JakominiBua Weltklassecoach Geschrieben 17. August Gnihihihi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 17. August soulbro82 schrieb Gerade eben: So geil! Beim Schiri können sie sich heute nicht beschweren, da wurde alles unternommen, das Spiel in eine Richtung zu lenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 17. August Altach könnte heuer mal wieder überraschen, die haben ein paar gute Spieler und machen das nicht schlecht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBlood09 Ergänzungsspieler Geschrieben 17. August Wiener Masterclass in Runde 3 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben 17. August Eigentlich traurig das wir gegen dieses Rapid verloren haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus ASB-Halbgott Geschrieben 17. August (bearbeitet) Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute: Altach könnte heuer mal wieder überraschen, die haben ein paar gute Spieler und machen das nicht schlecht. Gell? Weiß ned was passiert is aber die haben bisher den üblichen Hartberg-Charakter (im Sinne von kleineren Verein der aufdreht) 🤔 bearbeitet 17. August von Argus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 17. August santaa1909 schrieb Gerade eben: Eigentlich traurig das wir gegen dieses Rapid verloren haben Nein, die spielen gegen uns immer mit 120% und machen uns so wenigstens besser. Aber Alltag ist Dundee & Altach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 ASB-Messias Geschrieben 17. August Arg wie sich das Glück bei der Austria seit dem Sturm Spiel Ende der letzten Saison gedreht hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 ASB-Messias Geschrieben 17. August Die Violetten können sichs eh nicht leisten den Helm zu beurlauben weil sonst würd sein Platzerl auf der Trainerbank schön langsam a bissl warm werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. August Ahhh so unnötig die Niederlage gegen Rapid.. ärgert mich jetzt wieder mehr… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 ASB-Halbgott Geschrieben 17. August guter spieltag..! die austria bekommt was sie verdient, der schimmlige meisterzug rollt also doch nicht so unaufhaltsam (trotzdem gute besserung an die verletzten!), nur der hohe WAC sieg hätt net sein müssen.. ^^ "gespannt" bin ich wies mit dem dahl weiter geht.. ich halt irgendwie überhaupt nix von dem (auf seinen einserschmäh fallen derzeit halt noch alle rein), bin gspannt ob ich da richtig liege oder noch weniger ahnung von fußball hab als ich mir denk.. ^^ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 17. August Auslandschwoazer schrieb vor 1 Minute: Ahhh so unnötig die Niederlage gegen Rapid.. ärgert mich jetzt wieder mehr… War halt auch den Umständen geschuldet. Diese Liga ist ein absoluter Wahnsinn was Schiedsrichterwillkür betrifft, vollkommen unprofessionell, was hier geschieht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 17. August Schiri99 schrieb vor 5 Minuten: Die Violetten können sichs eh nicht leisten den Helm zu beurlauben weil sonst würd sein Platzerl auf der Trainerbank schön langsam a bissl warm werden Die haben sich auch schon die Transfers im Sommer nicht leisten können, sollte also kein Hindernis sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 17. August (bearbeitet) In der Form weiß ich nicht, wie BW Linz den Abstieg verhindern will!? bearbeitet 17. August von Vuibrett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 17. August Ziemlich zäher Auftritt der grünen Eurofighter im Bundesliga Altach schwarzweißblau schrieb vor 3 Minuten: Jetzt erst die 2 Elfer-Entscheidungen in Hütteldorf gesehen. Fazit: Bist du deppat. Sangare geht nur auf den Mann, mit vollem Tempo, ohne Chance auf den Ball. Klarer Elfer. Und auf der anderen Seite trifft er M’Buyi nicht einmal wirklich, er stirbt weg und Ciochirca pfeifts. Ciochirca hat uns damals in Hütteldorf den Titel gerettet als er den 120% Elfer für Salzburg nicht gegeben hat 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts