Recommended Posts

ASB-Messias
Chaostheorie schrieb vor einer Stunde:

Warum soll das was die l'equipe besser informiert sein? Bekommen ihre Infos von Lens.

Die heimischen Medien bekommen ihre Infos von Rapid.

Im Endeffekt werden Lens und Rapid wissen, was vereinbart wurde.

Wer die richtigeren Infos weitergegeben hat, kann man schwer verurteilen als Außenstehender.

Das hier mehr an 5 Mio als an knapp 10 Mio glauben, hat mehr mit Hoffnung als mit höherem Vertrauen in französische Medien zu tun.

Da hast die antwort, siehe fett 1  :laugh:

Warum hoffen wir das ihr ned viel geld bekommt? Wenn eines was zeigt, dass geld halt in den letzten 3 jahren ned unbedingt titel bedeutet.

und nochmals, selbst wennst mehr als 5 mio fix und das auf einmal hast, damit du ruhig schlafen kannst. Wird rapid dadurch spieler um 3-4 mio kaufe? Nein! Weil 4 marktwert auch heisst, mehr gage und auch noch mehr druck für euch (siehe mika bei uns).

und ich wiederhole mich gerne nochmals, jetzt fischt ihr auch in dem regal 2mio einkauf und die frage ist, obs euch mehr aufgeht als unsere letzten Investitionen jatta, teix, wloda, aiwu. Mittlerweile sind 2  mio Investments so eine Sache. heisst halt auch weniger Deckungsbeitrag aber nicht zwangsweise 3-4 mal mehr power als bei einem 500-700 janson, mama kauf. 

Damit hoffentlich können ma in aller / deiner vollsten zufriedenheit das Kapitel mama verlässt das elterhaus beenden. Du hast von zumindest mir in allen Punkten recht bekommen 

bearbeitet von markymushroom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
MegamanX schrieb vor 14 Minuten:

Hahaha

Relax mal, immerhin spielen die für die Liga und damit für uns auch. Und willst wirklich die grünen ned in der erpfä liga sehen? Ich schon. Weil ich gerne ned haben will, das wir mit unserem rumpfkader und die mit ihrer breite einen vü besseren grunddurchgang spielen als wir. This: altach ohne Schottland ausflug wäre fix gewonnen worden.

bearbeitet von markymushroom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Ich wünsch mir zwar auch, dass Rapid weiterkommt aber trotzdem überzeugen die mich auch in dieser Saison absolut nicht. Keine Ahnung, wieso hier alle Rapid so hypen.

Der Goalie ist auch bisserl ein Butterfinger :D

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Chr1s schrieb vor 2 Minuten:

Ich wünsch mir zwar auch, dass Rapid weiterkommt aber trotzdem überzeugen die mich auch in dieser Saison absolut nicht. Keine Ahnung, wieso hier alle Rapid so hypen.

Der Goalie ist auch bisserl ein Butterfinger :D

Die waren halt trotz aller Standort Vorteile in der Österreichischen Brunzliga biederes Mittelmaß. Es fällt einfach auf, dass sie jetzt wieder professionell arbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
markymushroom schrieb vor 14 Minuten:

Relax mal, immerhin spielen die für die Liga und damit für uns auch. Und willst wirklich die grünen ned in der erpfä liga sehen? Ich schon. Weil ich gerne ned haben will, das wir mit unserem rumpfkader und die mit ihrer breite einen vü besseren grunddurchgang spielen als wir. This: altach ohne Schottland ausflug wäre fix gewonnen worden.

Tschuligom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
RasmusHojlund schrieb vor 13 Minuten:

Sehr unerwartet das Tor 

Siehst du die Konferenz?

Rapid statistisch überall eindeutig voran.

Mehr als verdient, mit einem X kann ich leben.

Die Ungarn darf man nicht unterschätzen, aber daheim schaur es wohl anders aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag