Recommended Posts

Posting-Maschine
santaa1909 schrieb vor 6 Minuten:

Fitz hat nicht viel verdient und bei Malone darfst net vergessen das die Ablöse von diesem Jahr halt auch wieder rein muss. Jetzt hast alleine Fitz nur für 2 Mio weg, dann frag ich mich wie du für barry überhaupt eine Millon bekommen willst.

1m glaube ich bekommst schon für Barry. 

RasmusHojlund schrieb vor 8 Minuten:

Eine ähnliche Summe wie bei Jansson (um die 10 Mio), also mit den beiden 20 Mio machen is verrückt

Sangare vor Wechsel

Wird wohl Nizza sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Minute:

Gut, dass Katzer hier zeigt was möglich ist

Auf jeden Fall. Holt gute Summen raus, auch wenn sie sich sicher weit mehr erhofft haben.

Sportlich reißt das, trotz der Verpflichtung des neuen 6ers schon ein Riesenloch ins MF von Rapid, weil überzeugen konnte Amane bisher noch nicht… 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Katzers Arbeit in allen Ehren, ABER sollt ein SPORTdirektor nicht auch iwie für SPORTlichen Erfolg sorgen? 🤔

Ablösen Top, aber außer dem Viertelfinale in der ECL und dem verlorenen Cup-Finale hat da bisher nix rausgeschaut.
Wirds dieses Jahr wieder kein Titel, kann man zwar das Verkaufsgeschick loben, wirklich erfolgreich war seine Amtszeit dann bisher aber trotzdem (noch) nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
1 minute ago, Langer_42 said:

Katzers Arbeit in allen Ehren, ABER sollt ein SPORTdirektor nicht auch iwie für SPORTlichen Erfolg sorgen? 🤔

Ablösen Top, aber außer dem Viertelfinale in der ECL und dem verlorenen Cup-Finale hat da bisher nix rausgeschaut.
Wirds dieses Jahr wieder kein Titel, kann man zwar das Verkaufsgeschick loben, wirklich erfolgreich war seine Amtszeit dann bisher aber trotzdem (noch) nicht.

Kann man ihm nicht wirklich vorwerfen denke ich. Mit Stöger hat er jetzt maximale Erfahrung am Trainerposten und die Mannschaft hat Hand und Fuß. Wenns wieder nix wird mit Titeln wird man einen anderen Schuldigen suchen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Langer_42 schrieb vor 4 Minuten:

Findest du, dass Schicker mehr im gleichen Zeitraum geleistet hat? Man könnte es auch so sehen, dass Katzer jedes Jahr das Team weiterentwickelt hat und so die Basis für immer bessere Spieler schafft. Das sie heuer Meister werden, glaub ich nicht, dafür brauchst auch sowas wie ein stabiles System und eine eingespielte Mannschaft. Wenn er aber noch 2-3 Jahre so weiter macht, sehe ich das durchaus als realistisch an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
graz_fan schrieb vor 2 Minuten:

Findest du, dass Schicker mehr im gleichen Zeitraum geleistet hat? Man könnte es auch so sehen, dass Katzer jedes Jahr das Team weiterentwickelt hat und so die Basis für immer bessere Spieler schafft. Das sie heuer Meister werden, glaub ich nicht, dafür brauchst auch sowas wie ein stabiles System und eine eingespielte Mannschaft. Wenn er aber noch 2-3 Jahre so weiter macht, sehe ich das durchaus als realistisch an.

glaubst du wird er noch 2-3 jahre so weitermachen oder wird er auch so wie schicker ein angebot bekommen, was er nicht ablehnen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 18 Minuten:

Gut, dass Katzer hier zeigt was möglich ist

Super Verkaufserlöse, keine Frage.

Aber Schicker und ein bissl Parensen haben gezeigt, wie man 2x hintereinander Meister wird. Noch dazu, mehrere Cup-Titel holt. Das ist mir dann doch lieber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
JakominiBua schrieb vor 6 Minuten:

Kann man ihm nicht wirklich vorwerfen denke ich. Mit Stöger hat er jetzt maximale Erfahrung am Trainerposten und die Mannschaft hat Hand und Fuß. Wenns wieder nix wird mit Titeln wird man einen anderen Schuldigen suchen müssen.

naja, nach dem blender klauß ist er mit der violetten legende stöger schon beiom zweiten trainer. zusammen mit dem radikalumbau (und abweichen vom geheiligten ötopf) des kaders seit seiner übernahme, wer soll noch schuld sein? wieder der trainer, wo er dann schon 2 verhaut hat..? das is immerhin auch sein aufgabenbereich..

graz_fan schrieb vor 1 Minute:

oida wtf, jetz wirds skurril..
ein schicker mit 3 titeln soll nicht mehr erreicht haben als ein 5. platz von katzer?! zum glück solls jetz wieder kühler werden..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
lunatic_gecko schrieb vor 23 Minuten:

aber warum hat salzburg ihn wirklich verschenkt, und das an einen konkurrenten?

Die schauen auch, ob einer vom Kopf her zu den Bullen passt. Sangare war aber a echter Rapidler...

Langer_42 schrieb vor 15 Minuten:

Najo. Mit seinem verplanbaren (=/= reales Budget weil ein Beamtenverein) ists a Riesenleistung. Die waren ähnlich beweglich bei Katzers Antritt wie Schicker anfangs bei uns...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
sent96 schrieb vor 11 Minuten:

oida wtf, jetz wirds skurril..
ein schicker mit 3 titeln soll nicht mehr erreicht haben als ein 5. platz von katzer?! zum glück solls jetz wieder kühler werden..

Niemand sagt, dass Schicker nicht fantastische Arbeit geleistet hat. Aber in den ersten 2 Jahren wurden wir auch nicht gleich zum Meisterschaftskandidaten oder? Bis zum Meistertitel hat es fast 5 Jahre gedauert.

Beide haben zu Beginn aufräumen müssen und mit einen geringen Spielraum extrem gute Transfers getätigt. Mal schauen, ob Katzer den nächsten Schritt auch kann.

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag