Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Mit BWL jene Mannschaft am Tabellenende, die letzte Saison am stärksten überperformt hat. 

Wenn die Austria morgen nicht den Pflichtsieg gegen Hartberg holt, kann man über sie dasselbe schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
herr_bert schrieb vor 4 Minuten:

Ich will jetzt die Salzburger "Szene" nicht großreden, aber da ist RB halt auch mit dem Eisenbesen drübergefahren. Haben afaik mal eine Partie die etwas motivierter war, aber die wurden gleich mal verboten. Afaik sind die auch nur noch auswärts dabei. Aber kann mich naturlich täuschen, verfolge das zu wenig.

Jop klingelt auch bei mir irgendwie, hast recht. 

Aber ich würde halt trotzdem nie auf die Idee kommen mich in einer Kurve hinzusetzen. Wenn ich nur auf die billigen Tickets aus bin und sitzen will, setz ich mir hinters andere Tor. 

Aber zurück zum sportlichen - von Salzburg war auch nicht viel zu sehen. Der LASK hat sich halt komplett selbst abmontiert. Es kriselt in Linz, nicht nur im Donaupark

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Vöslauer schrieb vor 2 Stunden:

Jetzt gerade den Zweikampf zwischen Fabio Strauss (BWL) & Mutandwa (SVR) unmittelbar vor dem 1:0 für Ried gesehen... absoluter Wahnsinn wie man sich als Innenverteidiger dermaßen hüftsteif im 1:1 anstellen kann, die 1,95m muss man natürlich erstmals in Bewegung bringen aber das war ja schockierend. Ronivaldo auch gleich zu Beginn raus... läuft derzeit ned in Linz.

Wenn's auch der Sky Kommentator falsch wahrgenommen hat, der Assist beim 1:0 kam von Van Wyk. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
OoK_PS schrieb vor 2 Stunden:

Mit BWL jene Mannschaft am Tabellenende, die letzte Saison am stärksten überperformt hat. 

Wenn die Austria morgen nicht den Pflichtsieg gegen Hartberg holt, kann man über sie dasselbe schreiben.

Die Austria ohne Fitz!? Das wird spannend, der war doch eigentlich das um und auf dort!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Torment schrieb vor 6 Minuten:

Die Austria ohne Fitz!? Das wird spannend, der war doch eigentlich das um und auf dort!?

Die holen dafür Pirlo aus der Fußballer Pension zurück. Geld spielt ja keine Rolle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
11mousa schrieb vor 13 Minuten:

Die holen dafür Pirlo aus der Fußballer Pension zurück. Geld spielt ja keine Rolle

Mir hat gestern ein Austria Fan erklärt, dass sie David Luiz (der hätte ja statt Drago kommen können) mit Trikotverkäufen finanziert hätten :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
MegamanX schrieb vor 3 Minuten:

Mir hat gestern ein Austria Fan erklärt, dass sie David Luiz (der hätte ja statt Drago kommen können) mit Trikotverkäufen finanziert hätten :lol:

Die Stadt Wien hätte vermutlich ihren 25.000 Vertragsbediensteten eines zu Weihnachten geschenkt. Somit wäre sich das sicher gut ausgegangen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Torment schrieb vor 13 Stunden:

Ohne fitz hat mani sakaria dort die kreative rolle und ich stelle seine Fähigkeiten über jene von fitz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
OoK_PS schrieb vor 15 Stunden:

Hat nicht die Austria am stärksten überperformed?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
markymushroom schrieb vor 32 Minuten:

Ohne fitz hat mani sakaria dort die kreative rolle und ich stelle seine Fähigkeiten über jene von fitz

Sehe ich anders! Aber OK wir werden sehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
OoK_PS schrieb vor 16 Stunden:

4 Spiele, 0 Punkte,. 0 Tore geschossen.....

BWL ist momentan ein einzige Katastrophe. Das ist irre, wie die beinand sind.

markymushroom schrieb vor 52 Minuten:

:fuckthat: What? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Hab an Fünfer auf einen Hartberger Sieg heute gesetzt. Tolle Quote ;) Ohne Fitz wird dort noch weniger gehen und Hartberg hätte eigentlich gegen Salzburg letzte Woche gewinnen müssen 

Sacramento mit die übelsten Pep Ljinders Vibes.

Sympathischer Trainer, komische Interviews, schlechte Leistungen des Teams

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
markymushroom schrieb vor 1 Stunde:

Vielleicht der Sarkaria der bei uns gespielt hat und NT-Teamspieler wurde. Stand jetzt ist das eine sehr gewagte Aussage. Ich bin mir nicht mal sicher, dass ich für die Position nicht den jungen Saljic bevorzugen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:boardfeature:

Hab mir die Partien jetzt angesehen und die Szene des Spieltags(kann mir nicht vorstellen dass das jemand toppt :=)ist definitiv die Schwalbe von Adeniran aus der die Gelb Rote von Horvath resultiert. Wie dumm kann man sein Sascha? Ja!

Keine Ahnung welche 50/50 Entscheidungen er gesehen hat die zugunsten der Dosen entschieden wurde während er von Bidstrup und Co abmontiert wurde?

Bin gespannt ob nächstes Jahr noch immer 3 OÕ Vereine in der BL spielen. Huste Hust BWL ...

Bin gespannt wie die WTFak Holding ohne 

Spoiler

fitz-sticker-fa-violett.thumb.png.0d7583e6d4ac80c35b690737f964078c.png

auskommt. 

WAC darf natürlich auch gewinnen. :=

btw. Danke für die geilen memes @derHammer

bearbeitet von mauerbauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag