markymushroom ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Chaostheorie schrieb vor einer Stunde: Warum soll das was die l'equipe besser informiert sein? Bekommen ihre Infos von Lens. Die heimischen Medien bekommen ihre Infos von Rapid. Im Endeffekt werden Lens und Rapid wissen, was vereinbart wurde. Wer die richtigeren Infos weitergegeben hat, kann man schwer verurteilen als Außenstehender. Das hier mehr an 5 Mio als an knapp 10 Mio glauben, hat mehr mit Hoffnung als mit höherem Vertrauen in französische Medien zu tun. Da hast die antwort, siehe fett 1 Warum hoffen wir das ihr ned viel geld bekommt? Wenn eines was zeigt, dass geld halt in den letzten 3 jahren ned unbedingt titel bedeutet. und nochmals, selbst wennst mehr als 5 mio fix und das auf einmal hast, damit du ruhig schlafen kannst. Wird rapid dadurch spieler um 3-4 mio kaufe? Nein! Weil 4 marktwert auch heisst, mehr gage und auch noch mehr druck für euch (siehe mika bei uns). und ich wiederhole mich gerne nochmals, jetzt fischt ihr auch in dem regal 2mio einkauf und die frage ist, obs euch mehr aufgeht als unsere letzten Investitionen jatta, teix, wloda, aiwu. Mittlerweile sind 2 mio Investments so eine Sache. heisst halt auch weniger Deckungsbeitrag aber nicht zwangsweise 3-4 mal mehr power als bei einem 500-700 janson, mama kauf. Damit hoffentlich können ma in aller / deiner vollsten zufriedenheit das Kapitel mama verlässt das elterhaus beenden. Du hast von zumindest mir in allen Punkten recht bekommen bearbeitet vor 2 Stunden von markymushroom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden Hahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) MegamanX schrieb vor 14 Minuten: Hahaha Relax mal, immerhin spielen die für die Liga und damit für uns auch. Und willst wirklich die grünen ned in der erpfä liga sehen? Ich schon. Weil ich gerne ned haben will, das wir mit unserem rumpfkader und die mit ihrer breite einen vü besseren grunddurchgang spielen als wir. This: altach ohne Schottland ausflug wäre fix gewonnen worden. bearbeitet vor 1 Stunde von markymushroom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Ich wünsch mir zwar auch, dass Rapid weiterkommt aber trotzdem überzeugen die mich auch in dieser Saison absolut nicht. Keine Ahnung, wieso hier alle Rapid so hypen. Der Goalie ist auch bisserl ein Butterfinger bearbeitet vor 1 Stunde von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Maschine Geschrieben vor 1 Stunde Najo da stehst dann auf einmal 1:1 in Ungarn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Weltklassekicker Geschrieben vor 1 Stunde Stögsi Masterwechsel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Maschine Geschrieben vor 1 Stunde Aber das ist jetzt der dritte große Schnitzer da hinten im Kasten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Sehr unerwartet das Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SW-Seebacher Teamspieler Geschrieben vor 1 Stunde Also der hat doch auf Tor Rapid gewettet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben vor 1 Stunde Chr1s schrieb vor 2 Minuten: Ich wünsch mir zwar auch, dass Rapid weiterkommt aber trotzdem überzeugen die mich auch in dieser Saison absolut nicht. Keine Ahnung, wieso hier alle Rapid so hypen. Der Goalie ist auch bisserl ein Butterfinger Die waren halt trotz aller Standort Vorteile in der Österreichischen Brunzliga biederes Mittelmaß. Es fällt einfach auf, dass sie jetzt wieder professionell arbeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde markymushroom schrieb vor 14 Minuten: Relax mal, immerhin spielen die für die Liga und damit für uns auch. Und willst wirklich die grünen ned in der erpfä liga sehen? Ich schon. Weil ich gerne ned haben will, das wir mit unserem rumpfkader und die mit ihrer breite einen vü besseren grunddurchgang spielen als wir. This: altach ohne Schottland ausflug wäre fix gewonnen worden. Tschuligom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde RasmusHojlund schrieb vor 13 Minuten: Sehr unerwartet das Tor Siehst du die Konferenz? Rapid statistisch überall eindeutig voran. Mehr als verdient, mit einem X kann ich leben. Die Ungarn darf man nicht unterschätzen, aber daheim schaur es wohl anders aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Weltklassekicker Geschrieben vor 1 Stunde Oida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Maschine Geschrieben vor 1 Stunde Die verteidigen den ja wie wir gestern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Traumtor. Warum da aber Amane nicht rauskommt, keine Ahnung. bearbeitet vor 1 Stunde von graz_fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts