beispiel wäre er wohl um 1,5 bis 2 Mille zu haben gewesen. Wäre aber meiner Meinung nach genau die Kategorie Kayombo, die vielen ja nicht gut genug ist. Das wird dran liegen, dass jeder weiß, dass Salzburg viel Geld hat und dann wird man gleich mal mehr verlangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August sent96 schrieb vor 4 Minuten: es war klar, dass er sich beim lask dem gruber unterordnen wird müssen. trotzdem is er hingegangen. jetz is es (zumindest vorerst) klar, dass er sich dem werner unterordnen wird müssen. hat ihn bei der entscheidungsfindung zum lask also nicht gestört. ich versteh also nicht, was du mir damit sagen willst.. Kann's nicht mehr belegen, aber ich glaub, der hat sich vertraglich zusichern lassen, dass er in sportlichen Fragen eben sich nicht unterordnen muss. Ging ja auch eine Weile gut und dann hat anscheinend seine Aussage bezüglich Boateng zur Kündigung geführt. Hätte er sich untergeordnet, wäre er wohl immer noch Trainer dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts